Rugged Ridge Roof Rack, hat das jemand?

Diskutiere Rugged Ridge Roof Rack, hat das jemand? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute,   habt ihr von dem neuen Rugged Ridge Roof Rack schon gehört, bzw. hat es vielleicht schon jedmand verbaut.   Mich würde das System...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Offroadfan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
300
Danke
17
Hallo Leute,
 
habt ihr von dem neuen Rugged Ridge Roof Rack schon gehört, bzw. hat es vielleicht schon jedmand verbaut.
 
Mich würde das System interessieren...
 
Vor Allem wäre für mich interessant, ob bei diesem ein kleines Dachzelt montiert werden kann. Ein paar Anbieter schreiben, dass dies möglich wäre, andere verneinen dies...
 
Was ist nun richtig, habt ihr Erfahrungen...??
 
VG ToabJK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rugged Ridge Roof Rack, hat das jemand?

Rugged Ridge Roof Rack, hat das jemand? - Ähnliche Themen

  • Rugged Ridge Sportsitze im FL-Limited

    Rugged Ridge Sportsitze im FL-Limited: Moin zusammen! Hat wer von euch zufällig die "XHD Sportsitze" von Rugged Ridge verbaut? Habe einen 2000er Limited mit den elektrisch...
  • TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.

    TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.: Hallo an alle. Brauche wieder eure Hilfe. Der vorbesitzer von meine auto hat vergesen der teilgutachten zu geben und ist verloren gegagen . jetz...
  • Suche tüv für rugged ridge stoßstange jeep jk

    Suche tüv für rugged ridge stoßstange jeep jk: Hallo liebe jeeper, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, bin auf der suche nach einem TÜV für diese stoßstange von rugged ridge!
  • Elektrischer Speed Sensor beim TJ mit Rugged Ridge Mega Short Slip Yoke Eliminator

    Elektrischer Speed Sensor beim TJ mit Rugged Ridge Mega Short Slip Yoke Eliminator: Hallo, ich habe bei mir, TJ 2001, Schaltgetriebe,aufgrund des RR Mega Short Slip Yoke Eliminator Kis einen elektrischen Speed-Sensor (Hall...
  • Erfahrungen Dachträger EVO Trail Roof Rack und Dachträger Kit Rugged Ridge

    Erfahrungen Dachträger EVO Trail Roof Rack und Dachträger Kit Rugged Ridge: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Dachträger und mir sind neben dem Rhino und dem Fronntrunner auch die beiden aus der Überschrift...
  • Ähnliche Themen

    Oben