Die ersten Monate und 6000 Km

Diskutiere Die ersten Monate und 6000 Km im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Fernstart ist total geil. Gibt es irgendeine Möglichkeit das bei unseren Europa-GC wieder ein-/nachzurüsten???   P.S. Wo kann ich hier Teile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bigdog

Member
Mitglied seit
16.04.2014
Beiträge
618
Danke
92
Fernstart ist total geil. Gibt es irgendeine Möglichkeit das bei unseren Europa-GC wieder ein-/nachzurüsten???
 
P.S. Wo kann ich hier Teile anbieten? Habe 30mm Spurverbreiterungen WK II zu bieten (4 Stück, incl. Schrauben, halbes Jahr alt, 7000 km gelaufen), welche ich zum halben Neupreis abgeben würde.
 

derqbert

Guest
Harleyfrank schrieb:
P.S. Wo kann ich hier Teile anbieten? Habe 30mm Spurverbreiterungen WK II zu bieten (4 Stück, incl. Schrauben, halbes Jahr alt, 7000 km gelaufen), welche ich zum halben Neupreis abgeben würde.
 
Moin!
 
Sind das Platten so breit, dass bei denen das Kürzen der Stehbolzen entfällt?
Eventl. hätte ich dann Interesse.
 
Oli
 

Rennteam

Member
Mitglied seit
05.03.2014
Beiträge
215
Danke
31
Fernstart ist in Europa nicht erlaubt (meines Wissens nach).
 
Mein SRT hat jetzt über 7000 km auf dem Buckel und bisher keine Probleme.
Nun ja, die Kotflügelverbreiterung Fahrerseite geht immer ein wenig raus, zwei Reparaturversuche schlugen bisher fehl aber irgendwann wird sie wohl komplett ausgetauscht werden müssen. Gott sei Dank hält das Ding auch bei hohen Geschwindigkeiten, meine Befürchtungen das Teil könnte sich bei Vmax verabschieden, bestätigten sich nicht. Ansonsten bin ich von dem Fahrzeug wirklich angetan, die Qualität ist OK, die Haptik auf gutem EU SUV Niveau, allerdings im Vergleich z.B. zum Porsche Cayenne ein gute Stufe darunter. Vor allem das schwarze Plastikzeugs im Innenraum sieht beim Cayenne einfach hochwertiger aus aber sogar im Motorraum. Für diesen Preis lasse ich das aber durchgehen, schliesslich passt alles andere, inklusive Fahrspaß.
Würde ich den Grand Cherokee wieder nehmen? Vermutlich ja. Vom Preis-/Leistungsverhältnis ist der SRT unschlagbar.
Der erhöhte Benzinverbrauch ist natürlich ein Dorn im Auge aber das wusste ich ja schon vorher. ;)
 

Jeep48

Member
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
152
Danke
23
Naja, nicht erlaubt. Dann würde es nicht durchgehen bei der Abnahme.

Entfernung ist ganz gut, ich meine 90m .

Aber ich "nutze" es nur selten, zum angeben :).
 

Bigdog

Member
Mitglied seit
16.04.2014
Beiträge
618
Danke
92
derqbert schrieb:
 
Moin!
 
Sind das Platten so breit, dass bei denen das Kürzen der Stehbolzen entfällt?
Eventl. hätte ich dann Interesse.
 
Oli
Ja, genau so. Du brauchst nichts Abschneiden oder Bohren in Verbindung mit den originalen Felgen. Die Felgen schließen dann nahezu glatt mit den Radausschnitten ab.
Kann man hier eigentlich PN austauschen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die ersten Monate und 6000 Km

Die ersten Monate und 6000 Km - Ähnliche Themen

  • Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden

    Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden: Heute morgen habe ich mich erstmal mit dem Hochdruckreiniger unter den Jeep gelegt o_O Vorbereitung: Macht kein Spass auf Kiesel drunter zu...
  • Der erste Monat mit dem GC

    Der erste Monat mit dem GC: Hallo zusammen   Der erste Monat mit meinem ersten Jeep, einem 2006er Grand Cherokee 5.7 Hemi ist nun vorbei und ich schreib jetzt einfach mal was...
  • Kleines Fazit nach den ersten 2 Monaten WG, teils kurios...

    Kleines Fazit nach den ersten 2 Monaten WG, teils kurios...: Hallo zusammen,   wie einige wissen habe ich mir vor ca zwei Monaten einen WG Vision Baujahr 2004 mit 110000km gekauft. Ich wollte mal ein paar...
  • Die ersten 4 Monate mit dem WG

    Die ersten 4 Monate mit dem WG: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: männlich, Mittvierziger und nach 8 recht problemlosen Jahren Voyager 3.3LE zum WG...
  • Nach 3 Monaten der erste Schock :(

    Nach 3 Monaten der erste Schock :(: Ohhh ich muss schon ein paar Tage auf meinen Pati verzichten... Das Getriebe verliert Öl hiess es bei der Werkstatt... Und das nach 3 Monaten...
  • Ähnliche Themen

    • Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden

      Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden: Heute morgen habe ich mich erstmal mit dem Hochdruckreiniger unter den Jeep gelegt o_O Vorbereitung: Macht kein Spass auf Kiesel drunter zu...
    • Der erste Monat mit dem GC

      Der erste Monat mit dem GC: Hallo zusammen   Der erste Monat mit meinem ersten Jeep, einem 2006er Grand Cherokee 5.7 Hemi ist nun vorbei und ich schreib jetzt einfach mal was...
    • Kleines Fazit nach den ersten 2 Monaten WG, teils kurios...

      Kleines Fazit nach den ersten 2 Monaten WG, teils kurios...: Hallo zusammen,   wie einige wissen habe ich mir vor ca zwei Monaten einen WG Vision Baujahr 2004 mit 110000km gekauft. Ich wollte mal ein paar...
    • Die ersten 4 Monate mit dem WG

      Die ersten 4 Monate mit dem WG: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: männlich, Mittvierziger und nach 8 recht problemlosen Jahren Voyager 3.3LE zum WG...
    • Nach 3 Monaten der erste Schock :(

      Nach 3 Monaten der erste Schock :(: Ohhh ich muss schon ein paar Tage auf meinen Pati verzichten... Das Getriebe verliert Öl hiess es bei der Werkstatt... Und das nach 3 Monaten...
    Oben