Willys Jeep 1949 Orginalfarbe

Diskutiere Willys Jeep 1949 Orginalfarbe im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Freunde    Ich hab mir ein willys jeep cj-3a 1949 universal zum restaurieren gekauft  , soweit alles orginal nur die farbe leider nicht .   ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SwissCheese67

Guest
Hallo Freunde 
 
Ich hab mir ein willys jeep cj-3a 1949 universal zum restaurieren gekauft  , soweit alles orginal nur die farbe leider nicht . 
 
Frage an euch alle: 
 
Sol ich den willys wider in orginalfarbe lackieren lassen?  
 
M.f.G. SwissCheese67
 
MikeL

MikeL

Member
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
255
Danke
28
Standort
Essen (Kettwig)
SwissCheese67 schrieb:
 
Sol ich den willys wider in orginalfarbe lackieren lassen?  
 
 
 

Natürlich!!! :yes:
Das wäre für mich garkeine Frage.
 
Gruß
 
Mike
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.209
Danke
5.776
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... unter uns - tendenziell ja, aber letztendlich kommt es auf die Farbe an B)
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.209
Danke
5.776
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Das meine ich ja - so orange oder pink & Co kommt bei mir nicht in die Tüte.
Auch wenn die orginal am Jeep war, würde ich eine andere original Farbe 'bevorzugen'.
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Denk dran CJ-3A ist 2 farbig. Google mal nach Bilder CJ-3A wirst fündig werden.
 
Meinen hab i wegen Hund einfarbig lackiert dafür hat er schwarze Stosstangen
 
 
 

SwissCheese67

Guest
Was zwei farbig ? meinst Chassie und Carosserie.
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Google war das Stichwort ;-)
 
RolandEndler

RolandEndler

Premium Member
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
33
Danke
1
Standort
28832 Achim/Embsen
Moin ,welche Farbe hatte er den als erst Lack und wie sieht er jetzt aus (Foto !)
 
Zweifarbig bezieht sich auf die Karosse / Felgen, war aber kein muss.
 
Nur meine ich auf keinen fall die Felgen in Silber ,das haben heute ja alle Autos.
 
Viel Spaß mit deinem Willys
Gruß Roland
 
 
 
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Willys Jeep 1949 Orginalfarbe

Willys Jeep 1949 Orginalfarbe - Ähnliche Themen

  • MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions

    MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions:
  • Jeep Willys Temperaturfühler/Temperaturanzeige

    Jeep Willys Temperaturfühler/Temperaturanzeige: Servus zusammen, Bei meinem Willys funktioniert seit kurzem die Temperaturanzeige nicht mehr, nach einschalten der Zündung zuckt die Nadel kurz...
  • Temparaturfühler/Temperaturanzeige ohne Funktion Jeep Willys

    Temparaturfühler/Temperaturanzeige ohne Funktion Jeep Willys: Servus zusammen, Bei meinem Willys funktioniert seit kurzem die Temperaturanzeige nicht mehr, nach einschalten der Zündung zuckt die Nadel kurz...
  • Kaufberatung Kaiser und Willys Jeep.

    Kaufberatung Kaiser und Willys Jeep.: Hallo an euch. Wer kommt aus der Nähe von Pirmasens und könnte mir mal Kaufberatungstechnisch ein wenig unter die Arme greifen. Mir würden zwei...
  • Oben Ford, unten Jeep Willys

    Oben Ford, unten Jeep Willys: Hallo Zusammen! Kurz zur Erklärung vorweg worum es geht. Meine Frau hat einen Ford F1 von 1949 gekauft. Dieser hat einen Allradantrieb von...
  • Ähnliche Themen

    Oben