14. Steinbeisser Trophy Langenaltheim 25./26.Juli 2014

Diskutiere 14. Steinbeisser Trophy Langenaltheim 25./26.Juli 2014 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen,   lohnt es sich als Zuschauer zur Steinbeisser-Trophy zu fahren? Ich hätte da zwei Jungs die das unbedingt mal sehen wollen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Urschweizer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
636
Danke
43
Standort
Zentralschweiz
Hallo zusammen,
 
lohnt es sich als Zuschauer zur Steinbeisser-Trophy zu fahren? Ich hätte da zwei Jungs die das unbedingt mal sehen wollen.....
Welcher Tag ist besser, Freitag oder Samstag?
 
Danke für alle Infos!
 
Gruss Eggi
 

Hede

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
405
Danke
23
Standort
Enzkreis
Hi, lohnt sich auf jeden Fall. Wir waren bisher immer am Samstag da, dann werden Sektionen gefahren.
Gruß Hede
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... wenn man noch ein Datum bekannt gibt, kommen vielleicht mehr B)
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Na...dann "beisst" euch mal durch...(der 26. ist der Samstag)
 
:wave:
 
 
 

hells

Member
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
199
Danke
2
Andersrum gefragt war schonmal jemand am Freitag und weiss ob sich der ebenfalls lohnt?
 

Urschweizer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
636
Danke
43
Standort
Zentralschweiz
Danke für die Infos :top:
 
Dann werden wir uns mal auf den Weg machen.....
 
Gruss Eggi
 
Tongariro

Tongariro

Jeep, mer sog i ned
Mitglied seit
23.03.2014
Beiträge
234
Danke
245
Standort
49°30´42.836 N 11°25´33.179 E
Na toll und woran erkenne ich die Jeep-Forum-Leute morgen auf´m Zuschauer-Parkplatz???
Egal, wahrscheinlich bin ich wieder mal der einige im nem WK - also: ansprechen ist ausdrücklich erwünscht...
 
Harry
 
Tongariro

Tongariro

Jeep, mer sog i ned
Mitglied seit
23.03.2014
Beiträge
234
Danke
245
Standort
49°30´42.836 N 11°25´33.179 E
Hallo Gemeinde,
 
ich habe nachfolgend mal ein paar Impressionen des heutigen Tages für Euch zusammengestellt. Die Bilder berücksichtigen die Persönlichkeitsrechte der gezeigten Personen.
 
LG
 
Harry
 

Anhänge

pinin

Member
Mitglied seit
09.08.2013
Beiträge
80
Danke
20
Super wars !
 
Habe auch noch ein paar Bilder vom Samstag.
 
KLICK KLACK
 
 

BlueGerbil

le gerbil plus bleu
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
309
Danke
65
Standort
in my Jeep
Noch ein paar Bilder vom Samstag:


























 















 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Jan,
 
die Forensoftware erlaubt nur eine bestimmte Anzahl von Bildern in einem Posting.
 
Du kannst das Problem umgehen, in dem du ein Posting erstellst und bei dem nächsten
Part an Bildern einfach auf Antwort deines vorherigen Postings klickst.
 
Gruß
 
Micha
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
Hier ein paar Bilder von mir:




 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

14. Steinbeisser Trophy Langenaltheim 25./26.Juli 2014

Oben