[WG] VTG beim Overland gut eingepackt

Diskutiere [WG] VTG beim Overland gut eingepackt im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hey, beim Overland is unter dem VTG eine Schutzblech montiert. Auf der Bühne konnte man zwar gut Ein- und Auslassschraube sehen, aber durch das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marzl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
331
Danke
16
Standort
Erkrath
Hey, beim Overland is unter dem VTG eine Schutzblech montiert. Auf der Bühne konnte man zwar gut Ein- und Auslassschraube sehen, aber durch das Blech keinen direkten Weg dahin.
Gibts da einen Trick oder muss die Skid plate runter?
 
das VTG Öl ist der letzte Punkt auf der Liste:
OK Motoröl und Filter wechseln (Neuen Ablasschraube und Dichtung)
OK Klimaservice
OK Diff Öl wechseln
OK Traggelenk abschmieren
OK Kühlwasser tauschen
OK Innenraumfilter reinigen
OK Motorhauben Dämmung anbringen
OK Luftfilter tauschen
OK Stabigummis fetten
VTG Öl wechseln
 
Gruss,
Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[WG] VTG beim Overland gut eingepackt

[WG] VTG beim Overland gut eingepackt - Ähnliche Themen

  • 3.0 CRD Overland zuckt nur beim Starten

    3.0 CRD Overland zuckt nur beim Starten: Hallo danke das ich da eine Frage stellen darf bin neu. Habe einen Gr. Cherokee 3.0 CRD Overl. Bj. 2017 und immer wieder zuckt der nur beim...
  • MY 2018 CRD Overland Lenkrad schlägt beim Zündungeinschalten aus ....

    MY 2018 CRD Overland Lenkrad schlägt beim Zündungeinschalten aus ....: Hallo Forum ... Hat das auch jemand von euch bei diesem Modell ? Jedesmal wenn ich anlasse und den START-Knopf drücke, schlägt das Lenkrad kurz...
  • Nachrüsten von Fußsensor für Hecklappe beim WK2 GC Overland 11/2011

    Nachrüsten von Fußsensor für Hecklappe beim WK2 GC Overland 11/2011: Klar, braucht kein Mensch, aber sexy ist es schon: Fußsensor unter der Heckschürze zum Öffnen der Heckklappe. Kann man das beim Grand Cherokee...
  • 255/55R18 auf original Overland-Felge beim 2009er WH / 2015

    255/55R18 auf original Overland-Felge beim 2009er WH / 2015: Moin, dieses Thema wurde hier schon einmal vor Jahren behandelt: wie bekomme ich 255/55 R18 Sommerreifen auf den 18" Serienfelgen des 2009 GC...
  • Leiser Pfeifton beim WK2 Grand Cherokee Overland 11/2011

    Leiser Pfeifton beim WK2 Grand Cherokee Overland 11/2011: Hallo zusammen,   auf der Rückfahrt aus Südfrankreich und in einer Menge Staus hatte ich ausgiebig Gelegenheit, im Stand und bis zu 20 km/h einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben