Reifenerfahrungen 265 / 60 / 18

Diskutiere Reifenerfahrungen 265 / 60 / 18 im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Wer hat schon, und was montiert, und wie zufrieden? Würd mich interessieren, kauf steht an.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robert.eberle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
Wer hat schon, und was montiert, und wie zufrieden?

Würd mich interessieren, kauf steht an.
 

Raufbold

Member
Mitglied seit
10.06.2013
Beiträge
145
Danke
14
Standort
Basel
Was suchst du denn? Gelände- oder Strassenreifen?
 

RegulusMK

Member
Mitglied seit
15.03.2013
Beiträge
165
Danke
58
Standort
MK - Märkisch Kongo
Ich hatte auf meinem Durango 5.7 die Continantal CrossContact LX mit 275er Breite auf 17´´-Felgen. Bei einem Härteritt auf einem Premium-Sicherheitstraining des ADAC konnte ich die Reifen mall voll austesten - die sind absolute Klasse - besonders die Bremseigenschaften bei Nässe sind sensationell !
Auch im leichte Gelände (Holzholen im Wald) guter Grip.
Leider gibt es die nicht für die 20´´-Felgen auf meinem GC .... :no:
 
In dem Sinne - Howdy vom Regulus
 

Buschtaxi

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
Ich hätte noch die, die Jeep original mitliefert.
GC Auslieferung März 2014.
Sind nie gefahren worden.
 

exilschotte

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
167
Danke
10
robert.eberle schrieb:
Wer hat schon, und was montiert, und wie zufrieden?

Würd mich interessieren, kauf steht an.
 

Hallo Robert, ich fahre "nur" grobstollige Cooper Discoverer AT3 in 265/60 R18 und bin sehr zufrieden. Die Luftfederung gleicht die Grobstolligkeit perfekt aus. Selbst mit diesen Reifen merkt man aber, daß der Antritt des Wagens besser ist als mit 20 Zoll. Möchte keine Diskussion zum Thema Radumfang lostreten, aber die 20 Zoll sind nun mal wuchtiger und etwas größer.
 
Gruß,

WH1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifenerfahrungen 265 / 60 / 18

Reifenerfahrungen 265 / 60 / 18 - Ähnliche Themen

  • GC 2006 Reifenerfahrung mit 255/70R17

    GC 2006 Reifenerfahrung mit 255/70R17: Hallo Zusammen,   wer hat die Reifengröße 255/70R17 auf seinem Granny montiert?   Für mich ist wichtig ob die Reifen ohne pinch weld zu montieren...
  • Ähnliche Themen

    • GC 2006 Reifenerfahrung mit 255/70R17

      GC 2006 Reifenerfahrung mit 255/70R17: Hallo Zusammen,   wer hat die Reifengröße 255/70R17 auf seinem Granny montiert?   Für mich ist wichtig ob die Reifen ohne pinch weld zu montieren...
    Oben