Jeep Kinder Elektroauto

Diskutiere Jeep Kinder Elektroauto im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin, ich bin auf der Suche nach einem Jeep Kinder Elektro Auto. Im www gibt's auch einige, von günstig bis jenseits...   Habt Ihr Erfahrungen mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YJust4Fun

YJust4Fun

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
91
Danke
2
Standort
Waldshut
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Jeep Kinder Elektro Auto.
Im www gibt's auch einige, von günstig bis jenseits...
 
Habt Ihr Erfahrungen mit sowas, auf was sollte man achten usw?
Hat jemand zufällig grad eins zum Verkaufen?
 
Danke
gruss
Martin
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Habt Ihr Erfahrungen mit sowas, auf was sollte man achten usw?
 
 
Ich persönlich nicht.....
 
Meinst du sowas hier...?
 
http://www.youtube.com/watch?v=P5NqT8LHk3g
 
 
:wave:
 
 
 
 
 
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Serienfertigung gibts da wohl nicht...bei den ersten link......und der preis ist entsprechend.... :cold:
 
:wave:
 

leox

Member
Mitglied seit
18.02.2012
Beiträge
62
Danke
4
Standort
Wien
Crooza.de
 
Bullfrog

Bullfrog

Member
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
120
Danke
1
Standort
Kirchberg / Sachsen
Ich stand ebenfalls vor so einer Entscheidung.
 
Zuerst habe ich meiner Tochter (damals 3 Jahre) ein Elektroauto gekauft und dort eine 35 Ah Batterie verbaut. Fährt ca. 10 km/h und hält schon ein paar Stunden, bevor sie wieder aufgeladen werden muß. Die Originalbatterie hat nur um die 10 Ah. Das war mir zu wenig. Hab keinen Bock, die Karre jede Stunde aufzuladen, vor allem, weil den Kindern es nicht paßt, mitten im Spiel unterbrochen zu werden.
 
Als meine Tochter dann 4,5 Jahre alt geworden ist, habe ich ihr ein Kinder-Quad gekauft, 80 ccm, fährt ca. 50 km/h und kann auf ca. 15 km/h gedrosselt werden. Diese Lösung finde ich wesentlich professioneller. Vielleicht kaufe ich mir auch noch ein Quad, dann können wir zusammen fahren. Allerdings ist die Sache in wenig riskanter als ein E-Auto. Das Quad ist "offiziell" erst für Kinder ab 12 Jahren geeignet (naja typisch deutsche Vorsichtsmaßnahme eben). Dennoch ist ein solches Gerät gefährlicher als ein E-Auto. Das Kind muß richtig angelernt und umfassend betreut werden - einfach fahren lassen, wie beim E-Auto geht nicht. Wenn das Kind das Quad dann erstmal beherrscht, ist diese Lösung wesentlich professioneller als ein E-Auto. Meine Tochter kann jetzt nach ca. 1/2 Jahr "Anlernphase" gut damit umgehen. Trotzdem bleibts gedrosselt und trotzdem muß ich sie beaufsichtigen. Das klappt aber wirklich prima und so ein Gefährt kann man auch in ein paar Jahren noch benutzen. Kostet zwar erstmal mehr, hält aber auch länger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Kinder Elektroauto

Jeep Kinder Elektroauto - Ähnliche Themen

  • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

    Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
  • JEEP - an extraordinary kind of driving ...

    JEEP - an extraordinary kind of driving ...: Hallo Gemeinde, ich habe mal das Bild vom Frank genommen, um diesen Threat zu starten. Lasst uns hier mal Fotos von 'außergewöhnlichen'...
  • JEEP und 3 Kinder

    JEEP und 3 Kinder: Bin auf der Suche nach einem 4x4 (Jeep). Folgende Anforderungen sollte er erfüllen: - sehr gut funktionierendes Allradsystem mit Sperre - kein...
  • Kinder Jeep 1:1,5

    Kinder Jeep 1:1,5: hier gibt es einen seltenen Kinder- Jeep :bigsmile: bei Ihhbähhhhhhhh Jeep 1:1,5 ist wirklich klasse das Teil, leider haben wir schon Einen...
  • Kind & Jeep

    Kind & Jeep: Hallo ihr lieben, bin neu hier im Forum und habe da als erstes eine Frage: Möchte mir gerne einen yj 3" Bodylift holen, habe aber eine kleine...
  • Ähnliche Themen

    • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

      Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
    • JEEP - an extraordinary kind of driving ...

      JEEP - an extraordinary kind of driving ...: Hallo Gemeinde, ich habe mal das Bild vom Frank genommen, um diesen Threat zu starten. Lasst uns hier mal Fotos von 'außergewöhnlichen'...
    • JEEP und 3 Kinder

      JEEP und 3 Kinder: Bin auf der Suche nach einem 4x4 (Jeep). Folgende Anforderungen sollte er erfüllen: - sehr gut funktionierendes Allradsystem mit Sperre - kein...
    • Kinder Jeep 1:1,5

      Kinder Jeep 1:1,5: hier gibt es einen seltenen Kinder- Jeep :bigsmile: bei Ihhbähhhhhhhh Jeep 1:1,5 ist wirklich klasse das Teil, leider haben wir schon Einen...
    • Kind & Jeep

      Kind & Jeep: Hallo ihr lieben, bin neu hier im Forum und habe da als erstes eine Frage: Möchte mir gerne einen yj 3" Bodylift holen, habe aber eine kleine...
    Oben