Schweller Schutz (rechtes Trittbrett) schwarz

Diskutiere Schweller Schutz (rechtes Trittbrett) schwarz im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin Moin zusammen, kann mir vielleicht jemand behilflich sein, bei der Beschaffung eines schwarzen rechten Trittbrettes??? Bei meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wildsausfrau

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2013
Beiträge
16
Danke
2
Moin Moin zusammen,
kann mir vielleicht jemand behilflich sein, bei der Beschaffung eines schwarzen rechten Trittbrettes??? Bei meinem Freundlichen soll das rechte Trittbrett angeblich 852,43 kosten!!! Für eins :( .
Ich habe jetzt mal im Internet gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden!!! Hat von Euch evtl. einer noch diese Trittbretter rumliegen und benötigt sie evtl. nicht mehr?
Würde mich über eine positive Nachricht von einem von Euch freuen.
Liebe Grüße aus dem Rheingau
Eure
Wildsausfrau :)
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Moin, dazu wäre es hilfreich zu wissen ob du ein 2 oder 4 Türer fährst! Ist immer besser sich eine Signatur auszufüllen, so als Tipp, für zukünftige Hilfen.
 
Gruß Detlef,
 

Wildsausfrau

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2013
Beiträge
16
Danke
2
Ups sorry, hab ich vergessen hab nen Unlimited :)
 

Metalhead

Member
Mitglied seit
04.09.2013
Beiträge
56
Danke
3
Standort
Braunschweig
Moin
Bei der Gelegenheit kannst du doch auch gleich den Griff ins Zubehörregal wagen. Wird zwar für 2 Trittbretter bei knapp 400-500 € liegen aber dafür hast du dann was richtig schickes und robustes. Und günstiger als das Originale ist es allemal ;-)
Gruß René

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

derFelix

ExMitglied
Mitglied seit
15.07.2014
Beiträge
117
Danke
19
ich habe zwar keine Trittbretter aber dafür einen Satz Originale Rockrails vom Rubicon.... ich habe die seinerzeit gegen Trittbretter getauscht was ein doofer fehler war denn beim ein und aussteigen sind die trittbretter doof. Irgendwie  waren die immer zu hoch und ich hab doch immer die Hose eingesaut ...  :rofl:
 

pion

Member
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
324
Danke
72
Standort
Bayern
Hallo Flix,

ich hätte Interesse an den Rockrails, was willst denn haben?

Grüße Pion
 

Wildsausfrau

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2013
Beiträge
16
Danke
2
Hallo Leute, danke schon mal für die vielen Rückmeldungen! @ Gismo, bei ASP hab ich schon angefragt, die haben leider nix für mich :(. Ich suche weiter :) Wenn trotzdem mal jemand die Originalen loswerden möchte, bitte melden :)
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Suchanfrage im For Sale....?
 
:wave:
 

Wildsausfrau

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2013
Beiträge
16
Danke
2
Gute Idee. Muss nur suchen wo und wie, bin doch noch Grünschnabel hier :D
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Mit 10 Beiträgen kannst du doch den Bereich nutzen...oben rechts Kleinanzeigen ...neue Anzeige , Kategorie wählen.
 
Und vergiss nicht "Wanted" anzuklicken...
 
wolferl

wolferl

Member
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
620
Danke
39
Standort
97422 Schweinfurt
..Einfach mal bei Allrad Schmitt in Höchberg anrufen!
..die haben von ihren ganzen Umbauten sehr viele über!!!
 

Wildsausfrau

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2013
Beiträge
16
Danke
2
Danke nochmals! Warte auch auf Rückantwort von Allrad-Schmitt ;) Hoffe die melden sich bald :)
 
wolferl

wolferl

Member
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
620
Danke
39
Standort
97422 Schweinfurt
..hast du was bekommen bei Allrad Schmitt?
..ansonsten gibt es gerade welche in der "Bucht" e..y Kleinanzeigen! ..allerdings gab es das Paar schon günstiger

Artikel
225317565
 

Wildsausfrau

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2013
Beiträge
16
Danke
2
Hallo Wolferl, danke für die Rückmeldung bin noch am verhandeln:) sieht aber so aus als hätte ich welche :D Danke



..hast du was bekommen bei Allrad Schmitt?
..ansonsten gibt es gerade welche in der "Bucht" e..y Kleinanzeigen! ..allerdings gab es das Paar schon günstiger

Artikel
225317565
 

Wildsausfrau

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2013
Beiträge
16
Danke
2
So Leute,
ich glaube dieser Beitrag kann GESCHLOSSEN werden!! Bin fündig geworden! Dank KLEINANZEIGE hier im FORUM!!!
Danke nochmals für Eure mithilfe :D:D:D:D:D Super!!!
Lieben Gruß
Wildsausfrau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schweller Schutz (rechtes Trittbrett) schwarz

Schweller Schutz (rechtes Trittbrett) schwarz - Ähnliche Themen

  • Frage zum Rost an den Schwellern

    Frage zum Rost an den Schwellern: Salut zusammen. Ich bedenke einen 2004 CRD zu kaufen. Mechanisch Schein alles soweit in Ordnung zu sein. Läuft gut an und keine Ablagerungen bei...
  • Verbindung B-Säule zu Schweller / Innenschweller

    Verbindung B-Säule zu Schweller / Innenschweller: Moin, bin dabei, meinen ZJ untenrum zu operieren. An anderer Stelle später mehr dazu. Zwei Fragen: 1. B-Säule Ich kann leider aufgrund des...
  • Entrostung Achsen, Schweller, Kotflügel, Radkasten vorne + Montage Rock Sliders

    Entrostung Achsen, Schweller, Kotflügel, Radkasten vorne + Montage Rock Sliders: Servus zusammen, da sich die Achsen nicht mehr in bester Optik zeigten und bei den Kotflügel sich auch schon der Rost zeigte habe ich die Achsen...
  • Schweller Einstieg durchgerostet

    Schweller Einstieg durchgerostet: Hallo zusammen, nachdem ich mich gestern mal wieder unter den Dicken gelegt hab musste ich feststellen das der Schweller Einstiegsseitig zu...
  • 5.2- TÜV- Schweller und zu hoher Lambdawert

    5.2- TÜV- Schweller und zu hoher Lambdawert: Moin. War heute beim Tüv und der fand meine Schweller etwas knusprig. Werde die Tage mal Fotos davon einstellen, denn außen alles ok und laut...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum Rost an den Schwellern

      Frage zum Rost an den Schwellern: Salut zusammen. Ich bedenke einen 2004 CRD zu kaufen. Mechanisch Schein alles soweit in Ordnung zu sein. Läuft gut an und keine Ablagerungen bei...
    • Verbindung B-Säule zu Schweller / Innenschweller

      Verbindung B-Säule zu Schweller / Innenschweller: Moin, bin dabei, meinen ZJ untenrum zu operieren. An anderer Stelle später mehr dazu. Zwei Fragen: 1. B-Säule Ich kann leider aufgrund des...
    • Entrostung Achsen, Schweller, Kotflügel, Radkasten vorne + Montage Rock Sliders

      Entrostung Achsen, Schweller, Kotflügel, Radkasten vorne + Montage Rock Sliders: Servus zusammen, da sich die Achsen nicht mehr in bester Optik zeigten und bei den Kotflügel sich auch schon der Rost zeigte habe ich die Achsen...
    • Schweller Einstieg durchgerostet

      Schweller Einstieg durchgerostet: Hallo zusammen, nachdem ich mich gestern mal wieder unter den Dicken gelegt hab musste ich feststellen das der Schweller Einstiegsseitig zu...
    • 5.2- TÜV- Schweller und zu hoher Lambdawert

      5.2- TÜV- Schweller und zu hoher Lambdawert: Moin. War heute beim Tüv und der fand meine Schweller etwas knusprig. Werde die Tage mal Fotos davon einstellen, denn außen alles ok und laut...
    Oben