sitzmemory

Diskutiere sitzmemory im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Mein Problem.... Bis jetzt war es so das nach abziehen des Schlüssels der Fahrersitz nach hinten fuhr man ausstieg die verriegelte. Nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

siuma

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2011
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Berlin
Mein Problem....
Bis jetzt war es so das nach abziehen des Schlüssels der Fahrersitz nach hinten fuhr man ausstieg die verriegelte. Nach entrielung und schlusseldrehung fuhr der sitz in die stellung die der Schlüssel programmiert hat....
Jetzt ist es so nix passiert....erts mit entriegelung der türen fährt der sitz in die stellung die programmiert ist....manchmal auch nix .....dann bleibt der sitz in der stellung die er als letztes hatte...erst mit drücken der sitzmemory tasten im Fahrzeug fährt der sitz in die stellung der programmierung.
es wurde nichts in der Einstellung geändert.....

wer weiß was oder hatte es auch schon.....

Danke maik
 

hartauska

Member
Mitglied seit
25.08.2013
Beiträge
29
Danke
1
Standort
Karlsruhe
Hallo Maik,
 
die Komfortfunktion, dass der Sitz zum bequemeren Ein- und Aussteigen nach hinten fährt funktioniert bei unserem KK auch schon seit einiger Zeit nicht mehr. Es ging mal kurzfristig wieder, als wir in der Werkstatt waren, weil der Radio sich nicht mehr abschaltete (auch nach Entriegelung und Verschliessen des Fahrzeugs lief er weiter). Damals wurde glaube ich nur kurz eine Sicherung entfernt, dann ging es wieder...
 
Ich gehe von einem Fehler in den Daten im Fahrzeug aus, wollte da auch mal recherchieren, hab mich aber inzwischen dran gewöhnt :) Vielleicht gibt es ja dafür eine einfache Lösung, um quasi den Werkszustand wiederherzustellen - ohne Werkstattbesuch.
 
Grüße
Henrik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sitzmemory

sitzmemory - Ähnliche Themen

  • Sitzmemory seltsames verhalten

    Sitzmemory seltsames verhalten: Hallo liebes Forum,   mein WJ hat seid neustem ein Problem mit der Memory Funktion.   Ausgangslage: Die Sitzposition wird abgerufen beim öffnen...
  • Sitzmemory mit Schlüssel?

    Sitzmemory mit Schlüssel?: Hallo,   Das abspeichern der Sitzpositionen 1 u 2 hab ich nun hinbekommen aber vielleicht könnte mir jemand erklären wie ich die Schlüssel...
  • Sitzmemory und Radiospeicher

    Sitzmemory und Radiospeicher: Hallo Gemeinde! Mein Granny will sich die Sitzposition nicht mehr merken - zumindest Pos. 1 geht nicht mehr. Das Radio stellt auch nach einem...
  • Sitzmemory / Einstellung bequemes Aussteigen...

    Sitzmemory / Einstellung bequemes Aussteigen...: Hallo Zusammen, ich hab gestern den Wagen innen mal wieder richtig sauber gemacht und dabei mehrfach den Fahrersitz von ganz vorne nach ganz...
  • Ähnliche Themen

    • Sitzmemory seltsames verhalten

      Sitzmemory seltsames verhalten: Hallo liebes Forum,   mein WJ hat seid neustem ein Problem mit der Memory Funktion.   Ausgangslage: Die Sitzposition wird abgerufen beim öffnen...
    • Sitzmemory mit Schlüssel?

      Sitzmemory mit Schlüssel?: Hallo,   Das abspeichern der Sitzpositionen 1 u 2 hab ich nun hinbekommen aber vielleicht könnte mir jemand erklären wie ich die Schlüssel...
    • Sitzmemory und Radiospeicher

      Sitzmemory und Radiospeicher: Hallo Gemeinde! Mein Granny will sich die Sitzposition nicht mehr merken - zumindest Pos. 1 geht nicht mehr. Das Radio stellt auch nach einem...
    • Sitzmemory / Einstellung bequemes Aussteigen...

      Sitzmemory / Einstellung bequemes Aussteigen...: Hallo Zusammen, ich hab gestern den Wagen innen mal wieder richtig sauber gemacht und dabei mehrfach den Fahrersitz von ganz vorne nach ganz...
    Oben