Jeep 10-Speichen Alus

Diskutiere Jeep 10-Speichen Alus im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Gemeinde, irgendwann Mitte Juni hatte ich Kontakt zu einem Jeeper, der auf der Suche nach ein paar 10-Speichen-Alus der ganz alten Indianer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hallo Gemeinde,
irgendwann Mitte Juni hatte ich Kontakt zu einem Jeeper, der auf der Suche
nach ein paar 10-Speichen-Alus der ganz alten Indianer war.
Naja - 6 Stück standen bei mir im Regal. Die waren mal im JF.de ausgeschrieben
und ich bin fast nach Österreich gefahren, um mir diese 6 Exemplare zu sichern.
:idea1: .... aus diversen Gründen waren diese 10-Speichen-Alus immer noch etwas
unmotiviert in meinem Holzschuppen gelagert.
 
Nachdem es nicht meine einzigen Alus sind, konnte ich einem suchenden Jeeper
guten Gewissens helfen ... denn so wirklich top waren diese Alus auch nicht.
Außerdem war er sehr hartnäckig - ich habe mich 4 Wochen betteln lassen.
:hmmm: ... dann Reifenkartons besorgt, die Kartons in Richtung Köln geschickt.
 
Die Felgen waren wirklich optisch nicht mehr top ... :angel:
 

 
Nach einer Woche erreicht mich ein eMail vom neuen Besitzer.
Er bedankte sich für die Felgen und hat mir auch ein Foto von der aktuellen Optik hinzugefügt.
Spätestens da wußte ich, dass ich ALLES richtig gemacht habe B)
 

 
Mit einem Gruß in Richtung 'Community' - Bodo​
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.435
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Eindrucksvoll, auf den ersten Blick.
 
Ich gehe mal davon aus daß die Speichen beklebt sind?!?
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... weiß es nicht! Aber ich gehe davon aus, dass eher nicht.
Denn es stehen nach den Fotos noch 4 Schichten Klarlack an ... :smilewinkgrin:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Schwarz gelackt und hinterher die erhaben Stellen wieder aufpoliert
und dann das ganze nochmal mit Klarlack versehen.
 
So sieht das aus - aber wirklich lecker gemacht :top:
 
Wurde das EAT - SLEEP - JEEP gelasert ?
 
Gefällt mir jedenfalls im Gesamten sehr gut.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
@Micha - das Thema 'Laser' kann ich Dir nicht beantworten.
 
Faktisch sind diese Felgen jetzt 'fast' bei Dir ums Eck zu Hause  :smilewinkgrin:  Frechen
Da stehen auch mehrere Jeeps, u.A. MJ & XJ
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
sehr schön geworden,
 
wenn man die alten Biester vorher anschaut gruselt es einem ja ein bisschen...
 
JoCore

JoCore

Member
Mitglied seit
14.10.2012
Beiträge
235
Danke
108
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep XJ Limited MY '92
Subaru WRX STI MY '17
Die Felgen sind halt auch extrem schick :)
 
So ein "bisschen" neue Farbe wirkt da echt wunder...
 

 

 

 
 
Sag mal Bodo, wenn du 6 von den Felgen hattest, hast du alle verkauft oder nur 5?
Hättest du vlt. noch eine von den Felgen zu verkaufen? Dann könnte bei mir noch eine ins Ersatzrad wandern. ;)
 
Grüße
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... sind alle 6 ausgewandert - sorry B)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep 10-Speichen Alus

Jeep 10-Speichen Alus - Ähnliche Themen

  • Jeep CJ 7

    Jeep CJ 7: Hallo miteinander! Habe zwei Fragen zu meinem CJ7 Bj.1980 ! 1. Was ist das für eine Eindellung (Einbuchtung) an der Motorhaube, auf der...
  • Moab Easter Jeep Safari 2024

    Moab Easter Jeep Safari 2024: Pünktlich zur 58. Moab Easter Jeep Safari stellt Jeep das auf dem Wagoneer basierende Vactioneer Concept Car vor. Ausgestattet ist der Vactioneer...
  • Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße

    Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße: Servus Zusammen, der XJ preFl wurde in DE ja hauptsächlich mit 225/70 R15 Bereifung ausgeliefert, gab es auch andere Auslieferungen die vom...
  • nun kann man an meinem jeep auch den speicher Lesen

    nun kann man an meinem jeep auch den speicher Lesen: Hi jungs Nach dem ich all meine kontrolleuchten erneuert hatte kann man an meinem Jeep nun auch den Fehlerspeicher lesen . (Bliken der check...
  • ? JEEP HÄNDLER per Ovi`s im TOMTOM speichern

    ? JEEP HÄNDLER per Ovi`s im TOMTOM speichern: Hi, hat schon mal jemand OVI`s von JEEP Händlern für`s Tom Tom gefunden? Gruß offi
  • Ähnliche Themen

    • Jeep CJ 7

      Jeep CJ 7: Hallo miteinander! Habe zwei Fragen zu meinem CJ7 Bj.1980 ! 1. Was ist das für eine Eindellung (Einbuchtung) an der Motorhaube, auf der...
    • Moab Easter Jeep Safari 2024

      Moab Easter Jeep Safari 2024: Pünktlich zur 58. Moab Easter Jeep Safari stellt Jeep das auf dem Wagoneer basierende Vactioneer Concept Car vor. Ausgestattet ist der Vactioneer...
    • Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße

      Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße: Servus Zusammen, der XJ preFl wurde in DE ja hauptsächlich mit 225/70 R15 Bereifung ausgeliefert, gab es auch andere Auslieferungen die vom...
    • nun kann man an meinem jeep auch den speicher Lesen

      nun kann man an meinem jeep auch den speicher Lesen: Hi jungs Nach dem ich all meine kontrolleuchten erneuert hatte kann man an meinem Jeep nun auch den Fehlerspeicher lesen . (Bliken der check...
    • ? JEEP HÄNDLER per Ovi`s im TOMTOM speichern

      ? JEEP HÄNDLER per Ovi`s im TOMTOM speichern: Hi, hat schon mal jemand OVI`s von JEEP Händlern für`s Tom Tom gefunden? Gruß offi
    Oben