Kleine Aufmerksamkeit....nur was?

Diskutiere Kleine Aufmerksamkeit....nur was? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Mein Autohaus möchte mir eine kleine Aufmerksamkeit machen, weil etwas nicht so rund gelaufen ist, wie es eigentlich hätte müssen. Vorschlag waren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silversurfer997

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
147
Danke
17
Mein Autohaus möchte mir eine kleine Aufmerksamkeit machen, weil etwas nicht so rund gelaufen ist, wie es eigentlich hätte müssen. Vorschlag waren 4 Gummifussmatten, nur habe ich die bereits. Hat jemand Idee für eine Alternative in dieser preislichen Größenordnung?.....Winterreifen fallen wohl aus ;-)
 

silversurfer997

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
147
Danke
17
PS: Haubenschloss und Einstiegsleisten habe ich schon.....
 
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Kofferraummatte von RR
Update navi DVD 2015
Haubenverschlüsse
Preisnachlass Hohlraum oder Unterbodenversiegelung
....
 

Mutz75

Member
Mitglied seit
11.01.2012
Beiträge
494
Danke
64
Pedalbox?
 

silversurfer997

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
147
Danke
17
Bei vielen Vorschlägen muss ich erst googlen was es ist ;-)
Kühlschutzgitter fand ich gut, geht aber wohl nicht wegen dem Haubenschloss.
Vielleicht dann doch die Kofferraummatte, obwohl ich mich etwas gewundert habe was die kosten soll......die Margen scheinen nicht schlecht zu sein für ein Stück Kunststoff
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.855
Danke
1.771
Standort
21217
Gutschein für die nächste Inspektion. Hat meine mir gegeben, nachdem ich für eine Optima 500,- Tacken abdrücken mußte.
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
silversurfer997 schrieb:
Kühlschutzgitter fand ich gut, geht aber wohl nicht wegen dem Haubenschloss.
Vielleicht dann doch die Kofferraummatte, obwohl ich mich etwas gewundert habe was die kosten soll......die Margen scheinen nicht schlecht zu sein für ein Stück Kunststoff
Das Kühlerschutzgitter kann man genau an der Stelle, wo das Motorhaubenschloss sitzt, ausschneiden.

Die Kofferraumwanne (und auch Fußmatten) würde ich mir lieber selbst über eBay oder direkt bei den US-Händlern besorgen. Da kostet ein 4-tlg. Gummimattensatz beispielsweise nur rund 70EUR anstatt über 200EUR.

Ich würde mir einen Gutschein für die erste Inspektion geben lassen... Die kostet ca. 270-300EUR...

Oder einmal Komplettaufbereitung (Lackreinigung, Politur und Innenkomplettpflege).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleine Aufmerksamkeit....nur was?

Kleine Aufmerksamkeit....nur was? - Ähnliche Themen

  • Kleine goodies von Aliexpress

    Kleine goodies von Aliexpress: - Kopfstützen Haken, sehr geschickt für Tüten oder ähnliches einfach einhängen in eine der Metallstange der Kopfschütteln - echt Metallrahmen um...
  • Dodge Dakota, der kleinere RAM?

    Dodge Dakota, der kleinere RAM?: Hallo zusammen, hat einer von euch schon einmal Erfahrungen zum Dodge Dakota gesammelt und möchte davon berichten? Mich interessiert wie sich...
  • Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme

    Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme: Da die Luft der Klimaanlage in allen drei Stellungen nicht mehr aus den Ausströmern des Armaturenbretts, war vorgestern noch der Fall, müsste doch...
  • Kleiner Riss im Kühler

    Kleiner Riss im Kühler: Hallo alle zusammen, ich musste letztens feststellen dass mein Kühler tropft und stetig beim fahren Wasser verliert. Bei näherem Suchen bin ich...
  • Platz ist in der kleinsten Hütte: Suzuki Jimny

    Platz ist in der kleinsten Hütte: Suzuki Jimny: Hallo zusammen, man hat gemeint,ich soll einfach mal drauf los schreiben. Ich habe keinen richtigen Plan, was ich genau berichten kann, aber gut…...
  • Ähnliche Themen

    • Kleine goodies von Aliexpress

      Kleine goodies von Aliexpress: - Kopfstützen Haken, sehr geschickt für Tüten oder ähnliches einfach einhängen in eine der Metallstange der Kopfschütteln - echt Metallrahmen um...
    • Dodge Dakota, der kleinere RAM?

      Dodge Dakota, der kleinere RAM?: Hallo zusammen, hat einer von euch schon einmal Erfahrungen zum Dodge Dakota gesammelt und möchte davon berichten? Mich interessiert wie sich...
    • Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme

      Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme: Da die Luft der Klimaanlage in allen drei Stellungen nicht mehr aus den Ausströmern des Armaturenbretts, war vorgestern noch der Fall, müsste doch...
    • Kleiner Riss im Kühler

      Kleiner Riss im Kühler: Hallo alle zusammen, ich musste letztens feststellen dass mein Kühler tropft und stetig beim fahren Wasser verliert. Bei näherem Suchen bin ich...
    • Platz ist in der kleinsten Hütte: Suzuki Jimny

      Platz ist in der kleinsten Hütte: Suzuki Jimny: Hallo zusammen, man hat gemeint,ich soll einfach mal drauf los schreiben. Ich habe keinen richtigen Plan, was ich genau berichten kann, aber gut…...
    Oben