Rotopax

Diskutiere Rotopax im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich such eine Bezugsquelle für Rotopax Behälter. In D habe ich  laut google nur fc moto oder so gefunden. Aber dort krieg ich nur 2-3 Verschiedene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Ich such eine Bezugsquelle für Rotopax Behälter.
In D habe ich  laut google nur fc moto oder so gefunden.
Aber dort krieg ich nur 2-3 Verschiedene und die kosten auch noch das 2,3 fache von den US Preisen.
Wollte 2Gal. Benzin, 2 Gal.Wasser und Werkzeugbehälter haben.
Das sie was teuerer als in D sind, wobei dort der Versand nach D ja auch nicht ohne wäre, ist ja ok. Aber das 2,3 fache.....?????? :motz:
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Ah ja, das paßt.
Komisch ich war noch auf der Seite blackforrestquads........ da hatte ich nix gesehen. Sind doch sicherlich die selben.....
Aber stimmt, ich hatte nach den baugleichen Kolpin glaube ich geschaut auf einen Hinweis hin.
Aber so paßt es auch vom Preis her, obwohl es nicht günstig ist....... Aber die passen wenigstens in die Halter.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rotopax

Rotopax - Ähnliche Themen

  • Kurzbericht Trailrax JL Kit als Rotopax Halter und eine Alternative

    Kurzbericht Trailrax JL Kit als Rotopax Halter und eine Alternative: Ich bin per privater Nachricht nach meiner Meinung gefragt worden und dachte ich gebe sie hier öffentlich zum Besten, dann haben mehr Leute was...
  • Rotopax Alternativen

    Rotopax Alternativen: Hallo Gemeinde, Ich möchte gern den Platz an meinen seitlichen Staufächerklappen nutzen, um meinen Wasservorrat oder alternativ auch Benzinvorrat...
  • Ähnliche Themen

    • Kurzbericht Trailrax JL Kit als Rotopax Halter und eine Alternative

      Kurzbericht Trailrax JL Kit als Rotopax Halter und eine Alternative: Ich bin per privater Nachricht nach meiner Meinung gefragt worden und dachte ich gebe sie hier öffentlich zum Besten, dann haben mehr Leute was...
    • Rotopax Alternativen

      Rotopax Alternativen: Hallo Gemeinde, Ich möchte gern den Platz an meinen seitlichen Staufächerklappen nutzen, um meinen Wasservorrat oder alternativ auch Benzinvorrat...
    Oben