Kopfstützen JK '07

Diskutiere Kopfstützen JK '07 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Gemeinde,     hat jemand nen Tipp, ob und wie man die steifen Kopfstützen im JK in der Neigung und Höhe "passender" verstellen könnte?  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michl66

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
17
Danke
0
Standort
deepdownoberfranken
Hallo Gemeinde,
 
 
hat jemand nen Tipp, ob und wie man die steifen Kopfstützen im JK in der Neigung und Höhe "passender" verstellen könnte?
 
Passen andere aus späteren Baujahren oder gibt es gänzlich andere Alternativen?
 
Die Oberkannte der Kopfstützen befindet sich bei mir als normalgewachsenem Germanen auf Höhe der Ohren....das ist mir ein Tick zu niedrig......
 
Danke vorab!
 
michl
 

RUlicon

Member
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
47
Danke
4
Damit musst du wohl leben. Mir sagte man wer JK kauft kauft Leidenschaft und Tradition aber eben kein AUTO undman solle keine Standarts erwarten die jeder 10 jahre alte japse auch hat. Das ist eh nur was für weichgespülte SUVler :rofl:
 
Ne Ernst beiseite da lässt sich leider nix verstellen weder beim alten noch beim neuen JK - geht leider nur etwas rauf und runter. Neigung ist komplett vergessen worden. :moon: Ich habe seinerzeit leider keine alternative Stützen gefunden. Andere Sitez würden gehen oder ein anderes Auto :wow:
 
 
 

michl66

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
17
Danke
0
Standort
deepdownoberfranken
RUlicon schrieb:
Damit musst du wohl leben. Mir sagte man wer JK kauft kauft Leidenschaft und Tradition aber eben kein AUTO undman solle keine Standarts erwarten die jeder 10 jahre alte japse auch hat. Das ist eh nur was für weichgespülte SUVler :rofl:
 
Ne Ernst beiseite da lässt sich leider nix verstellen weder beim alten noch beim neuen JK - geht leider nur etwas rauf und runter. Neigung ist komplett vergessen worden. :moon: Ich habe seinerzeit leider keine alternative Stützen gefunden. Andere Sitez würden gehen oder ein anderes Auto :wow:
 
 
 

LACH! Anderes Auto kommt nicht in die Tüte! Nach vielen Jahren Audi S6 und XJ ist JK genau richtig.
Es ist natürlich ein Auto, dass seine Eigenheiten hat, die man mag oder nicht.
Dennoch ist es, denke ich, legitim Dinge zu ändern oder an seine Bedürfnisse anzupassen... 
 

derFelix

ExMitglied
Mitglied seit
15.07.2014
Beiträge
117
Danke
19
Ich beschreibe den JK stets wie die Amerikaner. "Die Amis können alles aber eben nix richtig" Der JK ist auch so da ist alles angefangen worden aber nix wirklich fertig gemacht. Das fängt an bei der Beleuchtung die immer noch den Stand der 70er hat, Kopfstützen sind da lassen sich aber nicht richtig einstellen, Super ein Dualtop kommt Serie mit - aber beide undicht das softtop lässt sich allein kaum bedienen und so weiter.... das muss man für den Preis zweifelsfrei mögen. Aber es hilft ungemein gegen langeweile denn du hast immer was zu "Optimieren". 
 

Norge

Member
Mitglied seit
07.03.2014
Beiträge
21
Danke
3
Standort
48465
Jepp! ;-)
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
michl66 schrieb:
Die Oberkannte der Kopfstützen befindet sich bei mir als normalgewachsenem Germanen auf Höhe der Ohren....das ist mir ein Tick zu niedrig......
 
Feile?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kopfstützen JK '07

Kopfstützen JK '07 - Ähnliche Themen

  • Kopfstützen für die Rückbank beim 2 Türer - Ersatzteilbeschaffung

    Kopfstützen für die Rückbank beim 2 Türer - Ersatzteilbeschaffung: Hallo zusammen, mein Sahara hat gestern frischen TÜV ohne Mängel bekommen, die TOYOs sind drauf und die Öle sind auch alle frisch gewechselt...
  • Kopfstütze 2. Reihe hängt

    Kopfstütze 2. Reihe hängt: Nachdem ich mich 2 Monate durch sämtliche Foren geschlagen und keine Anleitung zur Reparatur der „hängende Kopfstütze“ entdecken konnte, habe ich...
  • Kopfstütze Rücksitzbank mitte

    Kopfstütze Rücksitzbank mitte: Hallo, ich habe vor ca.15 Monate die Kopfstützen hinten entfernt, weil wir was zu transportieren hatten, jetzt beim Tüv vor 2 Tagen hat der Tüvman...
  • Kopfstützen Commander hinten

    Kopfstützen Commander hinten: Hallo Allerseits, erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Nun zu meiner Frage. Wir fahren einen Jeep Commander. Da wir dazu noch drei Hunde haben...
  • Kopfstütze Rücksitzbank YJ

    Kopfstütze Rücksitzbank YJ: Hallo, die Kidds sind schon lange aus den Kindersitzen herausgewachsen und ohne Nackenschutz/Nackenstütze ist das nicht so ganz das Wahre. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Kopfstützen für die Rückbank beim 2 Türer - Ersatzteilbeschaffung

      Kopfstützen für die Rückbank beim 2 Türer - Ersatzteilbeschaffung: Hallo zusammen, mein Sahara hat gestern frischen TÜV ohne Mängel bekommen, die TOYOs sind drauf und die Öle sind auch alle frisch gewechselt...
    • Kopfstütze 2. Reihe hängt

      Kopfstütze 2. Reihe hängt: Nachdem ich mich 2 Monate durch sämtliche Foren geschlagen und keine Anleitung zur Reparatur der „hängende Kopfstütze“ entdecken konnte, habe ich...
    • Kopfstütze Rücksitzbank mitte

      Kopfstütze Rücksitzbank mitte: Hallo, ich habe vor ca.15 Monate die Kopfstützen hinten entfernt, weil wir was zu transportieren hatten, jetzt beim Tüv vor 2 Tagen hat der Tüvman...
    • Kopfstützen Commander hinten

      Kopfstützen Commander hinten: Hallo Allerseits, erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Nun zu meiner Frage. Wir fahren einen Jeep Commander. Da wir dazu noch drei Hunde haben...
    • Kopfstütze Rücksitzbank YJ

      Kopfstütze Rücksitzbank YJ: Hallo, die Kidds sind schon lange aus den Kindersitzen herausgewachsen und ohne Nackenschutz/Nackenstütze ist das nicht so ganz das Wahre. Ich...
    Oben