Blattfeder Jeep Wrangler Yj

Diskutiere Blattfeder Jeep Wrangler Yj im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich habe eine frage und zwar suche ich einen Blattfederhalter für einen Jeep Wrangler Yj und zwar den rechten vorne wo die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marvin84

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2014
Beiträge
12
Danke
0
Hallo zusammen, ich habe eine frage und zwar suche ich einen Blattfederhalter für einen Jeep Wrangler Yj und zwar den rechten vorne wo die Vorderachse mit der Blattfeder verschraubt wird. Der in der Mitte wo auch der stabilisator befestigt ist. Bitte alles anbieten brauche ihn dringend... Grüße
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.434
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich hab wenig Ahnung vom YJ - und ehrlich keine richtige Idee was Du da suchst. Mach doch am Besten mal ein Bild.....
 
Wenn es ein Teil der Achse ist wird dir das wahrscheinlich kaum jemand für kleines Geld verkaufen wenn er dafür eine Achse zersägen muß. Daher kannst Du vielleicht gleich eine komplette Achse suchen....
 

Blattfederputzer

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
380
Danke
50
Standort
Magdeburg
Moin,
ich nehme mal an du suchst das Teil wo der Panhardstab dran geschraubt wird und die Unterdruckdose drauf sitzt auf der Rückseite.
Das gibt es so einzeln nicht zu kaufen das ist Teil des Achsrohres.
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Die ist aber nicht Geschweisst!
 

Marvin84

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2014
Beiträge
12
Danke
0
Asp hat die nicht... Habe schon angerufen... Das ist ja mein problem
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.434
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Dann ruf bei Niebling & Bub (Renegade Station) an, kann mir schwer vorstellen daß die sowas nicht rumzuliegen haben.
 
Aber warum braucht man sowas? Und wo ist da der Stabilisator befestigt?
 

Reihensechser

Member
Mitglied seit
02.01.2012
Beiträge
98
Danke
0
Standort
Heiligenstadt
Wenn du dir den Link angeguckt hättest dann hättest du gesehen das asp verstärkte federplatten haben !
Und renegade wird mit Sicherheit was originales da haben !
 

Blattfederputzer

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
380
Danke
50
Standort
Magdeburg
Der meint die Koppelstange ...
Die Federhalteplatte vorn rechts gibt es bei zb. der Renegadestation für 24 € in neu
Bei ASP gibt es die als Set verstärkt für 150 € wie schon erwähnte wurde
 

see1807

Member
Mitglied seit
16.07.2014
Beiträge
60
Danke
0
Standort
99885 Ohrdruf
Ich hab eventuell noch eine rum kullern ... du musst mir nur sagen ob du eine mit oder eine ohne Gewindebolzen brauchst.
(Je nachdem ob du die Stoßdämpfer an der Platte oder direkt am Achsrohr montiert hast)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blattfeder Jeep Wrangler Yj

Blattfeder Jeep Wrangler Yj - Ähnliche Themen

  • RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz

    RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz: Hi, die obere Blattfeder (die mit den Augen), ist gebrochen und ich brauche Ersatz. Es ist ein Rubicon Express 3,5 Flex Fahrwerk. Wo bekomme ich...
  • Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten

    Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten: Hallo Zusammen, Ich habe ein Fahrwerk von Trailmaster (85 - 100mm) 4" verbaut Leider ist mein Gutachten von 2005 DEKRA sowie TÜV NORD möchten mir...
  • Blattfedern Zwischenlagen

    Blattfedern Zwischenlagen: Hallo, im Zuge der CJ7 Restaurierung sind wir gerade bei den Blattfedern angekommen. Leider sind teilweise die kurzen Kunststoff-Zwischenlagen an...
  • Kennt jemand diese Blattfeder?

    Kennt jemand diese Blattfeder?: Hallo Ich habe damals beim Kauf 1 neue Blattfeder dazubekommen. Jetzt ist es soweit das ich meine erneuern muss, und da schon eine vorhanden ist...
  • Buchsen Blattfedern RE 3,5 Zoll

    Buchsen Blattfedern RE 3,5 Zoll: Tach Leute, Hatte für die RE 3,5 Zoll Blattfedern die abschmierbaren Daystar besorgt: Schäkel, abschmierbar Tja, hinten die Buchse passt in das...
  • Ähnliche Themen

    • RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz

      RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz: Hi, die obere Blattfeder (die mit den Augen), ist gebrochen und ich brauche Ersatz. Es ist ein Rubicon Express 3,5 Flex Fahrwerk. Wo bekomme ich...
    • Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten

      Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten: Hallo Zusammen, Ich habe ein Fahrwerk von Trailmaster (85 - 100mm) 4" verbaut Leider ist mein Gutachten von 2005 DEKRA sowie TÜV NORD möchten mir...
    • Blattfedern Zwischenlagen

      Blattfedern Zwischenlagen: Hallo, im Zuge der CJ7 Restaurierung sind wir gerade bei den Blattfedern angekommen. Leider sind teilweise die kurzen Kunststoff-Zwischenlagen an...
    • Kennt jemand diese Blattfeder?

      Kennt jemand diese Blattfeder?: Hallo Ich habe damals beim Kauf 1 neue Blattfeder dazubekommen. Jetzt ist es soweit das ich meine erneuern muss, und da schon eine vorhanden ist...
    • Buchsen Blattfedern RE 3,5 Zoll

      Buchsen Blattfedern RE 3,5 Zoll: Tach Leute, Hatte für die RE 3,5 Zoll Blattfedern die abschmierbaren Daystar besorgt: Schäkel, abschmierbar Tja, hinten die Buchse passt in das...
    Oben