9006XS Lampe falscher Sockel

Diskutiere 9006XS Lampe falscher Sockel im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Morgen,   ich bräuchte kurz Eure Hilfe bitte.   9006-er Lampen haben einen abgewinkelten Sockel, 9006XS Lampen haben einen geraden Sockel so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quellwolke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2014
Beiträge
173
Danke
8
Standort
München
Guten Morgen,
 
ich bräuchte kurz Eure Hilfe bitte.
 
9006-er Lampen haben einen abgewinkelten Sockel, 9006XS Lampen haben einen geraden Sockel so wie wir es für unseren Jeep benötigen. Ist das richtig ?
 
Ich hatte bei Amazon USA je einen Satz 9005XS und 9006XS bestellt. Die 9005XS haben einen geraden Sockel, die 9006XS haben einen gewinkelten Sockel. 
Hat also Amazon keine 9006XS geschickt sondern 9006er ? Ich will nur sichergehen bevor ich eine Ersatzlieferung auslöse. Nicht, dass ich nochmal die falschen bekomme. Is ja nicht so einfach mit Zurückschicken nach USA.
 
Leider steht auf der Packung gar nix von 9006, sondern nur H11
 
DANKE
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
hi quellwolke,
 
h11 ist definitiv falsch .. hat den sockel pgj 19-2 .. laut google :-=
 
du brauchst die
 
9005xs, hb3a, p20d.sockel  und
9006xs, hb4a, p22d sockel
 
schau dir die sochel mal an, jeder hat seine eigne codierung, sonst könnteste ja auch 4x 9005xs, oder 4x 9006xs verbauen.
die ham dir was falsches geschickt
 
gruss emil
 
 
 

Quellwolke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2014
Beiträge
173
Danke
8
Standort
München
OK. Danke.
 

Quellwolke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2014
Beiträge
173
Danke
8
Standort
München
Wenn ich bei Amazon USA nur 9006 ST eingebe, kommen auch Birnen mit abgewinkeltem Sockel.
 

Quellwolke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2014
Beiträge
173
Danke
8
Standort
München
Gut, dann bleibt also nur die "normale" SilverStar übrig. Dann werde ich es mal mit dieser probieren. Hoffentlich macht die dann mehr Licht als die Standard Funzeln die bei mir drin sind.
 
Danke
 
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.163
Danke
516
Standort
Hückelhoven
Hallo
Ich habe die Sylvania Silverstar 9006 XSST/2 ( so steht es auf der Packung) drin und die sind eindeutig besser als die standart.
Habe erst eine gewechselt und den Unterschied auf auf den angestrahleten Garagentor war deutlich.
 
Gruss Guido
 

Quellwolke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2014
Beiträge
173
Danke
8
Standort
München
Hab auch die 9006XSST bestellt. Bin schon gespannt.
Danke Euch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

9006XS Lampe falscher Sockel

9006XS Lampe falscher Sockel - Ähnliche Themen

  • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

    Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
  • Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle

    Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle: Hallo in die Runde, seit gestern macht mein Hemi sehr spektakuläre Dinge. Nach dem starten fahre ich ein paar Meter und die BAS/ESP Lampe und...
  • ESP Lampe geht kurz an und Tacho fällt kurz aus und flackert

    ESP Lampe geht kurz an und Tacho fällt kurz aus und flackert: Hallo und guten Abend, bei meinem 2015er Jeep Wrangler JK geht seit kurzem immer wieder kurz die ESP Lampe, das rote Ausrufezeichen und die ABS...
  • ESP Lampe leuchtet manches mal

    ESP Lampe leuchtet manches mal: Wer kann mir eine Info geben .Ich habe einen Grand Cherokee 2987 Hub und 184 KW Diesel EZ. 31.01.2014 mit einer Km Leistung von 140000 . Seit...
  • 9006xs 80W kaufen: wo?

    9006xs 80W kaufen: wo?: Hi, brauche nun mal wieder Birne für meine WJ, also 9006xs in der 80W Version (jaa, ich weiß....nicht so legal :rolleyes: ). Früher hatte ich...
  • Ähnliche Themen

    • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

      Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
    • Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle

      Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle: Hallo in die Runde, seit gestern macht mein Hemi sehr spektakuläre Dinge. Nach dem starten fahre ich ein paar Meter und die BAS/ESP Lampe und...
    • ESP Lampe geht kurz an und Tacho fällt kurz aus und flackert

      ESP Lampe geht kurz an und Tacho fällt kurz aus und flackert: Hallo und guten Abend, bei meinem 2015er Jeep Wrangler JK geht seit kurzem immer wieder kurz die ESP Lampe, das rote Ausrufezeichen und die ABS...
    • ESP Lampe leuchtet manches mal

      ESP Lampe leuchtet manches mal: Wer kann mir eine Info geben .Ich habe einen Grand Cherokee 2987 Hub und 184 KW Diesel EZ. 31.01.2014 mit einer Km Leistung von 140000 . Seit...
    • 9006xs 80W kaufen: wo?

      9006xs 80W kaufen: wo?: Hi, brauche nun mal wieder Birne für meine WJ, also 9006xs in der 80W Version (jaa, ich weiß....nicht so legal :rolleyes: ). Früher hatte ich...
    Oben