Werkstatt/Händler Raum Münster/Osnabrück

Diskutiere Werkstatt/Händler Raum Münster/Osnabrück im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hey Leute, ich habe mich bereits im Bereich neue Mitglieder vorgestellt.  :wave: Ich bin auf der Suche nach einem JKU Benziner altes Modell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolsche

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2014
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Münster
Hey Leute, ich habe mich bereits im Bereich neue Mitglieder vorgestellt.  :wave:
Ich bin auf der Suche nach einem JKU Benziner altes Modell. Diesen möchte ich gerne auf Gas umrüsten. :thefinger_red: 
Ich hoffe es gibt bereits Mitglieder, die aus der Region kommen.  
Für mich ist erstmal wichtig, dass es im Raum Münster /Osnabrück einen guten Schrauber gibt :).
Mein Budget liegt für den Kauf maximal bei 19 K. 
Ich freue mich auf den Austausch im Forum. 
Beste Grüße 
Wolle 
 
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
Hallihallo aus Gütersloh
 
ich hab beim Haarlammert in Osnabrück bisher gute Erfahrungen gemacht. Die Jungs fahren selbst aufgebaute TJs und gehen damit auch ins Gelände, sie kennen also nicht nur die Theorie sondern auch die Praxis  :deal: 
Den letzten JK habe ich dort gekauft, war auch in Ordnung.
Mein JKU Rubicon wäre vielleicht was für dich, liegt aber etwas über deinem Budget. Dafür hat er aber auch noch nicht mal 40.000km auf der Uhr, unfallfrei und aus erster Hand...
 
Thorty  :wave: 
 

Wolsche

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2014
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Münster
Hey Thorsten, sauber danke für die Rückmeldung.
Ich werde nach meinem Schweden Trip in zwei Wochen mal direkt vorbeifahren. 
Ja meine Grenze ist leider bei 19k. Daher fällt Rubicon auch raus. 
Ich wüsste auch nicht, ob ich die Ausstattung bräuchte, aber man will später ja eh immer mehr :thefinger_red:
 
 
 

Nobbi2

Neu hier
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Niedersachsen
Wolsche schrieb:
Hey Thorsten, sauber danke für die Rückmeldung.
Ich werde nach meinem Schweden Trip in zwei Wochen mal direkt vorbeifahren. 
Ja meine Grenze ist leider bei 19k. Daher fällt Rubicon auch raus. 
Ich wüsste auch nicht, ob ich die Ausstattung bräuchte, aber man will später ja eh immer mehr :thefinger_red:
 
 
 

Habe meinen auch von Haarlammert.
Guter Service und gute Werkstatt.
 
LG
Norbert
 

Wolsche

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2014
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Münster
Super das beruhigt mich nur 40 Km entfernt einen guten Schrauber zu haben. 
Danke, danke euch, ihr seid die Besten. 
 

Jeep48

Member
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
152
Danke
23
Beim Holländer in Rheine kannst auch mal schauen. Hat schon lange Jeep. Dem haben die Fiat Strategen jetzt noch Brüggemann vor die Nase gesetzt, 2km entfernt. Hat null Erfahrungen mit Jeep und nix gebrauchtes da. Geld regiert die Welt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkstatt/Händler Raum Münster/Osnabrück

Werkstatt/Händler Raum Münster/Osnabrück - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Aachen

    Werkstatt im Raum Aachen: Servus liebe Jeep Community! Suchen einen kompetenten Schrauber bzw. eine bezahlbare Werkstatt im Raum Aachen und Umgebung, für unseren Wrangler...
  • Günstige gute Werkstatt gesucht.

    Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
  • Suche: Händler-Werkstatt im Raum Essen/Oberhausen - Meistens sind es die Kleinigkeiten

    Suche: Händler-Werkstatt im Raum Essen/Oberhausen - Meistens sind es die Kleinigkeiten: Einige Jahre und 6 Fahrzeuge später, kam dann der bekannte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.   Im Rahmen des Bremsenwechsels wurden...
  • Händler-Verzeichnis (Werkstätten) Europa

    Händler-Verzeichnis (Werkstätten) Europa: Moin zusammen,   vielleicht kann mir einer von Euch helfen: Ich suche ein Händlerverzeichnis mit allen Niederlassungen in Europa (gerne auch mit...
  • Suche: Raum St. Gallen Bodensee | Jeep Händler/Werkstatt

    Suche: Raum St. Gallen Bodensee | Jeep Händler/Werkstatt: Hallo Gemeinde, Infolge schleichender Unzufriedenheit und nun erheblichen Meinungsverschiedenheiten bei unserer Stamm Garage suchen meine Frau und...
  • Ähnliche Themen

    • Werkstatt im Raum Aachen

      Werkstatt im Raum Aachen: Servus liebe Jeep Community! Suchen einen kompetenten Schrauber bzw. eine bezahlbare Werkstatt im Raum Aachen und Umgebung, für unseren Wrangler...
    • Günstige gute Werkstatt gesucht.

      Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
    • Suche: Händler-Werkstatt im Raum Essen/Oberhausen - Meistens sind es die Kleinigkeiten

      Suche: Händler-Werkstatt im Raum Essen/Oberhausen - Meistens sind es die Kleinigkeiten: Einige Jahre und 6 Fahrzeuge später, kam dann der bekannte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.   Im Rahmen des Bremsenwechsels wurden...
    • Händler-Verzeichnis (Werkstätten) Europa

      Händler-Verzeichnis (Werkstätten) Europa: Moin zusammen,   vielleicht kann mir einer von Euch helfen: Ich suche ein Händlerverzeichnis mit allen Niederlassungen in Europa (gerne auch mit...
    • Suche: Raum St. Gallen Bodensee | Jeep Händler/Werkstatt

      Suche: Raum St. Gallen Bodensee | Jeep Händler/Werkstatt: Hallo Gemeinde, Infolge schleichender Unzufriedenheit und nun erheblichen Meinungsverschiedenheiten bei unserer Stamm Garage suchen meine Frau und...
    Oben