ZJ/ZG Leistungstuning (Auflistung was machbar ist)

Diskutiere ZJ/ZG Leistungstuning (Auflistung was machbar ist) im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich hab beim rumsuchen mal eine nicht-uninteressante Auflistung bzw eine russische Website gefunden, wo verschiedenste Möglichkeiten gelistet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
Ich hab beim rumsuchen mal eine nicht-uninteressante Auflistung bzw eine russische Website gefunden, wo verschiedenste Möglichkeiten gelistet sind, wie man dem Kleinen mehr Leistung entlocken kann.
Finde ich allgemein sehr interessant und kann dem ein oder anderen möglicherweise als Inspiration dienen.
 
Grand Cherokee ZJ Performance Tuning
 
Ich hab mal direkt den Google Translate Link gesetzt. Mit ein bisschen englischem Sprachwissen ist es zwar recht holprig zu lesen, aber das wesentliche kann man eigentlich verstehen. Die deutsche Übersetzung ist meistens leider noch größerer Kappes. Ideal wäre natürlich, wenn wir hier einen russischen native Speaker oder dergleichen hätten, der es mal in´s Deutsche übersetzt.
 
Vielleicht bin ich ja auch total hinterer und so eine oder noch bessere Auflistung gibt es schon längst irgendwo.
 
Ps: Hier hab ich noch das Pendant zum 6 Zylinder: Tuning
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Naja, ich denke es gibt hier im Forum deutlich mehr Input als dieses Geschreibsel.  Nix was mich nun vom Hocker reißt oder ich nicht schon gelesen hätte. Ich vertraute da mehr auf ähnliche Beschreibungen aus Amiland und vor allem mit Bildern auf denen man sieht, Ja es hat tatsächlich jemand realisiert. :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZJ/ZG Leistungstuning (Auflistung was machbar ist)

ZJ/ZG Leistungstuning (Auflistung was machbar ist) - Ähnliche Themen

  • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

    TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
  • Auflistung der Lampentypen

    Auflistung der Lampentypen: Gibt es eine komplette Auflistung aller Lampen des WK2 (ab 2014)? Incl. Xenon, Brems- ,Nebellicht.     Für den Fall der Fälle, bevor etwas kaputt...
  • Auflistung diverser Flüssigkeiten

    Auflistung diverser Flüssigkeiten: Hallo zusammen,   ich weiss hier irgendwo im Forum hat jemand mal genau aufgeschrieben, welche Öle und Füllmengen genau in den 2,7 CRD kommen...
  • Gibt es eine Auflistung der Achsen des CJs?

    Gibt es eine Auflistung der Achsen des CJs?: Moin! Da noch einigermaßen große Unwissenheit über die Materie bei mir herrscht, habe ich da noch einige Fragen:   Gibt es irgendwo eine Übersicht...
  • Original-Felgen Auflistung/Übersicht

    Original-Felgen Auflistung/Übersicht: Moin, kurz und knapp: gibt es irgendwo eine Übersicht über alle Felgen mit denen verschiedene Jeep Modelle ausgeliefert wurden? Für mich wäre...
  • Ähnliche Themen

    • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

      TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
    • Auflistung der Lampentypen

      Auflistung der Lampentypen: Gibt es eine komplette Auflistung aller Lampen des WK2 (ab 2014)? Incl. Xenon, Brems- ,Nebellicht.     Für den Fall der Fälle, bevor etwas kaputt...
    • Auflistung diverser Flüssigkeiten

      Auflistung diverser Flüssigkeiten: Hallo zusammen,   ich weiss hier irgendwo im Forum hat jemand mal genau aufgeschrieben, welche Öle und Füllmengen genau in den 2,7 CRD kommen...
    • Gibt es eine Auflistung der Achsen des CJs?

      Gibt es eine Auflistung der Achsen des CJs?: Moin! Da noch einigermaßen große Unwissenheit über die Materie bei mir herrscht, habe ich da noch einige Fragen:   Gibt es irgendwo eine Übersicht...
    • Original-Felgen Auflistung/Übersicht

      Original-Felgen Auflistung/Übersicht: Moin, kurz und knapp: gibt es irgendwo eine Übersicht über alle Felgen mit denen verschiedene Jeep Modelle ausgeliefert wurden? Für mich wäre...
    Oben