ASP bzw. Duratrail Felgen

Diskutiere ASP bzw. Duratrail Felgen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Die sind immer in 17 Zoll ich brauch 18 Zoll und das ist das Problem ! Gruß Erwin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ErwinP

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2014
Beiträge
140
Danke
15
Standort
Nürnberg
Hallo

Die sind immer in 17 Zoll ich brauch 18 Zoll und das ist das Problem !

Gruß Erwin
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
634
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
ASP hat die aber mehrfach in Ebay drin stehen in 18".
Eigentlich darf kein Artikel eingestellt werden, der nicht vorhanden ist.......
Bringt aber natürlich auch nichts, wenn sie dir dann ma Telefon sagen, dass er nicht vorhanden ist.
 
Was ist mit Allrad Schmitt ? Die haben auch viele Felgen vor Ort, die nirgends Online auftauchen. Damals waren auch schicke ProComp Felgen da , die den DuraTrail sehr ähnlich sahen.
 

ErwinP

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2014
Beiträge
140
Danke
15
Standort
Nürnberg
Hallo

Hab sie jetzt bei Offroad Network bestellt sehr netter Kontakt . Kommen aber erst mitte Oktober . Da gibts aber noch 10% Weltmeister- Rabatt . ASP Eberle ist der general Importeur für Duratrail alle bestellen bei ihm .

Gruß Erwin
 

oggy

Member
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
607
Danke
107
[SIZE=10pt]Bei meinen Duratrail  9x17,  ET+16 mit 285/70R17 BFG [/SIZE] mit serien Kotflügel  steht die Lauffäche des Reifen 14mm  hinter der Kotflügelaußenkante.
 
Ich bin nun auch am überlegen die Räder mit Spurplatten  weiter raus zu setzen, was meint ihr?
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
634
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
oggy schrieb:
[SIZE=10pt]Bei meinen Duratrail  9x17,  ET+16 mit 285/70R17 BFG [/SIZE] mit serien Kotflügel  steht die Lauffäche des Reifen 14mm  hinter der Kotflügelaußenkante.
 
Ich bin nun auch am überlegen die Räder mit Spurplatten  weiter raus zu setzen, was meint ihr?
 
Da Du Bolzen hast, kannst Du nur 55mm, oder 60mm Spurplatten drauf machen. Das ist natürlich dann wieder zu viel.
 
Ansonsten müßtest Du  Radnaben ausbauen, Bolzen auspressen, Längere einpressen und ein paar 15mm Platten finden, welche getüvt werden können........
 

Schwatten

Member
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
320
Danke
85
Standort
45289 Essen
oggy schrieb:
Bei meinen Duratrail  9x17,  ET+16 mit 285/70R17 BFG  mit serien Kotflügel  steht die Lauffäche des Reifen 14mm  hinter der Kotflügelaußenkante.
 
Ich bin nun auch am überlegen die Räder mit Spurplatten  weiter raus zu setzen, was meint ihr?
Habe die Kombi Duratrail 9x17 ET 16 mit 285 Cooper ST Maxx und die stehen über!
Hast du wirklich ET + 16?
 

oggy

Member
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
607
Danke
107
Schwatten schrieb:
Habe die Kombi Duratrail 9x17 ET 16 mit 285 Cooper ST Maxx und die stehen über!
Hast du wirklich ET + 16?
 

Ja  hmm,  so steht es in den Papieren.
Ist ja das komisch, muß ja auf der Felge stehen. Mal nach gucken......
Ob der Cooper ST Maxx duch seine Bauart weiter raus schaut?
Hast Du Bilder eingestellt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ASP bzw. Duratrail Felgen

ASP bzw. Duratrail Felgen - Ähnliche Themen

  • Gutachten für Duratrail Felgen 1450 und 1422 in 17 Zoll

    Gutachten für Duratrail Felgen 1450 und 1422 in 17 Zoll: Hallo zusammen,   bedingt durch meinen Thread zum Thema gemeinsame Eintragung von Fahrwerk und Rädern stellt sich mir nun die Frage, was...
  • DuraTrail-Felgen auf CJ7 bekommen keine H-Zulassung

    DuraTrail-Felgen auf CJ7 bekommen keine H-Zulassung: Hallo zusammen,   leider hat bereits der zweite TÜV-Prüfer eine H-Zulassung für meinen CJ 7 (Bj. 1976) abgelehnt.   Der einzige (!) Grund: Es gibt...
  • Duratrail Felgen Gutachten

    Duratrail Felgen Gutachten: Guten Morgen. Ich möchte mich erstmal vorstellen da ich neu in der Gemeinschaft bin. Ich heiße Julian, bin 25 Jahre jung und komme aus der Nähe...
  • Felgenschloss für die Duratrail Atlanta Felge?

    Felgenschloss für die Duratrail Atlanta Felge?: Die 19mm Stecknuss passt ja quasi in die Felgenlöcher "saugend". Mein original Jeep Felgenschloss für das Reserverad passt darum nicht mehr, da...
  • Duratrail Felgen

    Duratrail Felgen: Hy an alle   Ich habe mich jetzt endlich dazu entschieden mir andere Felgen zu leisten und wollte nur mal ein Update eurer Meinung zu den...
  • Ähnliche Themen

    • Gutachten für Duratrail Felgen 1450 und 1422 in 17 Zoll

      Gutachten für Duratrail Felgen 1450 und 1422 in 17 Zoll: Hallo zusammen,   bedingt durch meinen Thread zum Thema gemeinsame Eintragung von Fahrwerk und Rädern stellt sich mir nun die Frage, was...
    • DuraTrail-Felgen auf CJ7 bekommen keine H-Zulassung

      DuraTrail-Felgen auf CJ7 bekommen keine H-Zulassung: Hallo zusammen,   leider hat bereits der zweite TÜV-Prüfer eine H-Zulassung für meinen CJ 7 (Bj. 1976) abgelehnt.   Der einzige (!) Grund: Es gibt...
    • Duratrail Felgen Gutachten

      Duratrail Felgen Gutachten: Guten Morgen. Ich möchte mich erstmal vorstellen da ich neu in der Gemeinschaft bin. Ich heiße Julian, bin 25 Jahre jung und komme aus der Nähe...
    • Felgenschloss für die Duratrail Atlanta Felge?

      Felgenschloss für die Duratrail Atlanta Felge?: Die 19mm Stecknuss passt ja quasi in die Felgenlöcher "saugend". Mein original Jeep Felgenschloss für das Reserverad passt darum nicht mehr, da...
    • Duratrail Felgen

      Duratrail Felgen: Hy an alle   Ich habe mich jetzt endlich dazu entschieden mir andere Felgen zu leisten und wollte nur mal ein Update eurer Meinung zu den...
    Oben