18" Original-Felgen mit 285er Reifen

Diskutiere 18" Original-Felgen mit 285er Reifen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Freunde... Hat jemand von euch die Kombi 18" Originalfelgen mit 285/65R18 Reifen am Dicken montiert? Mich interessiert dabei, ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Hallo Freunde...

Hat jemand von euch die Kombi
18" Originalfelgen mit 285/65R18 Reifen
am Dicken montiert?

Mich interessiert dabei, ob Spurplatten verbaut wurden und wie die Reifen-Felgen-Kombi am Dicken aussieht (Seiten-u.Frontansicht)...

Ein paar Fotos (Seiten-u.Frontansicht) wären also echt super, da ich gerne wissen möchte, wie weit die Reifen dann bei den Original-Fender-Flares (Kotflügelverbreiterungen) rausstehen (oder auch nicht) und wenn dann noch jemand Diese Kombi in Verbindung mit den 9,5" Bushwacker-Flares verbaut hätte und Fotos zeigen könnte, wäre es perfekt.

Danke im Voraus...

Grüsse Mitch
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Hallo Erwin,

weiß ich doch... Aber ein Foto, auf dem man (in der Flucht der Reifenkante) genau sehen kann, wo der Reifen im Verhältnis zur Kotflügelverbreiterung steht, fehlt leider.

Außerdem hatte ich zusätzlich ja auch noch nach den Bushwacker Fender Flares gefragt...
Dabei interessiert mich, ob die 9,5" Variante von der Größe her vergleichbar ist mit den originalen Verbreiterungen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

18" Original-Felgen mit 285er Reifen

18" Original-Felgen mit 285er Reifen - Ähnliche Themen

  • Original Felgen und Wheel Caps Grand Wagoneer

    Original Felgen und Wheel Caps Grand Wagoneer: Hallo Grand Wagoneer Fans, beides selbst in USA kaum zu finden, werden aber z. Zt. auf ebay-Kleinanzeigen angeboten...
  • Original Felgen AT BF Goodrich Reifen

    Original Felgen AT BF Goodrich Reifen: Hallo Leute mein kleiner kommt jetzt nach Hause, standesgemäß kommen BF Goodrich At reifen drauf. kann mir jemand was sagen was gut aussieht von...
  • Original Felgen vom Sahara schwarz lackieren, schon einer gemacht und hat ein Foto?

    Original Felgen vom Sahara schwarz lackieren, schon einer gemacht und hat ein Foto?: Hallo, da ich gerne AT Bereifung haben möchte und mir nicht sicher bin, ob ich mir auch neue Felgen leisten möchte, ist eine Idee, die...
  • Eintragung original TJ Felge

    Eintragung original TJ Felge: Brauche eure Hilfe. Möchte 7x16 Original Felgen mit 245 70 16 Reifen montieren und eintragen lassen. Soeben mit dem TÜV Prüfer gesprochen - will...
  • Erfahrung mit originalen Rubicon MT Reifen oder Alternative für die Sahara Felge

    Erfahrung mit originalen Rubicon MT Reifen oder Alternative für die Sahara Felge: Ausgangslage: JL Sahara mit BFG AT bzw. Bridgestone Blizzak jeweils in 285/60-18. - der JL muss im Winter zum Holz holen mit in den Wald , in...
  • Ähnliche Themen

    Oben