Release the New Renegade -> Jeep Renegade Gewinnspiel

Diskutiere Release the New Renegade -> Jeep Renegade Gewinnspiel im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen,   um den neuen Jeep Renegade zu bewerben hat Jeep "Release the Renegade" ins Leben gerufen. Jeep hat den neuen Jeep Renegade...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waynealone1302

Guest
Hallo zusammen,
 
um den neuen Jeep Renegade zu bewerben hat Jeep "Release the Renegade" ins Leben gerufen. Jeep hat den neuen Jeep Renegade "versteckt" und kommuniziert im Laufe der Zeit wo sich das Fahrzeug befindet. Wer das Fahrzeug als erstes gefunden hat, darf es behalten! Einfach beim Newsletter anmelden und immer informiert bleiben.
 
http://jeep-renegade.de/ambassador/?userid=42
 
Viele Grüße
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Waynealone1302 schrieb:
Hallo zusammen,
 
...
Wer das Fahrzeug als erstes gefunden hat, darf es behalten!
...
 
http://jeep-renegade.de/ambassador/?userid=42
 
Viele Grüße
 
Ähm - muss ich es behalten ..?
Oder mal anders gefragt: wer will solch eine 'Designentgleisung' eigentlich gewinnen ..?
Ganz ehrlich, nicht mal geschenkt würd ich den haben wollen geschweige denn dafür auf Berge kraxeln.

Aber die Geschmäcker sind ja bekanntermaßen und glücklicherweise unterschiedlich B)
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.219
Danke
5.789
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... also ich würde mich bedanken & den Jeep behalten.
Den bekäme mein Tochter als City-Car und ich hätte ein Problem weniger :angel:
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.764
Danke
2.217
Standort
Bremen und umzu
Mik schrieb:
Ich würde mich damit höchstens beim Raab zur Stock-Car-Challenge anmelden :rofl:
 
Manno,
jetzt hackt doch nicht alle auf dem Kleinen rum! Der hat doch niemanden was getan und versucht doch nur seinen Teil beizutragen das wir alle weiter einen gesunden Hersteller behalten.
 
T.
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
Wem das Fahrzeug nicht gefällt oder haben will kann doch einfach mal auf so einen Kommentar verzichten.
 
MikeL

MikeL

Member
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
255
Danke
28
Standort
Essen (Kettwig)
sixpack schrieb:
Wem das Fahrzeug nicht gefällt oder haben will kann doch einfach mal auf so einen Kommentar verzichten.
 

:yes: I agree with you.
 
Außerdem muss ja auch keiner da mit machen.
 
FloISP1488

FloISP1488

Member
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
1.204
Danke
248
Standort
50189 Elsdorf-Giesendorf
Ich hab es hier irgendwo schonmal geschrieben.... Aktuell fahre ich einen VW Lupo als Dayly.... Ich könnte mir durchaus vorstellen ihn durch den Renegade zu ersetzen....
 

Waynealone1302

Guest
Ich denke es ist von Jeep ein neuer Versuch neue Kunden zu finden und evtl. zu binden.
 

Rappelzottel

Banned
Mitglied seit
25.07.2014
Beiträge
11
Danke
0
Gestern kam ja ein Hinweis.
Und ich habe auch schon eine Vermutung. Der Hinweis kam allerdings nur via Facebook!
 
Und ich finde da sowieso Einiges unklar:
 
  • Ist der Hinweis bei Facebook ein Offizieller? Warum keiner per E-Mail?
  • Ist der Spot, wo der Renegade per Helikopter irgendwo hingeflogen wird, auch schon ein Hinweis? 
  • Wie geht es weiter? Wann kommen Hinweise per Mail, wann erfährt man, wie viele wo stehen, usw.?
  • Ich finde das Ganze etwas undurchsichtig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Release the New Renegade -> Jeep Renegade Gewinnspiel

Release the New Renegade -> Jeep Renegade Gewinnspiel - Ähnliche Themen

  • Renegade Ladeluftschlauch

    Renegade Ladeluftschlauch: Renegade 2.0 BJ 2015 Ladeluftschlauch (vom Turbo zum ladeluftkühler ) kaputt , welcher passt vom Zubehör ?
  • Jeep Renegade Latitude 2018

    Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
  • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

    Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
  • Frontrunner Quick Release Markisenhalterung an Slimline 2 Rack für Rhino Racks Batwing Compact.

    Frontrunner Quick Release Markisenhalterung an Slimline 2 Rack für Rhino Racks Batwing Compact.: Hallo , ich benötige mal Euer Schwarmwissen. Hat einer von Euch diese Kombination an seinem Wrangler ? Auf der Frontrunner Seite steht, das diese...
  • Jeep Gladiator Release bei LA Auto Show

    Jeep Gladiator Release bei LA Auto Show: 18:40 Uhr geht's los https://www.youtube.com/watch?v=F5qzwhlMUv8   Video: https://vimeo.com/303318274                               ...
  • Ähnliche Themen

    • Renegade Ladeluftschlauch

      Renegade Ladeluftschlauch: Renegade 2.0 BJ 2015 Ladeluftschlauch (vom Turbo zum ladeluftkühler ) kaputt , welcher passt vom Zubehör ?
    • Jeep Renegade Latitude 2018

      Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
    • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

      Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
    • Frontrunner Quick Release Markisenhalterung an Slimline 2 Rack für Rhino Racks Batwing Compact.

      Frontrunner Quick Release Markisenhalterung an Slimline 2 Rack für Rhino Racks Batwing Compact.: Hallo , ich benötige mal Euer Schwarmwissen. Hat einer von Euch diese Kombination an seinem Wrangler ? Auf der Frontrunner Seite steht, das diese...
    • Jeep Gladiator Release bei LA Auto Show

      Jeep Gladiator Release bei LA Auto Show: 18:40 Uhr geht's los https://www.youtube.com/watch?v=F5qzwhlMUv8   Video: https://vimeo.com/303318274                               ...
    Oben