Nebellampen

Diskutiere Nebellampen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe JEEP GEMEINDE, seit einigen Minuten bin ich Mitglied geworden und moechte mich kurz vorstellen: Name: Lobodelmar1942<>Besitzer eines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lobodelmar1942

Guest
Hallo liebe JEEP GEMEINDE,
seit einigen Minuten bin ich Mitglied geworden und moechte mich kurz vorstellen:
Name: Lobodelmar1942<>Besitzer eines WJ/WG II <> 2001 <> 3,1 TD <> 140 PS. <> lebe in Spanien.
Bin pensoniert und geniesse es!! Da ich viel Zeit habe restauriere ich meinen Jeep. Da er die Kabel fuer die Nebellampen vom Werk installiert wurden, habe ich auch die NL eingebaut und den Stockschalter am Lenkrad ausgetauscht. Leider leuchtet nur die Kontrollleuchte auf!!! Meine Frage: wo liegt der Fehler, muss noch ein Relai oder eine Sicherung eingesetzt warden??? Schon in allen Foren gestoebert und angefragt doch NICHTS gefunden, bzw. keine Antwort erhalten. War auch bei einer Jeepwerkstatt doch die wollen, dass ich ihnen den Jeep bringe und dann den Fehler suchen. Die werden wohl stundenlang suchen und mir eine saftige rechnung presentieren. 1Std. 80.-E + 21%Mwst.
Vielleicht gibt es jemanden, der schon NL nachgeruestet hat und mir helfen kann.
 
Dank im Voraus und Gruesse aus Spanien
 
Lobodelmar1942
 
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.545
Danke
695
Standort
Neuhausen
Geh mal auf wjjeeps.com, dort gibt es einen Reiter mit Fog Lamps kit.
Da stehen alle nötigen Teile und du siehst auch das ein Relais benötigt wird und eine Sicherung.
Viel Spaß beim basteln.
 

SwissV8freak

Neu hier
Mitglied seit
29.07.2014
Beiträge
6
Danke
2
Standort
Schweiz
Die Relais für die Nebel Lampen sollten eigenlich Im Fussraum Fahrerseite hinter den Dash stecken. ( Richtige scheiss Position) Sind so weit ich weiss 2 Schrauben--> Stg Lösen und Weggklappen dann solltest du noch Freie Steckplätze für das Relais finden.
 

lobodelmar1942

Guest
Vielen Dank fuer Eure  grossen Hilfen, von "SwissV8freak" war die Beste, mein Dank gilt auch"Thunderbird 1987" und "diddle85" fuer Ihre Bemuehungen.
Gruesse aus Spanien,
Wolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nebellampen

Nebellampen - Ähnliche Themen

  • Nebellampen hinten ausbauen

    Nebellampen hinten ausbauen: Hallo Gemeinde 🙋🏼‍♂️ Hat schon wer die Nebellampen hinten getauscht ohne den Stossfänger zu demontieren? Hintergrund sind meine Schmutzfänger...
  • Schalter für kombinierte Tagfahrlicht/Nebellampen

    Schalter für kombinierte Tagfahrlicht/Nebellampen: Moin, wer kann mir sagen, ob und wie ich den originalen Nebellampen-Schalter (5 Anschlüsse von links, schwarz, weiß, gelb,rot,weiß) der...
  • Nebellampen auf LED umrüsten?

    Nebellampen auf LED umrüsten?: Hallo zusammen,   ich bekomme in Kürze meinen Grand Cherokee Summit (aktuelles Modelljahr) und informiere mich derzeit an vielerlei Orten.   Dabei...
  • Nebellampen ausbauen, GC WH 2010

    Nebellampen ausbauen, GC WH 2010: Moinsen Männers,   ich wollte mal eben schnell die Nebelscheinwerfer ausbauen; aber leider hat das nicht geklappt. Meine Frage: muss ich dazu die...
  • Nebellampen hinten auswechseln 09er SRT

    Nebellampen hinten auswechseln 09er SRT: Hallo zusammen Brauche eure Hilfe da ich im Netz nichts hilfreiches gefunden habe. Wie wechselt man die hinteren Nebelleuchten? Muss dafür die...
  • Ähnliche Themen

    • Nebellampen hinten ausbauen

      Nebellampen hinten ausbauen: Hallo Gemeinde 🙋🏼‍♂️ Hat schon wer die Nebellampen hinten getauscht ohne den Stossfänger zu demontieren? Hintergrund sind meine Schmutzfänger...
    • Schalter für kombinierte Tagfahrlicht/Nebellampen

      Schalter für kombinierte Tagfahrlicht/Nebellampen: Moin, wer kann mir sagen, ob und wie ich den originalen Nebellampen-Schalter (5 Anschlüsse von links, schwarz, weiß, gelb,rot,weiß) der...
    • Nebellampen auf LED umrüsten?

      Nebellampen auf LED umrüsten?: Hallo zusammen,   ich bekomme in Kürze meinen Grand Cherokee Summit (aktuelles Modelljahr) und informiere mich derzeit an vielerlei Orten.   Dabei...
    • Nebellampen ausbauen, GC WH 2010

      Nebellampen ausbauen, GC WH 2010: Moinsen Männers,   ich wollte mal eben schnell die Nebelscheinwerfer ausbauen; aber leider hat das nicht geklappt. Meine Frage: muss ich dazu die...
    • Nebellampen hinten auswechseln 09er SRT

      Nebellampen hinten auswechseln 09er SRT: Hallo zusammen Brauche eure Hilfe da ich im Netz nichts hilfreiches gefunden habe. Wie wechselt man die hinteren Nebelleuchten? Muss dafür die...
    Oben