Rückfahrtkamera am Coastaletech Lockpick V2

Diskutiere Rückfahrtkamera am Coastaletech Lockpick V2 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, an meinem Grand Cherokee (US Modell aus 2008) ist ein Coastaletech Lockpick V2 verbaut (am Mygig RER), allerdings ohne Rückfahrkamera  der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mabesy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2014
Beiträge
10
Danke
0
Standort
55597
Hallo,
an meinem Grand Cherokee (US Modell aus 2008) ist ein Coastaletech Lockpick V2 verbaut (am Mygig RER), allerdings ohne Rückfahrkamera 
der Vorbesitzer hat es nur eingebaut damit er das Naiv während der Fahrt bedienen kann,
jetzt möchte ich eine Kamera einbauen und da liegt mein Problem,
 
um am V2 eine Kamera anzuschließen braucht man ein extra Kabel (Multimedia Harnes  AV 9003 MYGIG) und das habe ich nicht  :no: 
ich habe versucht über Coastaletech eins zu kaufen, "Fehlanzeige, haben keins mehr"
hat von euch einer ne Idee wo man eins bekommen könnte? oder ein Nachbau, 
 
ausserdem möchte ich wissen ob ich, wenn die Original Kamera am Mygig verbaut wird, trotz dem Lockpick die Funktion freischalten lassen muss? oder ob das, dass Lockpick übernimmt?
 
Gruß
Stephan
 
 
 

Lipper

Member
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Hallo, die Freischaltung übernimmt das Lockpick. Für das Kabel schau mal bei " http://www.customtronix.com/?lang=de" da habe ich mein Lockpick (V2) her.
Vielleicht kann Dir da geholfen werden. 
 
Wenn auch da nichts geht könnte ich mein Kabel mal ausbauen und dir die Belegung ansagen.
 
Gruß Wolfgang
 

mabesy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2014
Beiträge
10
Danke
0
Standort
55597
Hallo,
vielen Dank für das Angebot, die Belegung durchzugeben, 
brauchst du nicht, habe ein Kabel in USA gefunden und bestellt, ich gehe mal davon aus, dass es klappt ;-)
Gruß
Stephan
 
 

newestjeep

Guest
besten Produkte, die ich je gesehen für Jeep ist navtool 100% in den USA hergestellt www.navtool.com
 

mabesy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2014
Beiträge
10
Danke
0
Standort
55597
Hallo,
hier mal ein kurzes "Update" meiner Bemühungen :)
das Kabel ist angekommen und hat gepasst, ich habe alles verbaut,
Frontkamera / Heckkamera, funktioniert auch alles, 
einziges Manko, die Frontkamera schaltet sich im Stand automatisch ein, wenn ich anfahre, allerdings für meinen Geschmack zu schnell aus.
ich habe die Suche schon genutzt, es gibt wohl noch mehrere mit dem gleichen Problem, aber keine Lösung,
sollte jemand die Lösung gefunden haben, wäre ich ihm Dankbar :)
ansonsten, alles TOP
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückfahrtkamera am Coastaletech Lockpick V2

Rückfahrtkamera am Coastaletech Lockpick V2 - Ähnliche Themen

  • Lockpick ausbauen und Leitungen entwirren..

    Lockpick ausbauen und Leitungen entwirren..: Hallo Leute, da mein Uconnect defekt ist wollte ich im Zuge des Tausches auf ein Chinaradio das Lockpick ausbauen. Leider habe ich die...
  • Rückfahrtkamera für Uconnect Pal oder NTSC?

    Rückfahrtkamera für Uconnect Pal oder NTSC?: ich habe in den alten Threads gesucht, aber keine eindeutige antwort gefunden. Ich möchte eine Rückfahrtkamera anschließen (in Uconnect bereits...
  • Rückfahrtkamera - Bild unscharf

    Rückfahrtkamera - Bild unscharf: Hallo zusammen,   Ich habe einen Jeep Grand Cherokee Summit (Jahr 2015). Seit kurzem ist das Bild von der Rückfahrtkamera äusserst unscharf und...
  • Lockpick V3 Bj. 2012

    Lockpick V3 Bj. 2012: Hallo,   Die Umschaltung Frontkamera automatisch hängt manchmal. Hilft da manchmal ein Update (wenn es gibt) und hat jemand das schon mal...
  • Rückfahrkamera Lockpick

    Rückfahrkamera Lockpick: Hallo, nachdem ich mich durch alle älteren Beiträge über RFK mit und ohne Lockpick gelesen hatte, habe ich mir das Ventura Lockpick über...
  • Ähnliche Themen

    • Lockpick ausbauen und Leitungen entwirren..

      Lockpick ausbauen und Leitungen entwirren..: Hallo Leute, da mein Uconnect defekt ist wollte ich im Zuge des Tausches auf ein Chinaradio das Lockpick ausbauen. Leider habe ich die...
    • Rückfahrtkamera für Uconnect Pal oder NTSC?

      Rückfahrtkamera für Uconnect Pal oder NTSC?: ich habe in den alten Threads gesucht, aber keine eindeutige antwort gefunden. Ich möchte eine Rückfahrtkamera anschließen (in Uconnect bereits...
    • Rückfahrtkamera - Bild unscharf

      Rückfahrtkamera - Bild unscharf: Hallo zusammen,   Ich habe einen Jeep Grand Cherokee Summit (Jahr 2015). Seit kurzem ist das Bild von der Rückfahrtkamera äusserst unscharf und...
    • Lockpick V3 Bj. 2012

      Lockpick V3 Bj. 2012: Hallo,   Die Umschaltung Frontkamera automatisch hängt manchmal. Hilft da manchmal ein Update (wenn es gibt) und hat jemand das schon mal...
    • Rückfahrkamera Lockpick

      Rückfahrkamera Lockpick: Hallo, nachdem ich mich durch alle älteren Beiträge über RFK mit und ohne Lockpick gelesen hatte, habe ich mir das Ventura Lockpick über...
    Oben