simplydynamic
Mallcrawling Instruktor
Threadstarter
- Mitglied seit
- 23.11.2009
- Beiträge
- 3.138
- Danke
- 636
- Standort
- Mönchengladbach
- Fahrzeug
- Jeep JKU Rubicon 2012
Die OME Fahrwerke bieten ja die Möglichkeit legal noch 20mm Distanzscheiben/Trimpacker unter die Federn zu machen.
Vorteil ist eben, klar, das ich bis zu 20mm höher komme.....
Allerdings gibt es ja auch Nachteile. Ich würde ja praktisch die Federn noch schneller auf Block bringen (Wenn die Dämpfer das hergeben). Die Bump Stops sind ja nur für die normale Höherlegung vorgesehen.
Meine Dämpfer sind so abgestimmt, das ich optimale Verschränkung und 12" Travel nur mit den Federn habe.
Darum überlege ich ob, Trimpacker überhaupt Sinn machen und nicht eher Kontraproduktiv sind ??
Vorteil ist eben, klar, das ich bis zu 20mm höher komme.....
Allerdings gibt es ja auch Nachteile. Ich würde ja praktisch die Federn noch schneller auf Block bringen (Wenn die Dämpfer das hergeben). Die Bump Stops sind ja nur für die normale Höherlegung vorgesehen.
Meine Dämpfer sind so abgestimmt, das ich optimale Verschränkung und 12" Travel nur mit den Federn habe.
Darum überlege ich ob, Trimpacker überhaupt Sinn machen und nicht eher Kontraproduktiv sind ??