Bremsschlauch YJ für XJ

Diskutiere Bremsschlauch YJ für XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Sali zäme   Bin noch ein wenig am fein Tuning durchführen nach dem ~3.5“ Lift, hinten brauche ich noch neue Bremsschläuche, die aktuellen sind bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silversurfer604

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2011
Beiträge
109
Danke
10
[SIZE=10pt]Sali zäme[/SIZE]
 
[SIZE=10pt]Bin noch ein wenig am fein Tuning durchführen nach dem ~3.5“ Lift, hinten brauche ich noch neue Bremsschläuche, die aktuellen sind bei mittlerem Test verschränken doch schon sehr gespannt.  [/SIZE]
[SIZE=10pt]Sind die für den YJ wirklich länger wie Serie? Hat da jemand Zahlen im Vergleich Stock XJ zu YJ. Stahlflex ist leider keine Option.[/SIZE]
 
[SIZE=10pt]Danke für eure Hilfe[/SIZE]
 
[SIZE=10pt]Grüessli[/SIZE]
 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.446
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Auch da sollte man die Baujahre beachten (bzw. die Motorisierung); gab hier wie da verschiedene Schläuche.
 

silversurfer604

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2011
Beiträge
109
Danke
10
Sali zäme
 
Supi vielen Dank für den Link, sind gute infos auf der Seite.Ja das mit dem Baujahr macht mir auch noch Kopfzerbrechen, wobei er hat einen 90iger, und ich einen 91iger aber mit Bendix, hoffe mal da gibt es keine unterschiede beim Bremsschlauch.
 
Grüsse
 
 
 

silversurfer604

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2011
Beiträge
109
Danke
10
Sali
 
Ubs, hab grad gesehen ich hab da was verwechselt, die gespannten Leitungen sind ja die Handbremsseile, und nicht Bremsschläuche. Da gibt es ja nur einen Bremsschlauch der an die Achse geht. Muss zuerst mal schauen wie gespannt dieser ist
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsschlauch YJ für XJ

Bremsschlauch YJ für XJ - Ähnliche Themen

  • Stahlflex Bremsschläuche

    Stahlflex Bremsschläuche: Ich habe meinem ZJ Stahlfexbremsschläuche von Goodridge gegönnt. Eingebaut wurden die Schläuche 01/2021 von einer Werkstatt incl...
  • Kann man den Bremsschlauch hier lösen?

    Kann man den Bremsschlauch hier lösen?: Hallo habe gerade eine irritierende Situation. Neue Bremsschläuche für vorn gekauft. Eigentlich kein Thema, wenn da nicht dieser verflixte...
  • Bezugsquelle für Bremsschläuche

    Bezugsquelle für Bremsschläuche: Hi ! Habe den 2,8 Diesel KJ und brauche nun, laut Tüvprüfer neue Bremsschläuche. Hat jeman nee Ahnung welche da reinkommen und wo man die günstig...
  • Bremsschläuche hinten für Jeep Grand Cherokee 5.2 ZJ

    Bremsschläuche hinten für Jeep Grand Cherokee 5.2 ZJ: Hallo, habe hier noch die letzten beiden!!!! originalen Bremsschläuche hinten links und rechts für den 5.2 ZJ BJ 95-97 zu liegen und...
  • Schraube für Bremsschlauch

    Schraube für Bremsschlauch: Hallo, was für Schrauben (Hohlscharuben) benötige ich für die Verbindung Bremsschlauch / Sattel. Ich wollte nicht die alten verwenden. Sind die...
  • Ähnliche Themen

    • Stahlflex Bremsschläuche

      Stahlflex Bremsschläuche: Ich habe meinem ZJ Stahlfexbremsschläuche von Goodridge gegönnt. Eingebaut wurden die Schläuche 01/2021 von einer Werkstatt incl...
    • Kann man den Bremsschlauch hier lösen?

      Kann man den Bremsschlauch hier lösen?: Hallo habe gerade eine irritierende Situation. Neue Bremsschläuche für vorn gekauft. Eigentlich kein Thema, wenn da nicht dieser verflixte...
    • Bezugsquelle für Bremsschläuche

      Bezugsquelle für Bremsschläuche: Hi ! Habe den 2,8 Diesel KJ und brauche nun, laut Tüvprüfer neue Bremsschläuche. Hat jeman nee Ahnung welche da reinkommen und wo man die günstig...
    • Bremsschläuche hinten für Jeep Grand Cherokee 5.2 ZJ

      Bremsschläuche hinten für Jeep Grand Cherokee 5.2 ZJ: Hallo, habe hier noch die letzten beiden!!!! originalen Bremsschläuche hinten links und rechts für den 5.2 ZJ BJ 95-97 zu liegen und...
    • Schraube für Bremsschlauch

      Schraube für Bremsschlauch: Hallo, was für Schrauben (Hohlscharuben) benötige ich für die Verbindung Bremsschlauch / Sattel. Ich wollte nicht die alten verwenden. Sind die...
    Oben