Reifen goodyear auf JKU

Diskutiere Reifen goodyear auf JKU im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum;     Sicher?     Ansonsten ist bei Nässe so ziemlich alles besser als die Originalbereifung. Allerdings härten alle Reifen mit der Zeit aus, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThomasW

Member
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
753
Danke
11
Standort
D, NRW, EN-Kreis
iroquois schrieb:
bei abgeschaltetem Hinterradantrieb mein Cherokee 4.0.
 
 
Sicher?
 
 
Ansonsten ist bei Nässe so ziemlich alles besser als die Originalbereifung. Allerdings härten alle Reifen mit der Zeit aus, das fällt dann bei Nässe eben am Meisten auf.
 

iroquois

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2013
Beiträge
47
Danke
2
Moin,
 
hast natürlich Recht-entkoppelter Frontantrieb-
 
Gruss
 
H.-W. :dozingoff:
 
 

ThomasW

Member
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
753
Danke
11
Standort
D, NRW, EN-Kreis
iroquois schrieb:
Moin,
 
hast natürlich Recht-entkoppelter Frontantrieb-
 
Gruss
 
H.-W. :dozingoff:
 
 

:wave:
 
 
Was hab ich mal in einem anderen Forum gefunden: Frontantrieb ist Teufelszeug!   :jester:
 

Norge

Member
Mitglied seit
07.03.2014
Beiträge
21
Danke
3
Standort
48465
So, jetzt reichts, habe heute den Wohnwagen zum TÜV gebracht und natürlich hat es geregnet. Beim Anfahren wieder keine Traktion, in der Autobahnauffahrt musste ich wegen eines Fahrzeugs vor mir bremsen, der Wohnwagen hat dem Wrangler dann sofort das Heck zur Seite gedrückt, bis die Auflaufbremse gepackt hat und die Fuhre wieder gerade gezogen hat. Dann auf der Autobahn ca. 25 km, immer wieder die Traktionskontrollleute an. In der Abfahrt war ich dann besonders vorsichtig und Trotzdem konnte man merken, wie der GY am schmieren war.
Vom TÜV aus dann direkt zum Reifendealer, Cooper Discoverer AT3 bestellt, Mittwoch werden die montiert und die GY Wrangler wandern dahin, wo sie hingehören, in den Abfall.
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.855
Danke
1.771
Standort
21217
Ich fahre den Ishi Bashi Dueller AT ( Bridgestone), leise laufend, hält ewig, bei Nässe akzeptabel ebenso bei Schnee und im Sand richtig gut. Kann ich nur empfehlen.
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Ich hab wie Goodyear Wrangler Duratrac drauf und die sind bei Regen um Klassen besser als Originale und Cooper STT. Kann die nur empfehlen. Sollen selbst im Schnee gut sein
 

RoadsterS

Member
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
347
Danke
58
Standort
Spremberg
Bei den originalen Dueller hatte ich auch das Problem, dass mich bei Nässe die Hinterräder überholen wollten. Im Gebirge schob die Karre mächtig über die Vorderräder.
Mit den 285/60 Falken Wildpeak A/T ist dies alles um Welten besser geworden. Und ob in den Alpen oder im Offroad-Camp, ich bin mit den Wildpeak sehr zufrieden. Noch mal eine Spur besser bei Nässe sind die Winterreifen  275/60R18113H BRIDGESTONE LM-25. Die Winterreifen sind auf den Originalfelgen. TÜV hat alles ohne Probleme eingetragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifen goodyear auf JKU

Reifen goodyear auf JKU - Ähnliche Themen

  • Reifen Goodyear Wrangler AT/SA 245/75 R17 110T mit Schneeflocke

    Reifen Goodyear Wrangler AT/SA 245/75 R17 110T mit Schneeflocke: Hi,   ich suche einen Reifen   Goodyear Wrangler AT/SA 245/75 R17 110T mit Schneeflocke   Das ist der Reifen, mit dem der Wagen ausgeliefert...
  • Goodyear Offroad Reifen- & Technik-Ratgeber

    Goodyear Offroad Reifen- & Technik-Ratgeber: Technische Reifendaten und weitere interessante Informationen wie z.B. Lochkreise vieler Fahrzeuge.  ...
  • Reifen Goodyear Wrangler AT / SA

    Reifen Goodyear Wrangler AT / SA: Moin, meine ersten Bridgestone Dueller sind nach 65000km fällig. Habe die durchgefahren fand die eigentlich i.O. lediglich bei Nässe besonders...
  • Neuer Goodyear Wrangler AT Reifen

    Neuer Goodyear Wrangler AT Reifen: http://www.goodyeartires.com/goodyeartires...a=Light%20Truck Sieht ja sehr interessant aus, hoffe er kommt auch nach Europa in Dimensionen die...
  • Hilfe - Reifen! Goodyear Cargo auf den XJ

    Hilfe - Reifen! Goodyear Cargo auf den XJ: Kann man das, darf man das? Habe ein Angebot über 4 Reifen Goodyear Cargo in der Größe 225/70/R15C. Das C steht für Cargo also Lieferwagen wie...
  • Ähnliche Themen

    • Reifen Goodyear Wrangler AT/SA 245/75 R17 110T mit Schneeflocke

      Reifen Goodyear Wrangler AT/SA 245/75 R17 110T mit Schneeflocke: Hi,   ich suche einen Reifen   Goodyear Wrangler AT/SA 245/75 R17 110T mit Schneeflocke   Das ist der Reifen, mit dem der Wagen ausgeliefert...
    • Goodyear Offroad Reifen- & Technik-Ratgeber

      Goodyear Offroad Reifen- & Technik-Ratgeber: Technische Reifendaten und weitere interessante Informationen wie z.B. Lochkreise vieler Fahrzeuge.  ...
    • Reifen Goodyear Wrangler AT / SA

      Reifen Goodyear Wrangler AT / SA: Moin, meine ersten Bridgestone Dueller sind nach 65000km fällig. Habe die durchgefahren fand die eigentlich i.O. lediglich bei Nässe besonders...
    • Neuer Goodyear Wrangler AT Reifen

      Neuer Goodyear Wrangler AT Reifen: http://www.goodyeartires.com/goodyeartires...a=Light%20Truck Sieht ja sehr interessant aus, hoffe er kommt auch nach Europa in Dimensionen die...
    • Hilfe - Reifen! Goodyear Cargo auf den XJ

      Hilfe - Reifen! Goodyear Cargo auf den XJ: Kann man das, darf man das? Habe ein Angebot über 4 Reifen Goodyear Cargo in der Größe 225/70/R15C. Das C steht für Cargo also Lieferwagen wie...
    Oben