Datenblatt für USA Grand Cherokee (2004, 4,7L) gesucht!

Diskutiere Datenblatt für USA Grand Cherokee (2004, 4,7L) gesucht! im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Liebe Community,   ich habe einen gebrauchten Jeep im Ausland gekauft und ich habe nun Probleme das Fahrzeug in DE zuzulassen. Ich habe Probleme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bond

Guest
Liebe Community,
 
ich habe einen gebrauchten Jeep im Ausland gekauft und ich habe nun Probleme das Fahrzeug in DE zuzulassen. Ich habe Probleme an das Datenblatt des Fahrzeugs zu kommen. Laut TÜV gibt es kein Datenblatt für dieses Modell (Jeep Grand Cherokee Bj. 2004 4,7L V8 Benziner mit 267PS).
Falls mehr Infos benötigt werden könnt ihr mir per PN schreiben.
Das Fahrzeug kam aus den USA. Ich habe auch schon in Jeep Europa angefragt und es gibt kein COC dafür. Eine Firma in DE habe ich gefunden, die mir das Datenblatt für 1100€ geben kann. Nun suche ich nach einer günstigeren Möglichkeit um dran zu kommen.
Vielleicht hat einer von euch eine Idee da dran )auch gerne gegen Geld nur etwas günstiger )zu kommen. Bitte meldet euch bei mir!
 
VG bond
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Datenblatt für USA Grand Cherokee (2004, 4,7L) gesucht!

Datenblatt für USA Grand Cherokee (2004, 4,7L) gesucht! - Ähnliche Themen

  • Technisches Datenblatt für Zulassung (Einzelgenehmigung) in Österreich: ZJ 5.2 EZ 1994 215 PS

    Technisches Datenblatt für Zulassung (Einzelgenehmigung) in Österreich: ZJ 5.2 EZ 1994 215 PS: Liebe ZJ Freunde, ich brauche eure Hilfe: ich will einen Jeep Grand Cherokee (pre FL, EZ 17.6.1994, 5.2 mit 158 KW '/ 215 PS) aus der Schweiz nun...
  • TÜV Nord erstellt kein Datenblatt für meinem XJ

    TÜV Nord erstellt kein Datenblatt für meinem XJ: Moin, bekomme beim TÜV Nord kein Datenblatt für meinem XJ, und somit auch keine Zulassung :-( Kurz nochmal was zu meinem XJ: 1992 Jeep Cherokee...
  • Technisches Datenblatt für Grand Cherokee 5,2 Limited Bj. 1996

    Technisches Datenblatt für Grand Cherokee 5,2 Limited Bj. 1996: Hallo zusammen, nachdem ich meinen YJ vor zwei Jahren an meinen Schwager abgegeben habe, hat mich der Virus wieder gepackt und ich habe mir heute...
  • Datenblatt + oranges Rücklicht für Grand Wagoneer 1984 ?

    Datenblatt + oranges Rücklicht für Grand Wagoneer 1984 ?: Hallo,   ich habe gerade einen Grand Wagoneer in den USA gekauft (aus 1. Hand, noch mit allen Belegen) und in sehr schönem Zustand.   Für die...
  • Datenblatt und Abgasbescheiningung für ZJ (US-Grand)

    Datenblatt und Abgasbescheiningung für ZJ (US-Grand): Ich habe einen Grand Cherokee 5.2 Bj. 11/96 aus der Schweiz gekauft. Laut ADAC sollte es bei der Anmeldung keine Probleme mehr geben, da alle...
  • Ähnliche Themen

    Oben