Welches Radio / Navi rein?

Diskutiere Welches Radio / Navi rein? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo! Hab einen Jeep GC WH 2007 CRD Limited mit Radio / Navi, also großes Display. Würd mir gern was neues reinbauen, hauptsächlich weil ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ConcreteCharlie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2014
Beiträge
555
Danke
78
Hallo!

Hab einen Jeep GC WH 2007 CRD Limited mit Radio / Navi, also großes Display. Würd mir gern was neues reinbauen, hauptsächlich weil ich gerne Handy per Klinkenstecker bzw USB anschließen würde um Musik abzuspielen. Navi sollte natürlich auch dabei sein. Kenn mich in der Materie nicht aus und frag mal in die Runde, wer was nachträglich verbaut hat, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt. Hab das Auto vor paar Monaten gekauft und will natürlich paar Jahre jetzt damit unterwegs sein, das kein USB oder wenigstens Klinkenstecker Anschluß vorhanden ist stört mich schon ziemlich.
 
blackbeauty

blackbeauty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
414
Danke
41
Standort
bei Lüneburg
Hi. So etwas habe ich noch vor. Hier gibt es einige, die das REJ gegen ein Alpine oder Clarion getauscht haben. Kosten 1.000,-€ und mehr. Auf das Navi werde ich aber wohl verzichten. Zum einen sieht man ja am REJ, wie der Support läuft, zum anderen sind mir 1.000,-€ etwas zu viel. Aber das Handy/Smartphone mit Kabel anschließen? Selbst die Apfelfans klagen über unzureichende Bedienbarkeit.
 

ConcreteCharlie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2014
Beiträge
555
Danke
78
Will ja nur die Musik abspielen, Bedienung via Handy oder MP3 Player. Oder gibts beim Original Radio irgendeine Möglichkeit dass man einen Klinkenstecker nachrüstet?
 
Laverda

Laverda

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
378
Danke
20
Standort
Senden