Nochmal Scheinwerfer ZJ

Diskutiere Nochmal Scheinwerfer ZJ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Da ich dringend neue brauche eine Frage: Ist die obere Befestigung bei allen gleich? Ich meine die eckige mit dem Splint auf dem Bild, da ich auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nuser

Guest
Da ich dringend neue brauche eine Frage: Ist die obere Befestigung bei allen gleich? Ich meine die eckige mit dem Splint auf dem Bild, da ich auch anderswo dort eine runde Befestigung gesehen.
 
Ich habe das Bild aus einem anderen Beitrag entnommen, möge es mir der Autor verzeihen. Hier der Link zum Beitrag 
 
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fjeep.cfasp.de%2Fupload%2F643281.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.jeep-community.de%2Fshowthread.php%3Ft%3D895&h=479&w=640&tbnid=LQgqI7NHhIMx7M%3A&zoom=1&docid=ghok5_ftQ0ATUM&ei=yL_XU4TvFeH8ywOgiIGQAg&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=363&page=1&start=0&ndsp=41&ved=0CE8QrQMwDw
 

Anhänge

Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.594
Danke
3.958
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
ich kenne nur die eckige Aussparung im SW, allerdings muss diese nicht immer exakt am gleichen Platz sein...
 

Nuser

Guest
Danke für eure Aussagen, also dann aubauen und auf den tressen legen.
 
savage28

savage28

Member
Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
336
Danke
8
Standort
46459 Rees
Der Unterschied liegt darin ob die mit oder ohne LWR sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nochmal Scheinwerfer ZJ

Nochmal Scheinwerfer ZJ - Ähnliche Themen

  • Nochmal Heizung

    Nochmal Heizung: Guten Morgen, mein erster Beitrag hier im Forum. Habe vor ein paar Wochen festgestellt, dass die Heizung meines 2009 CRD KK nicht funktioniert...
  • Nochmal einen Jeep?

    Nochmal einen Jeep?: Moin, ich grüble mich grad durch die Gebrauchtwagenwelt, denn demnächst soll unser Spaßauto (Mercedes R107) an dem ich den Spaß nach zwanzig...
  • Nochmal "Eco Off"

    Nochmal "Eco Off": Mahlzeit! Vorweg: Ja, ich habe den Thread von Larry zur Eco-Taste gelesen - aber irgendwie ist mir das doch noch nicht ganz klar. Im Handbuch...
  • Nochmals Scheinwerfer ZJ/Große Auswahl

    Nochmals Scheinwerfer ZJ/Große Auswahl: Da ich immernoch ohne Scheinwerfer umherfahre, neulich ein Streifenwagen vor meinem Auto stand und einer der Herren sich eine Notiz machte wird es...
  • Nochmal Scheinwerfer ausbauen GC WH

    Nochmal Scheinwerfer ausbauen GC WH: Habe die Suche bemüht, aber leider keinen passenden Hinweis gefunden   muß ich die komplette Stoßstange demontieren,nur um den Scheinwerfer...
  • Ähnliche Themen

    • Nochmal Heizung

      Nochmal Heizung: Guten Morgen, mein erster Beitrag hier im Forum. Habe vor ein paar Wochen festgestellt, dass die Heizung meines 2009 CRD KK nicht funktioniert...
    • Nochmal einen Jeep?

      Nochmal einen Jeep?: Moin, ich grüble mich grad durch die Gebrauchtwagenwelt, denn demnächst soll unser Spaßauto (Mercedes R107) an dem ich den Spaß nach zwanzig...
    • Nochmal "Eco Off"

      Nochmal "Eco Off": Mahlzeit! Vorweg: Ja, ich habe den Thread von Larry zur Eco-Taste gelesen - aber irgendwie ist mir das doch noch nicht ganz klar. Im Handbuch...
    • Nochmals Scheinwerfer ZJ/Große Auswahl

      Nochmals Scheinwerfer ZJ/Große Auswahl: Da ich immernoch ohne Scheinwerfer umherfahre, neulich ein Streifenwagen vor meinem Auto stand und einer der Herren sich eine Notiz machte wird es...
    • Nochmal Scheinwerfer ausbauen GC WH

      Nochmal Scheinwerfer ausbauen GC WH: Habe die Suche bemüht, aber leider keinen passenden Hinweis gefunden   muß ich die komplette Stoßstange demontieren,nur um den Scheinwerfer...
    Oben