Ich hab den ersten Hybrid-Wrangler ;-)

Diskutiere Ich hab den ersten Hybrid-Wrangler ;-) im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; is ja geil da jetzt hab ich die 75Ah Batterie drin und was soll ich sagen: nicht nur das die Lampen im Stand heller scheinen ne der Verbrauch ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
is ja geil da jetzt hab ich die 75Ah Batterie drin und was soll ich sagen: nicht nur das die Lampen im Stand heller scheinen ne der Verbrauch ist um 1/100km runter gegangen. 
Blöd ist nur ich finde keine 150Ah Batterie die reinpasst in die Halterung, muss ich wohl den Wärmesensor ausbauen ;-(
 
 
 
Bin mal gespannt wie lange der Spuk anhält?
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hawkeye schrieb:
is ja geil da jetzt hab ich die 75Ah Batterie drin und was soll ich sagen: nicht nur das die Lampen im Stand heller scheinen ne der Verbrauch ist um 1/100km runter gegangen. 
Blöd ist nur ich finde keine 150Ah Batterie die reinpasst in die Halterung, muss ich wohl den Wärmesensor ausbauen ;-(
 
 
 
Bin mal gespannt wie lange der Spuk anhält?
 

Junge, Junge - was hast du denn geraucht :rofl:
 

MagW

Guest
Sorry, sogar als Newbie, zieht es meine Mundwinkel nach oben.
 
Erzähl mal was ein Wechsel der Achsöle in .de kostet, in at. ruft man 250-800€ auf (in Wien), finde ich etwas seltsam..... keine fixe  Angabe, bin ich als Allradfahrer, nicht gewohnt! 
 
Also wenn Dir Dein "Anlasserjeep", dazu Zeit lässt. :)
 
mfg
MWG
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Hi Bodo ist doch die Optima geworden ;-)
 
 

MagW

Guest
Hawkeye schrieb:
Hi Bodo ist doch die Optima geworden ;-)
 
 

Hi
 
Ui, ich hatte die Optimas immer in meinen Mopeds, funzten klaglos.*
 
Hmm Hybrid ist der Dicke trotrzdem nicht. (wozu auch, viel zu schwer und komplett anders entwickelt).
 
mfg
WigB
 
*Ob Buell,Duc oder KTM, die Optimas haben immer länger funktioniert, als ich die Krads besessen habe (min 3 Jahre)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich hab den ersten Hybrid-Wrangler ;-)

Ich hab den ersten Hybrid-Wrangler ;-) - Ähnliche Themen

  • Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden

    Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden: Heute morgen habe ich mich erstmal mit dem Hochdruckreiniger unter den Jeep gelegt o_O Vorbereitung: Macht kein Spass auf Kiesel drunter zu...
  • Meine erste Warnleuchte

    Meine erste Warnleuchte: Hallo Jeeper, jetzt bin ich wohl erst so richtig im JL-Club angekommen. Angesichts der vielen Hiobsbotschaften hier im Forum zu Fehlern und...
  • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

    TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
  • CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an

    CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Dicker beim Kaltstart 5 Sekunden orgelt und dann anspringt. Wenn er dann mal...
  • „Bordcomputer“ im Dachhimmel geht erst nach 15km an

    „Bordcomputer“ im Dachhimmel geht erst nach 15km an: Moin, ich habe im Dezember 22 mit meinem WJ einen Unfall gehabt, linke Seite war ordentlich eingedrückt aber glücklicherweise reparabel. Nun hab...
  • Ähnliche Themen

    Oben