Farbcode

Diskutiere Farbcode im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, kann mir jemand sagen wo ich den Farbcode von meinem Weissen YJ ablesen kann? Wenn ich vor dem Jeep stehe links oder rechts in den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MonChi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2014
Beiträge
11
Danke
1
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich den Farbcode von meinem Weissen YJ ablesen kann?
Wenn ich vor dem Jeep stehe links oder rechts in den eingravierten Tafeln? Ich sehe nur Zahlen und weiss nicht welche die richtigen sind...
Wieviel verschiedene Weiss gab es bei den YJ Baujahr 90?
Hat zufällig jemand auch einen weissen?

Bin dankbar für jede Hilfe :)

Lg,
Anja
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
hi,
 
links an der spritzwand im motorraum ist die plakette mit dem farbcode:
 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.115
Danke
7.930
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
MonChi schrieb:
Wieviel verschiedene Weiss gab es bei den YJ Baujahr 90?


 
Hallo Anja,
 
eigentlich nur zwei Weisstöne:
 
Bright White GW6/DT1649
Bright White Clearcoat GW7/DT1655
 
Gruß
 
Micha
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
nee, mein yps war gelb...den fahr ich aber seit ein paar jahren nicht mehr...gelb ist er aber immer noch..... :smilewinkgrin:
 

MonChi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2014
Beiträge
11
Danke
1
Aha. Warum fährst du deinen nicht mehr? Is er hin?
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
das ist eine lange geschichte, hier die kurzform:
 
nöö, hin isser nicht, der fährt noch irgendwo in sachsen rum.... B)
 
aber nach 12 jahren in meinem besitz und über 380.000km auf der uhr war´s mal an der zeit für was neues... :)
 
meinen jetzigen rubi bekam ich 2010 günstig angeboten, da konnte ich nicht nein sagen.... :rolleyes:
 
 
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Farbcode

Farbcode - Ähnliche Themen

  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz

    Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz: Hallo an euch. Könnt ihr mir sagen welchen Farbcode dieses oben genannt Auto hat. Hab das ganze Auto abgesucht und finde es nicht, da wo schon...
  • Farbcode ermitteln ???

    Farbcode ermitteln ???: Hallo Jeep, :yes:er könnte ihr mir helfen und sagen wo ich den Farbcode, für den im Bild gezeigten YJ, herbekomme??? Ist der in der VIN...
  • Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK

    Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK: Hallo zusammen, ich habe an meinem Jeep Wrangler am Scheibenrahmen leider einen kleinen Rostfleck gefunden. Dazu habe ich zwei Anliegen: 1...
  • Farbcode Mojito

    Farbcode Mojito: Hallo zusammen, weiß jemand zufällig den Farbcode oder wie ich da ran komme? Gruß René
  • Ähnliche Themen

    • FarbCode Wrangler JK 2010

      FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
    • Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz

      Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz: Hallo an euch. Könnt ihr mir sagen welchen Farbcode dieses oben genannt Auto hat. Hab das ganze Auto abgesucht und finde es nicht, da wo schon...
    • Farbcode ermitteln ???

      Farbcode ermitteln ???: Hallo Jeep, :yes:er könnte ihr mir helfen und sagen wo ich den Farbcode, für den im Bild gezeigten YJ, herbekomme??? Ist der in der VIN...
    • Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK

      Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK: Hallo zusammen, ich habe an meinem Jeep Wrangler am Scheibenrahmen leider einen kleinen Rostfleck gefunden. Dazu habe ich zwei Anliegen: 1...
    • Farbcode Mojito

      Farbcode Mojito: Hallo zusammen, weiß jemand zufällig den Farbcode oder wie ich da ran komme? Gruß René
    Oben