markimark
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Threadstarter
Hallo Bitte um Eure Hilfe.
Bin am Do. Nach Kroatien gefahren mit meinem SRT8.
Habe auf der Autobahn festgestellt das beim relativ untertourigen beschleunigen (Gaspedal ca. 50%) ein rappeln anfängt ca ab 130 Tachokilometer.
Das rappeln ist als ob man über Querfugen auf der Autobahn fährt.
Beschleunigen ich dann weiter Richtung 180 geht es weg .
Im Vorfeld fiel der hintere reifendrucksensor aus .
Zwischendurch nach längerer Strecke mit mega regen ging ESP lampe BAS lampe und das esp Symbol gleichzeitig an und bei Neustart des Wagens War auch alles wieder ok bis auf das ruppeln.
Reifendrucksensor kommt sporadisch wieder.
Bereifung orginal Größe vorne und hinten für Bj. 2010 und ich meine gleich abgefahren vielleicht vorne etwas mehr runter.
Bei weiterer Fahrweise 120 null probleme.
Was mein ihr ?
Woher könnte das querrillenfeeling kommen.
VTG ÖL angeblich laut Scheck Heft bei 86.000 gewchselt.
Gruß Mark
Bin am Do. Nach Kroatien gefahren mit meinem SRT8.
Habe auf der Autobahn festgestellt das beim relativ untertourigen beschleunigen (Gaspedal ca. 50%) ein rappeln anfängt ca ab 130 Tachokilometer.
Das rappeln ist als ob man über Querfugen auf der Autobahn fährt.
Beschleunigen ich dann weiter Richtung 180 geht es weg .
Im Vorfeld fiel der hintere reifendrucksensor aus .
Zwischendurch nach längerer Strecke mit mega regen ging ESP lampe BAS lampe und das esp Symbol gleichzeitig an und bei Neustart des Wagens War auch alles wieder ok bis auf das ruppeln.
Reifendrucksensor kommt sporadisch wieder.
Bereifung orginal Größe vorne und hinten für Bj. 2010 und ich meine gleich abgefahren vielleicht vorne etwas mehr runter.
Bei weiterer Fahrweise 120 null probleme.
Was mein ihr ?
Woher könnte das querrillenfeeling kommen.
VTG ÖL angeblich laut Scheck Heft bei 86.000 gewchselt.
Gruß Mark