Artgerechte Haltung

Diskutiere Artgerechte Haltung im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; ist das zwar nicht, aber es hat Spaß gemacht :thefinger_red:   ob ihrs glaubt oder nicht :; ich habe in der Runde 4 Autos , unter anderem ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maino

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
214
Danke
20
Standort
Meisenheim
ist das zwar nicht, aber es hat Spaß gemacht :thefinger_red:
 
ob ihrs glaubt oder nicht :; ich habe in der Runde 4 Autos , unter anderem ein Porsche 911 und eine Corvette überholt und mich hat keiner überholt !
 
Hab allerdings schon ca 300 Runden Nordschleife hinter mir und kenne die Linie ganz gut.
JK ging überraschend gut !
DSC regelte speziell im Karusell zu viel, aber insgesamt war ich mit dem Fahrwerk und speziell mit dem Überblick zufrieden
 
http://www.racetracker.de/event/picture/624685-6e801d5ac0191ff91b089a4b65a9a1f1
 

kraut

Schlammspringer
Mitglied seit
26.12.2012
Beiträge
353
Danke
143
Standort
Stelle
Schön, dass es Spass gemacht hat - aber was hat so ein Asphaltkurs beim Wrangler mit artgerechter Haltung zu tun?  :confused:
 
Ich hab mich beim Lesen des Threadtitels auf coole Modderbilder gefreut... 
 

dirkmuc

Member
Mitglied seit
07.05.2012
Beiträge
352
Danke
68
Standort
Torino
Naja, kann schon Spass machen, aber der 911er hat sein auto nicht artgerecht behandelt, ansonsten haettest du seine Rücklichter sehr schnell am Horizont verschwinden sehen....
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
mich hätte ja die zeit die du in den Asphalt gebrannt hast mehr interessert, da sie viel aussagekräftiger ist !
In der vette und dem 911 können ja rentner gesessen sein, die sich die schöne landschaft angeguckt haben. :jester:
 
Ich käm selber aber nie auf die idee meinen Jeep über die Nordschleife zu jagen, ich liebe es mehr mal schön
über die landstrasse zu schleichen, so mit 80 kmh und hinter mir en BMW....das bringt ihn zur weissglut ! :motz:
 

kraut

Schlammspringer
Mitglied seit
26.12.2012
Beiträge
353
Danke
143
Standort
Stelle
AlpenTim schrieb:
Nunja - der Titel lautet ja auch:
 
"Artgerechte Haltung.....
....ist das zwar nicht"
Nö. :p
Weder deuten Punkte auf eine bestehende Erweiterung hin noch steht die verneinende Ergänzung im Titel; man erfährt es erst, wenn man schon reingeklickt hat.
Aber ich will gar nicht weiter rumzicken, denn...

 
AlpenTim schrieb:
aber sicher mal was anderes, nen Jeep 300 Runden über die Nodschleife zu prügeln. Modderbilder gibt's ja zu Hauf  :biglaugh:
da haste schon recht. 
(wenngleich ich es so lese, dass die 300 Runden in verschiedenen Fahrzeugen er-fahren wurden) ;)
 

maino

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
214
Danke
20
Standort
Meisenheim
mir schon klar dass der 11er kein Gas gegeben hat :wave:
 
was nützt die Power, wenn man die Linie net kennt :rofl:
auf jeden Fall hat die eine Runde Spaß gemacht und das Teil geht im Serienzustand richtig gut ums Eck.
Wenn ich da an meinen "Alten" mit den 35 Zoll Reifen denke, liegen da Welten dazwischen
 
rzbandito

rzbandito

Member
Mitglied seit
29.01.2014
Beiträge
42
Danke
3
Standort
21481
Moin,
war wohl gerade Rentnertreff auf der Schleife :thefinger_red:
Welche Zeit hast Du denn geschafft, wenn man mal fragen darf?
 
 
 
 
 

ATeam

Member
Mitglied seit
01.01.2014
Beiträge
58
Danke
5
Coole nummer egal wer wie schnell welche linie gefahren ist, auf die idee wäre ich nicht gekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Artgerechte Haltung

Artgerechte Haltung - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen Lenkgetriebeabstützung bei artgerechter Haltung ?

    Erfahrungen Lenkgetriebeabstützung bei artgerechter Haltung ?: Hallo, aufgrund grosser Räder, grossem Lenkgetriebe und gelegentlichem(😉) Offroadbetrieb würde ich gern das Lenkgetriebe zusätzlich abstützen...
  • Artgerechte Bewegung mal anders :-)

    Artgerechte Bewegung mal anders :-): Moorboarding . .
  • artgerechte Haltung JK

    artgerechte Haltung JK: Hallo zusammen, Das Projekt JK ist angelaufen. Für die " artgerechte Haltung " habe ich noch ein paar Fragen speziell an die Berliner und...
  • Mein dickes Ferkel in Artgerechter Haltung

    Mein dickes Ferkel in Artgerechter Haltung: Hallo liebe Gemeinde. So wie ich das sehe mache ich den ersten Buildup über einen WG/ WJ Grand Cherokee. Na dann mal los. Der ganze Spuk ging...
  • Artgerechte Haltung (Bilder)

    Artgerechte Haltung (Bilder): Hallo Leute, neulich im Geschäft auf dem Parkplatz dieses Auto gesehen: Entrüstete Bemerkungen meiner Kollegen ob des "schmutzigen Autos"...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen Lenkgetriebeabstützung bei artgerechter Haltung ?

      Erfahrungen Lenkgetriebeabstützung bei artgerechter Haltung ?: Hallo, aufgrund grosser Räder, grossem Lenkgetriebe und gelegentlichem(😉) Offroadbetrieb würde ich gern das Lenkgetriebe zusätzlich abstützen...
    • Artgerechte Bewegung mal anders :-)

      Artgerechte Bewegung mal anders :-): Moorboarding . .
    • artgerechte Haltung JK

      artgerechte Haltung JK: Hallo zusammen, Das Projekt JK ist angelaufen. Für die " artgerechte Haltung " habe ich noch ein paar Fragen speziell an die Berliner und...
    • Mein dickes Ferkel in Artgerechter Haltung

      Mein dickes Ferkel in Artgerechter Haltung: Hallo liebe Gemeinde. So wie ich das sehe mache ich den ersten Buildup über einen WG/ WJ Grand Cherokee. Na dann mal los. Der ganze Spuk ging...
    • Artgerechte Haltung (Bilder)

      Artgerechte Haltung (Bilder): Hallo Leute, neulich im Geschäft auf dem Parkplatz dieses Auto gesehen: Entrüstete Bemerkungen meiner Kollegen ob des "schmutzigen Autos"...
    Oben