Was haltet ihr von dieser Led Bar ?!

Diskutiere Was haltet ihr von dieser Led Bar ?! im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; http://www.ore-shop.de/Stealth-XPG-LED-Lightbar Möchte mir dieses Bär an de gobi Dachträger montieren ! ( hab die Möglichkeit vorher zu testen ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NicoEnglert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
218
Danke
10
Standort
mosbach
http://www.ore-shop.de/Stealth-XPG-LED-Lightbar

Möchte mir dieses Bär an de gobi Dachträger montieren ! ( hab die Möglichkeit vorher zu testen ob sie auf der Motorhaube blenden) Würdet ihr eher 2 kleine oder die große montieren ?

Grüße Nico
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
Muss es denn unbedingt die verlinkte sein? In der Bucht findest du schon deutlich günstigere und die tun es auch vollkommen.
Ich hab z.B. so eine ähnliche LED Bar verbaut und bin absolut zufrieden. Für mich käme eine von Rigid etc niemals in Frage, weil sie niemals so viel besser sein könnte um den 300-800% höheren Preis zu rechtfertigen.
 
Um aber auch auf deine Frage einzugehen...ich würde allein schon aus Kostengründen nur eine große Bar verbauen. Außer einem möglichen optischen Mehrwert (der aber objektiv ist und den ich nicht sehe) bringen dir zwei Bars kaum etwas. Gut, du könntest verschiedene Richtungen ausleuchten, aber in aller Regel sollen sie nach vorne strahlen, fertig.
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
635
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
2 Sachen möchte ich zu den Bars anmerken.....
1. Was bei Rigid schon Flood Abstrahlwinkel ist, nämlich 20° das ist bei den China Bars noch nicht mal Spot. Da ist der Spot  schon 30° und Flood 80°.
2. Die 2 reihigen Bars haben normalerweise 3Watt Led´s verbaut. Die einreihigen 5 Watt oder mit Glück/Suchen 10W
Die haben dann zwar dieselbe Lumen Zahl, Wattzahl, oder vielleicht auch weniger, strahlen aber durch ihre stärkeren LED´s dennoch weiter.
 
Darum genau vergleichen.
 
 
 
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
bajadesigns hat wenigstens einigermaßen plausible Angaben über Stromaufnahme und Lichtleistung.
 
Bei dem anderen Balken sind die 30.000 lm wohl eher Wunschdenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was haltet ihr von dieser Led Bar ?!

Was haltet ihr von dieser Led Bar ?! - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr denn vom Comanche?

    Was haltet Ihr denn vom Comanche?: Z.B. von dem hier! Nicht das ich jetzt noch einen Jeep bräuchte aber den finde ich schon ziemlich cool. Könnte ich mir irgend wie als Projekt...
  • Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?

    Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?: Ich hatte mich letztens bei meinem Fiat-Händler zum Service angemeldet. In meinem Serviceheft stand nächster Service 15 tkm, die Kiste hat 13 tkm...
  • LED Umbau - Was haltet Ihr davon?

    LED Umbau - Was haltet Ihr davon?: Hallo zusammen, was haltet ihr von den LED Hauptscheinwerfern "JW Speaker 8900 Evolution" ? Hat Jemand Erfahrungen, gute/schlechte, mit diesen...
  • Was haltet ihr von diesem YJ 4.0 1991 ?

    Was haltet ihr von diesem YJ 4.0 1991 ?: Ich brauche bitte mal eure Meinung zu diesem Fahrzeug. Ich suche nen YJ für den Sommer mit den Kids...
  • Was haltet ihr von diesem Angebot

    Was haltet ihr von diesem Angebot: Kenne mich mit dem Wrangler nicht wirklich aus, habe bisher nur Grand Cherokees ohne Geländeeinsatz gefahren, deshalb die Frage. Ich habe dieses...
  • Ähnliche Themen

    • Was haltet Ihr denn vom Comanche?

      Was haltet Ihr denn vom Comanche?: Z.B. von dem hier! Nicht das ich jetzt noch einen Jeep bräuchte aber den finde ich schon ziemlich cool. Könnte ich mir irgend wie als Projekt...
    • Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?

      Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?: Ich hatte mich letztens bei meinem Fiat-Händler zum Service angemeldet. In meinem Serviceheft stand nächster Service 15 tkm, die Kiste hat 13 tkm...
    • LED Umbau - Was haltet Ihr davon?

      LED Umbau - Was haltet Ihr davon?: Hallo zusammen, was haltet ihr von den LED Hauptscheinwerfern "JW Speaker 8900 Evolution" ? Hat Jemand Erfahrungen, gute/schlechte, mit diesen...
    • Was haltet ihr von diesem YJ 4.0 1991 ?

      Was haltet ihr von diesem YJ 4.0 1991 ?: Ich brauche bitte mal eure Meinung zu diesem Fahrzeug. Ich suche nen YJ für den Sommer mit den Kids...
    • Was haltet ihr von diesem Angebot

      Was haltet ihr von diesem Angebot: Kenne mich mit dem Wrangler nicht wirklich aus, habe bisher nur Grand Cherokees ohne Geländeeinsatz gefahren, deshalb die Frage. Ich habe dieses...
    Oben