Neu besohlt!

Diskutiere Neu besohlt! im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute,   nachdem ich vor kurzem geschrieben hatte, das ich die Original Bereifung Bridgestone Dueler  wegen des Nässeverhaltens loswerden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

offroad56

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
155
Danke
27
Standort
Asendorf
Hallo Leute,
 
nachdem ich vor kurzem geschrieben hatte, das ich die Original Bereifung Bridgestone Dueler 
wegen des Nässeverhaltens loswerden wollte habe ich es gestern realisiert.
Nun auf BF Goodrich 285/65R18.mit Spurverbreiterung 54mm. Eintragung ohne Probleme!
Konnte gestern in Hamburg gleich das Nässeverhalten ausprobieren. Ehrlich das ist ein
Unterschied wie Tag und Nacht. 
Nun bin ich mal auf die Geländetauglichkeit gespannt. Das Profil verspricht ja einiges!
Ach ja, der Schriftzug (momentan noch hellblau) wird automatisch weiß! 
 
Euch allen noch eine schöne Zeit!
 
Peter
 

 

 
 
 

kraut

Schlammspringer
Mitglied seit
26.12.2012
Beiträge
353
Danke
143
Standort
Stelle
Glückwunsch, sieht nett aus; mir persönlich indes wäre da zu wenig Gummi ums Alu - aber ich habe da ohnehin einen merkwürdigen Geschmack (Pizzacutterfan).
 
Kannst Du eventuell beim nächsten Bilderupload einen anderen Hoster nehmen? Die Werbeattacke (trotz Popup-Filter) war hart an der Grenze zum in den Bildschirm schlagen... :D
 

offroad56

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
155
Danke
27
Standort
Asendorf
Jo, hab ich auch schon gemerkt. Mach ich!
kraut schrieb:
Glückwunsch, sieht nett aus; mir persönlich indes wäre da zu wenig Gummi ums Alu - aber ich habe da ohnehin einen merkwürdigen Geschmack (Pizzacutterfan).
 
Kannst Du eventuell beim nächsten Bilderupload einen anderen Hoster nehmen? Die Werbeattacke (trotz Popup-Filter) war hart an der Grenze zum in den Bildschirm schlagen... :D
 
 

Brooky

Neu hier
Mitglied seit
03.01.2014
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Westmecklenburg
Hallo Peter,
 
habe Dich in Hamburg von der Werkstatt weg fahren sehen. Da haben wir wohl die gleiche Werkstatt für uns gefunden. Bist Du schon länger dort und zufrieden ? War dort um mein Problem mit der Radiolenkradfernbediehnung beheben zu lassen. Haben neue Software aufgespielt und Fehler gelöscht. Nun funktioniert sie erst mal wieder.
 
Gruß John
 

offroad56

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
155
Danke
27
Standort
Asendorf
Hallo John,
 
ja die Welt ist klein und mit einem Wrangler noch kleiner!
Bislang bin ich zufrieden. Die Werkstatt macht die Service-Intervalle und baut mir im Herbst/Frühling 
das HardTop/Softtop um und lagert es auch ein. 
Jetzt hatte ich die erste kleine Umrüstung und die 40000er Inspektion. Alles termingerecht eledigt und
mit meinen Reifen bin ich auch zufrieden. Die Dueler hatten 46.000 runter und hätten noch 20000 gehalten.
Wenn man bedenkt das es Ganzjahresreifen sind spart man sich schon einen 2ten Satz sowie Umbauen und Einlagerung.
Da kann man ruhig mal etwas mehr für "geile Reifen" ausgeben.
 
Du kommst aus West-Mecklenburg und fährts hier in die Werkstatt?
 
Vielleicht können wir uns ja mal treffen? 
Würde mich freuen!°
 
Gruß  Peter
 
 

Brooky

Neu hier
Mitglied seit
03.01.2014
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Westmecklenburg
Hallo Peter,
 
ja fahre von Westmecklenburg nach Hamburg in die Werkstatt. Bei uns sieht es ,so viel ich weis, nicht sehr gut mit Jeep Händlern und Werkstätten aus. Habe die Werkstatt empfohlen bekommen und sie ist von mir ca. 75km entfernt.
Treffen könnten wir uns gerne mal!
 
Gruß John
 

offroad56

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
155
Danke
27
Standort
Asendorf
Hi John,
 
na dann geb doch mal ne PN wenn Du wieder in der Nähe bist. Würd mich freuen! :wave:
 

Brooky

Neu hier
Mitglied seit
03.01.2014
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Westmecklenburg
Hallo Peter,
Werde ich machen. Ich glaube aber ich kann erst nach 10 Beiträgen eine Pn schreiben?

Gruß John
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neu besohlt!

Oben