LED Tagfahrlicht+Nebelscheinwerfer

Diskutiere LED Tagfahrlicht+Nebelscheinwerfer im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute,   Bin seit ca. 2.5 Monate stolzer Besitzer eines Wrangler JK Sport und bin damit super zufrieden. Sehr froh bin ich auch darüber, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brooky

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2014
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Westmecklenburg
Hallo Leute,
 
Bin seit ca. 2.5 Monate stolzer Besitzer eines Wrangler JK Sport und bin damit super zufrieden. Sehr froh bin ich auch darüber, das wir uns gleich noch ein Softtop dafür besorgt haben und nun auch die schönen warmenTage offen genießen konnten. Offen fahren ist einfach der Hit (habe bis jetzt noch kein Cabrio gehabt).
 
Meine Frage nun an Euch, hat jemand Erfahrungen mit diesen Scheinwerfern schon gemacht?
http://www.ebay.de/itm/LED-Tagfahrlicht-Nebelscheinwerfer-Tagfahrleuchten-Jeep-Wrangler-JK-2007-/111120804938?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AJeep|Model%3AWrangler+III|Platform%3AJK&hash=item19df50ec4a
 
Gruß John
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Moin John,
 
ja ich hatte die mal bestellt. Versucht zu verbauen und dann leider zurückgeschickt.
Warum?
Passen mechanisch sehr gut anstelle der Originalnebler. Aber bei meinem 2009er Sport waren andere Stecker verbaut als die die dabei waren. 
Damals hatte ich noch Manschetten einfach die Kabel abzuschneiden und andere Stecker dran zu machen, von wegen: Alles bleibt original....
 
Nunja, heute wärs mir egal und ich würd sie verbauen. Haben mittlerweile für den 2012er meiner Frau die Osram LEDriving Fog drin. Geile teile, aber ein vielfaches teurer.
Bei mir sind günstigere aber auch weniger passgenaue verbaut, auch Dual, TFL und Nebel.
 
 
 

Bern55

Member
Mitglied seit
10.04.2013
Beiträge
79
Danke
10
@John
Ich habe bei meinem JK Sport 2013 die Fernscheinwerfer Hella 1F8007560-401 montiert, Fotos und Preisangaben findest Du jede Menge im Internet. Zudem habe ich die Original-Mopar Tagfahrlichter in die Kotschutzflügel eingebaut. Im Internet finden sich dazu ebenfalls jede Menge Bilder und auf Youtube auch Videos zur Montage, alles sehr aufschlussreich.
 
Zusätzlich habe ich die Originalabblendbirnen durch Osram H4 64139NBP ersetzt.
 
Mit dieser Kombination bin ich bestens gerüstet, bei Nacht und insbesondere nachts auch bei Nässe verfügt das Fahrzeug nun über sehr gutes Licht.
 
An den Nebelscheinwerfer habe ich nichts geändert, bringt m.E. nichts.
 
Schöne Grüsse
 
Bern55
 
Tongariro

Tongariro

Jeep, mer sog i ned
Mitglied seit
23.03.2014
Beiträge
234
Danke
245
Standort
49°30´42.836 N 11°25´33.179 E

MPWilly

Neu hier
Mitglied seit
26.04.2014
Beiträge
14
Danke
1
Brooky schrieb:
Hallo Leute,
 
Bin seit ca. 2.5 Monate stolzer Besitzer eines Wrangler JK Sport und bin damit super zufrieden. Sehr froh bin ich auch darüber, das wir uns gleich noch ein Softtop dafür besorgt haben und nun auch die schönen warmenTage offen genießen konnten. Offen fahren ist einfach der Hit (habe bis jetzt noch kein Cabrio gehabt).
 
Meine Frage nun an Euch, hat jemand Erfahrungen mit diesen Scheinwerfern schon gemacht?
http://www.ebay.de/itm/LED-Tagfahrlicht-Nebelscheinwerfer-Tagfahrleuchten-Jeep-Wrangler-JK-2007-/111120804938?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AJeep|Model%3AWrangler+III|Platform%3AJK&hash=item19df50ec4a
 
Gruß John
Ja John genau die habe ich verbaut. Habe die direkt von meinem Händler beim Kauf einbauen lassen. Ist ein jeep Händler der die jetzt auch für andere Kunden verkauft.
Vorteil Nebelscheinwerfer gehen nicht verloren und wenn man in der Dämmerung fährt oder in einen Tunnel steht man am Anfang nicht im Dunkeln da der Automatiksensor sehr langsam anspricht.

VG
MP Willy
 

Brooky

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2014
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Westmecklenburg
Erst mal Vielen Dank schon mal für die vielen Antworten von Euch!
@Earl1 die Kabel abschneiden wäre nicht meine 1.Wahl wie ist das denn bei den Osram Lampen?
@Earl und @Tongariro die  Osram würden mir auch gefallen, vor allem wegen der Abbiegelichtfunktion. Ich vermisse ein bischen das Xenon Licht und Abbiegelicht von meinem Skoda Yeti.
@Bern55 Über Zusatz-Fernscheinwerfer habe ich auch schon nachgedacht, da wären die Hella Luminator Celis mit LED Tagfahrlicht nicht schlecht. http://www.ebay.de/itm/2x-Hella-Luminator-Metal-Compact-CELIS-H1-Fernscheinwerfer-LED-Positionslicht-/160981335084
 
Gruß John
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Brooky schrieb:
Erst mal Vielen Dank schon mal für die vielen Antworten von Euch!
@Earl1 die Kabel abschneiden wäre nicht meine 1.Wahl wie ist das denn bei den Osram Lampen?
@Earl und @Tongariro die  Osram würden mir auch gefallen, vor allem wegen der Abbiegelichtfunktion. Ich vermisse ein bischen das Xenon Licht und Abbiegelicht von meinem Skoda Yeti.
@Bern55 Über Zusatz-Fernscheinwerfer habe ich auch schon nachgedacht, da wären die Hella Luminator Celis mit LED Tagfahrlicht nicht schlecht. http://www.ebay.de/itm/2x-Hella-Luminator-Metal-Compact-CELIS-H1-Fernscheinwerfer-LED-Positionslicht-/160981335084
 
Gruß John
Ich hoffe die weltbeste aller Ehefrauen liest nicht mit sonst gibts Haue... :judge:
Ne Spass beiseite, ich hab ihrem Zebra schon nix abgeschnitten, sondern völlig unelegant, wie man es eigentlich nicht machen sollte mit Stromdieben die Nebler abgegriffen für die Osram. Das funktioniert gut und ist somit fast rückstandsfrei zurück zu bauen.
 

jo66jo

Neu hier
Mitglied seit
15.07.2013
Beiträge
3
Danke
0
Habe genau diese Tagfahrlichter verbaut. Nie wieder.
1. Anleitung mangelhaft - nur eine grobe Anleitung auf der Schachtel.
2. Nicht Fahrzeugspezifisch wie angegeben.
3. Das Netzteil stört den Radioempfang so stark, dass nicht mehr an radiohören zu denken ist.
 
Also Finger weg.
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
Immer die Leute die sich hier neu Anmelden und sofort stänkern müssen... ;-)
 
Wer bist du, was fährst du und welche TFL's meinst du überhaupt?
 

jo66jo

Neu hier
Mitglied seit
15.07.2013
Beiträge
3
Danke
0
Also ich bin seit Juli 2013 angemeldet (warst sicher in mein Profil), ich meine die TFL die der Themenstarter erwähnt (die bei e-bay), habe einen Jeep JKU Sahara 2.8 CRD seit 07.2012 (EZ 07/2012).
 
Und was heißt hier stänkern? Dachte mir in einem Forum geht es um Gedankenaustausch.
 

MPWilly

Neu hier
Mitglied seit
26.04.2014
Beiträge
14
Danke
1
jo66jo schrieb:
Also ich bin seit Juli 2013 angemeldet (warst sicher in mein Profil), ich meine die TFL die der Themenstarter erwähnt (die bei e-bay), habe einen Jeep JKU Sahara 2.8 CRD seit 07.2012 (EZ 07/2012).
 
Und was heißt hier stänkern? Dachte mir in einem Forum geht es um Gedankenaustausch.
Hi genau die habe ich auch aber nicht die Probleme die Du meinst
 

XCube

Member
Mitglied seit
07.03.2014
Beiträge
419
Danke
32
Standort
Berlin
Ich persönlich finde, das ein LED-Tagfahrlicht genauso wenig an einen Wrangler, wie an einen Käfer passt. Beides sind doch irgendwie Autodinos,auch wenn sie immer neu aufgelegt werden. Aus Gründen der Verkehrssicherheit  bin ich da sicher auch auf Eurer Seite.
 
JKDozer

JKDozer

Premium Member
Mitglied seit
18.04.2014
Beiträge
8
Danke
6
Standort
Seeland / Schweiz
Hallo Zusammen,
 
hab' bei meinem 2012er ebenfalls diese TFL/Nebel einbauen lassen;
war wohl kein besonderes Problem.
Bin sehr zufrieden -
vor allem aus den gleichen Grund wie MPWilly (Reaktionszeit Automatiksensor)
Traditionalisten verstehe ich schon hinsichtlich des LED-Lichts (XCube :angel: ) 
 
Ansonsten gibt es noch schöne Beispiel wie man den Automatiksensor "verbessern" kann zu einem TFL . . .
(habe ich leider erst zu spät gefunden :no:)
 
 

4Raider

Member
Mitglied seit
23.02.2014
Beiträge
111
Danke
19
entweder gibt´s da eine Serienstreuung oder es wurde da etwas verbessert, bei meinen 2014er geht das Licht schon an wenn ich am Tag in die Garage fahre und die ist sehr hell ( 2 große Fenster und ein riesiges Tor) :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED Tagfahrlicht+Nebelscheinwerfer

LED Tagfahrlicht+Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht links geht nicht mehr

    Tagfahrlicht links geht nicht mehr: Seit ein paar Tagen leuctet nur noch das rechte TFL. Birne gewechselt (neu gegen alt und auch von links nach rechts) - noch immer links dunkel...
  • Neue Frontscheibe, Tagfahrlicht ohne Funktion

    Neue Frontscheibe, Tagfahrlicht ohne Funktion: Hallo zusammen Nach einem Steinschlag wurde bei C....... eine neue Frontscheibe eingebaut. Seitdem funktioniert das Tagfahrlicht nicht mehr. Ich...
  • Tagfahrlicht ohne Funktion

    Tagfahrlicht ohne Funktion: Ich habe gestern gemerkt, dass das Tagfahrlicht an meinem JLU nicht mehr geht (ich glaube, das geht ja immer an, wenn der Motor gestatartet / bzw...
  • Nebelscheinwerfer Ausbauen WK2 Facelift 1

    Nebelscheinwerfer Ausbauen WK2 Facelift 1: Hallo und schönen Sonntag, da ich in der Suche leider nicht fündig wurde wollte ich mal fragen ob von euch schon mal jemand die kompletten...
  • Cherokee XJ 1992 - Nebelscheinwerfer

    Cherokee XJ 1992 - Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, ich trau mich garnicht diese Frage zu stellen: Mein Cherokee verfügt über Nebelscheinwefer vorne. Ich hab die nie benutzt, daher...
  • Ähnliche Themen

    • Tagfahrlicht links geht nicht mehr

      Tagfahrlicht links geht nicht mehr: Seit ein paar Tagen leuctet nur noch das rechte TFL. Birne gewechselt (neu gegen alt und auch von links nach rechts) - noch immer links dunkel...
    • Neue Frontscheibe, Tagfahrlicht ohne Funktion

      Neue Frontscheibe, Tagfahrlicht ohne Funktion: Hallo zusammen Nach einem Steinschlag wurde bei C....... eine neue Frontscheibe eingebaut. Seitdem funktioniert das Tagfahrlicht nicht mehr. Ich...
    • Tagfahrlicht ohne Funktion

      Tagfahrlicht ohne Funktion: Ich habe gestern gemerkt, dass das Tagfahrlicht an meinem JLU nicht mehr geht (ich glaube, das geht ja immer an, wenn der Motor gestatartet / bzw...
    • Nebelscheinwerfer Ausbauen WK2 Facelift 1

      Nebelscheinwerfer Ausbauen WK2 Facelift 1: Hallo und schönen Sonntag, da ich in der Suche leider nicht fündig wurde wollte ich mal fragen ob von euch schon mal jemand die kompletten...
    • Cherokee XJ 1992 - Nebelscheinwerfer

      Cherokee XJ 1992 - Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, ich trau mich garnicht diese Frage zu stellen: Mein Cherokee verfügt über Nebelscheinwefer vorne. Ich hab die nie benutzt, daher...
    Oben