Mangelhaftes Comand im Wrangler

Diskutiere Mangelhaftes Comand im Wrangler im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Lieber MPWilly, entschuldige das ich gewagt habe, meine Erfahrungen mit dem Gerät zu beschreiben und das diese auch noch von Deinen abweichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MikeL

MikeL

Member
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
255
Danke
28
Standort
Essen (Kettwig)
MPWilly schrieb:
Es wäre nur schön, wenn man nicht nur Kommentiert um was schreiben zu dürfen, sondern wenn es auch qualifiziert den Fragenden weiterbringt.
Lieber MPWilly,

entschuldige das ich gewagt habe, meine Erfahrungen mit dem Gerät zu beschreiben und das diese auch noch von Deinen abweichen. Ich habe es sicher nicht nötig zu kommentieren, um etwas schreiben zu dürfen.
Ich habe wohl nicht so hochtrabende Ansprüche an das System, wie Du. Ich brauche kein Entertainmentsystem auf Rädern und ich brauche auch keine Navigation, die mir möglichst auch noch sagt, wo auf der gewählten Route vielleicht noch ein Hund hingeschissen hat. Das Teil bringt mich zuverlässig überall hin, zeigt Staus und Sperrungen an und hat meistens gute Ideen, wo man alternativ herfahren kann. Es wird auch nur einen Bruchteil des von Dir genannten BMW-Systems kosten. Dummerweise muss man da dann auch noch den BMW mitkaufen. Den hätte ich für meinen Teil aber nicht gewollt. ;-)
Meinen Hinweis, das bei Deinem Gerät eventuell etwas nicht stimmen könnte, war Dir scheinbar ja nicht hilfreich genug. Den haben Dir andere aber auch gegeben (siehe z. B. "Softwareupdate"). Aber bei Deinen Ansprüchen hilft wohl nur rauscheissen, ääh rausschmeissen ( echt cooler Verschreiber). Alternativlösungen gibt es ja genug. Ich hoffe Du wirst eine für Dich adäquate Lösung finden

Gruß
Mike
 

Schwatten

Member
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
320
Danke
85
Standort
45289 Essen
X2
 

XCube

Member
Mitglied seit
07.03.2014
Beiträge
419
Danke
32
Standort
Berlin
Hallo MPWilly! Warum genau hast Du nen Wrangler gekauft? Um Dich über das MyGig Radio/Navi auszukotzen? Mich wundert das Du noch nichts über Spaltmaße und Lackqualität  geschrieben hast. Bist sicher bei ner anderen Automarke besser aufgehoben. Viel Glück dabei.
 

pion

Member
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
324
Danke
72
Standort
Bayern
Schwatten schrieb:
Wer sein Fahrzeug "artgerecht" hält der benötigt keinen Navi, der hat eine Navi in der Nase, den Neigungssensor im Poppo, fummelt nicht am Elektronikgedöns und schaut auf das was vor dem Auto passier!
 
wenn man nicht nur im Sandkasten (Offroad- Park) spielt kann es durchaus praktisch sein, den einstieg in eine fahrbare Route zum Pass zu finden
 
Wenn ich wandere, dann verwende ich auch noch Karte und Kompass
 
Andere Verwenden Garmin (siehe ein paar posts unter dir)
 
wär das nicht praktisch, das im Navi zu können bei einem Geländewagen?
 
aber nein, es ist nur ein gerade mal straßentaugliches Navi drin
 
LG
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.980
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Jungs, kommt bitte mal runter, der Willy fragt nach Alternativen bzw sucht eine Lösung für sein nach seinem Ermessen nicht so recht funktionierendes Navi. Ausgekotzt hat er sich nirgends, soweit ich hier lesen kann.
 
Hier geht es darum, jemandem bei seinem Problem zu helfen und nichts anderes.
 

Schwatten

Member
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
320
Danke
85
Standort
45289 Essen
... Ob "gerade mal strassentauglich" lass ich dahingestellt. Hat jeder andere Ansprüche an ein Produkt.

Ich finde nur immer die ( s. Eingangs ) Vergleiche mit Audi, BMW , etc. und den Satz ... da ist alles viel besser ... sehr nervig.

Gerade weil ein JK in allen Ecken "einfacher" und kein Multimedia Entertainment Handy auf 4 Rädern ist, ist man mal zum "denkenden" Navigieren angehalten.

... aber liegt wahrscheinlich daran das ich einer derer bin, die sich kein "hochpreisiges" Fahrzeug bzw. Navigationsgerät leisten können...
 

Schwatten

Member
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
320
Danke
85
Standort
45289 Essen
Ist doch alles OK.
 

MPWilly

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2014
Beiträge
14
Danke
1
AlpenTim schrieb:
Jungs, kommt bitte mal runter, der Willy fragt nach Alternativen bzw sucht eine Lösung für sein nach seinem Ermessen nicht so recht funktionierendes Navi. Ausgekotzt hat er sich nirgends, soweit ich hier lesen kann.
 
Hier geht es darum, jemandem bei seinem Problem zu helfen und nichts anderes.
Ja das wäre schön Tim
 
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Gibt es denn auch mal eine Rückmeldung von dem guten Willy?
Welchen Softwarestand hat er denn? Wenn eine Aktualisierung notwendig war gab es Änderungen?

Das wäre auch schön lieber Willy - auch davon lebt das Forum
 

MPWilly

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2014
Beiträge
14
Danke
1
Fishingbadner schrieb:
Gibt es denn auch mal eine Rückmeldung von dem guten Willy?
Welchen Softwarestand hat er denn? Wenn eine Aktualisierung notwendig war gab es Änderungen?

Das wäre auch schön lieber Willy - auch davon lebt das Forum
Habe ich doch oder kann man meine Beiträge nicht lesen?
 
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Wenn Du mal Deine Softwareversion posten würdest brichst Du Dir auch keinen aus der Willy-Krone
 
 

MPWilly

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2014
Beiträge
14
Danke
1
Stand 2.6
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
....kann ich auch alles nicht nachvollziehen. war gerade in england u.a. schwester besuchen....das rhw ist einfach klasse......
 
was vergessen....
 
bis auf die gracenote datenbank verarbeitung...aber da habe ich mich schon genug ausge.... :urgh:
 

J3N5

Member
Mitglied seit
02.08.2014
Beiträge
98
Danke
35
Standort
Erding
Ändert sich was an den Funktionen mit den Updates ? Hab das RHW verbaut und denke das seit 2012 kein Update installiert wurde...

Müsste mal schauen welche SW Version drauf ist....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mangelhaftes Comand im Wrangler

Mangelhaftes Comand im Wrangler - Ähnliche Themen

  • Mangelhafte Sitzheizung MY21

    Mangelhafte Sitzheizung MY21: Hallo zusammen, bei meinem Renegade MY21 hat die Sitzheizung noch nie wirklich funktioniert. Auch bei voller Power merkt man kaum etwas, salopp...
  • Dichtungen Klimaanlage Jeep Comander

    Dichtungen Klimaanlage Jeep Comander: Hallo zusammen Fahre einen Jeep Comander 2006/04-2010/12 XK 3.0 CRD 2987 ccm, 160 KW, 218 PS Der Vorbesitzer hat die Klimaanlage befüllen...
  • Comander CRD ruckelt im Standgas

    Comander CRD ruckelt im Standgas: Moin, seit einiger Zeit ruckelt mein Commander im Stand. Wenn er kalt ist hauptsächlich. Er schüttelt sich so als ob er aus gehen wollte, was...
  • Funk ZV Reichweite mangelhaft?

    Funk ZV Reichweite mangelhaft?: Hallo zusammen,   nun hab ich den Dicken seit 3 Wochen. Im großen und ganzen alles super. Jedoch die Funknahbedienung der ZV ist etwas ärgerlich...
  • mangelhafte Leistung des Heizgebälses

    mangelhafte Leistung des Heizgebälses: Hallo Leutz, ich bin etwas ratlos und brauche mal Eure Meinungen und Erfahrung mit dem Gebläse der Lütung. Die Leistung ist m.E. mehr als...
  • Ähnliche Themen

    • Mangelhafte Sitzheizung MY21

      Mangelhafte Sitzheizung MY21: Hallo zusammen, bei meinem Renegade MY21 hat die Sitzheizung noch nie wirklich funktioniert. Auch bei voller Power merkt man kaum etwas, salopp...
    • Dichtungen Klimaanlage Jeep Comander

      Dichtungen Klimaanlage Jeep Comander: Hallo zusammen Fahre einen Jeep Comander 2006/04-2010/12 XK 3.0 CRD 2987 ccm, 160 KW, 218 PS Der Vorbesitzer hat die Klimaanlage befüllen...
    • Comander CRD ruckelt im Standgas

      Comander CRD ruckelt im Standgas: Moin, seit einiger Zeit ruckelt mein Commander im Stand. Wenn er kalt ist hauptsächlich. Er schüttelt sich so als ob er aus gehen wollte, was...
    • Funk ZV Reichweite mangelhaft?

      Funk ZV Reichweite mangelhaft?: Hallo zusammen,   nun hab ich den Dicken seit 3 Wochen. Im großen und ganzen alles super. Jedoch die Funknahbedienung der ZV ist etwas ärgerlich...
    • mangelhafte Leistung des Heizgebälses

      mangelhafte Leistung des Heizgebälses: Hallo Leutz, ich bin etwas ratlos und brauche mal Eure Meinungen und Erfahrung mit dem Gebläse der Lütung. Die Leistung ist m.E. mehr als...
    Oben