Frontrunner Schwerlast-Schublade in Kombi mit Innenträger

Diskutiere Frontrunner Schwerlast-Schublade in Kombi mit Innenträger im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Wollte eventuell Interessierten die beiden Systeme mal zusammen, eingebaut in meinem Jeep, zeigen.   Das coole ist, man kann das Auto trotz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
Wollte eventuell Interessierten die beiden Systeme mal zusammen, eingebaut in meinem Jeep, zeigen.
 
Das coole ist, man kann das Auto trotz Cabrioverdeck bis hoch zum Dach sicher beladen (und kann dann sogar theoretisch die Koffer an der frischen Luft spazierenfahren).
 
Der Innenraumgepäckträger ist inzwischen quasi verkauft (obwohl ich ihn absolut genial fand) da ich gerade  an einem Holz-Innenausbau zum Camping arbeite, mit verschiedenen Fächern etc.
 
Hier das ganze "ohne":

 
Und beladen, für eine 4-köpfige Familie, alles bombenfest gezurrt:

 
Ich kann die Kombi nur jedem empfehlen, der ein Ladeproblem mit dem Wrangler hat. Mann kommt jederzeit an alle Sachen gut ran und kann die Kühlbox von oben bedienen.
 
Gruß Pete
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Beispielsweise hier.
 
Ich habe ihn auch montiert (zusammen mit dem Ladebodenauszug; also so wie greasypete) und kann mich greasypetes Empfehlung nur anschließen. Die horizontale Teilung macht den Kofferraum sehr viel nutzbarer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frontrunner Schwerlast-Schublade in Kombi mit Innenträger

Frontrunner Schwerlast-Schublade in Kombi mit Innenträger - Ähnliche Themen

  • Frontrunner Slimline II Extreme

    Frontrunner Slimline II Extreme: Hallo, hat jemand das Frontunner Slimline II Extreme auf seinem Wrangler montiert und kann mir folgendes beantworten: - Wie habt Ihr die...
  • Frontrunner Dachträger Tisch

    Frontrunner Dachträger Tisch: Hallo Zusammen, ich hoffe hier vielleicht auf einen Tip für Folgendes. Mein Sohn hat den Dachaufbau, Dachzelt und ein paar weitere Teile von...
  • Frontrunner Quick Release Markisenhalterung an Slimline 2 Rack für Rhino Racks Batwing Compact.

    Frontrunner Quick Release Markisenhalterung an Slimline 2 Rack für Rhino Racks Batwing Compact.: Hallo , ich benötige mal Euer Schwarmwissen. Hat einer von Euch diese Kombination an seinem Wrangler ? Auf der Frontrunner Seite steht, das diese...
  • Rugged Ridge XHD Snorkel mit Frontrunner Slimline beim JK

    Rugged Ridge XHD Snorkel mit Frontrunner Slimline beim JK: Klopf Klopf Hat jemand den XHD Snorkel in Verbindung mit dem Frontrunner Slimline II verbaut?? Passt die Kombi an der A-Saule?? Hab seit längerem...
  • Frontrunner Slimline II und Dachabdeckungen JLU

    Frontrunner Slimline II und Dachabdeckungen JLU: Hallo, Ich habe jetzt seit ein paar Monaten den Frontrunner Slimline II Dachträger (die große Plattform) auf meinem JLU montiert. Laut der...
  • Ähnliche Themen

    Oben