Alternative zu den CJ7 Rücklichter

Diskutiere Alternative zu den CJ7 Rücklichter im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Suche eine alternative zu den eckigen häßlichen Rücklichtern. Hat jemand schonmal etwas gemacht in der richtung ? Finde da nichts so wirklich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Samstagsfahrer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
41
Danke
1
Suche eine alternative zu den eckigen häßlichen Rücklichtern. Hat jemand schonmal etwas gemacht in der richtung ? Finde da nichts so wirklich etwas was mir gefällt. Vielleicht versenkbare?
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.190
Danke
5.754
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:idea1: ... entweder die original Variante versenken oder kuck mal bei Hella.
Da soll es brauchbare Einzelvarianten geben, die man 'sinnvoll' kombinieren kann :coolman:
 

Samstagsfahrer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
41
Danke
1
versenken ist echt gut! Hab ein Bild gesehen und sieht super aus und ist auch noch praktisch gegen treffer egal welcher art.
Habe aber auch Hummer rückleuchten gesehen die auch versenkt sind und optischa auch gut aussehen. Muß mich mal informieren ob der Tüv meckert...
 

Samstagsfahrer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
41
Danke
1
Claude schrieb:
CJ-7 ? H-Kennzeichen?
 
Soooooooooo schlimm sehen die Originalen doch gar nicht aus
 

Geschmacksache. Ich finde Sie abgrundtiefhäßlich, sehen aus wie eine plastikschale aus dem tiefkühlkostregal. Allerdings versenkt sehen die schon ganz anders aus... die Hummer rückleuchten sind auch versenkt, muß ich nur noch mit dem Tüver klären...
In den USA haben einige Jeeps runde versenkte rücklichter was sehr gut aussieht. Auch nachträglich eingebaut.
 

Samstagsfahrer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
41
Danke
1
Samstagsfahrer schrieb:
 
Geschmacksache. Ich finde Sie abgrundtiefhäßlich, sehen aus wie eine plastikschale aus dem tiefkühlkostregal. Allerdings versenkt sehen die schon ganz anders aus... die Hummer rückleuchten sind auch versenkt, muß ich nur noch mit dem Tüver klären...
In den USA haben einige Jeeps runde versenkte rücklichter was sehr gut aussieht. Auch nachträglich eingebaut.
 
http://www.ebay.com/itm/JEEP-HUMMER-TAIL-LIGHT-KIT-SUZUKI-SAMURAI-FJ40-CJ-JK-XJ-YJ-TJ-JK-MILITARY-/121171507512?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item1c36627938&vxp=mtr
 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.857
Danke
2.442
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich hatte ganz dunkel in Erinnerung daß das Thema TÜV bei dir nicht völlig unwichtig ist? Dann red' mal mit einem Sachverständigen bevor Du in die Krebs-Leuchten investierst.
 
Mal davon abgesehen daß die in einen CJ sollen finde ich die gar nicht mal schlecht......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alternative zu den CJ7 Rücklichter

Alternative zu den CJ7 Rücklichter - Ähnliche Themen

  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

    Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
  • Alternative Achsschenkelbolzen, Aufnahme ausgenudelt

    Alternative Achsschenkelbolzen, Aufnahme ausgenudelt: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die Achsschenkelbolzen auf der rechten Seite am 5.2er zu wechseln und hatte mir schon die original DANA...
  • Alternative zum Carobotor J PRO?

    Alternative zum Carobotor J PRO?: Dient nur der Info bzw vlt kennt das ja schon jemand. Alternative zum fast doppel so teurem Carobotor j pro. 12,3'' zoll Digitaler LCD-Cluster für...
  • Reserverad Halter und Alternativen

    Reserverad Halter und Alternativen: Hallo jeep Freunde Ich möchte mir gerne ein 31er Rad, als Ersatzrad hinten drauf bauen und denke,das die originalen Schaniere bzw ,oder das...
  • Ähnliche Themen

    • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

      Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
    • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

      Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
    • Alternative Achsschenkelbolzen, Aufnahme ausgenudelt

      Alternative Achsschenkelbolzen, Aufnahme ausgenudelt: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die Achsschenkelbolzen auf der rechten Seite am 5.2er zu wechseln und hatte mir schon die original DANA...
    • Alternative zum Carobotor J PRO?

      Alternative zum Carobotor J PRO?: Dient nur der Info bzw vlt kennt das ja schon jemand. Alternative zum fast doppel so teurem Carobotor j pro. 12,3'' zoll Digitaler LCD-Cluster für...
    • Reserverad Halter und Alternativen

      Reserverad Halter und Alternativen: Hallo jeep Freunde Ich möchte mir gerne ein 31er Rad, als Ersatzrad hinten drauf bauen und denke,das die originalen Schaniere bzw ,oder das...
    Oben