Tüv gesucht für Reifeneintragung 265/75-16 auf Jeep ZJ

Diskutiere Tüv gesucht für Reifeneintragung 265/75-16 auf Jeep ZJ im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi ich suche derzeit einen Tüv der eine §21 Eintragung macht für die 265/75-16er Reifen auf der originalen Y-Spoke Felge. Es ist ein 3,5 Zoll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

highenough

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.05.2014
Beiträge
8
Danke
0
Standort
nähe Frankfurt/Main
Hi

ich suche derzeit einen Tüv der eine §21 Eintragung macht für die 265/75-16er Reifen auf der originalen Y-Spoke Felge. Es ist ein 3,5 Zoll Fahrwerk im ZJ drin und 30mm Distanzscheiben pro Achse. Für die Reifenabdeckung ist auch gesorgt. So dass alles passt. Tacho passt auch. Eigentlich kein Problem aber sämtliche Gutachten der Felgenhersteller enden bei 265/70-16 und nicht bei 75... somit geht leider kein §19 III sondern nur §21.  Ich wohne im Raum Frankfurt/Main und habe hier keinen Tüv an der Hand der sich nicht hessisch anstellt. Zulassung auf Rheinland-Pfalz zwecks Ersparnis von Marburg wäre auch kein Problem.

Cheerz Chris
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Ist die Höherlegung  eingetragen ?.....Gutachten über die SPV ?........
 
:wave:
 

highenough

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.05.2014
Beiträge
8
Danke
0
Standort
nähe Frankfurt/Main
alles andere ist schon eingetragen war ja alles nur §19...   aber die reifen fehlen mir noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tüv gesucht für Reifeneintragung 265/75-16 auf Jeep ZJ

Tüv gesucht für Reifeneintragung 265/75-16 auf Jeep ZJ - Ähnliche Themen

  • Hilfe, noch 3 Tage bis zum TÜV Termin. Dringend Scheinkopie oder Gutachten für 275/70 R18 gesucht.

    Hilfe, noch 3 Tage bis zum TÜV Termin. Dringend Scheinkopie oder Gutachten für 275/70 R18 gesucht.: Hallo, bin neu hier. Habe vor ca. 4 Wochen einen Wrangler JK Unlimited Sahara gekauft. Gleich mit einer Fahrwerkshöherlegung, 30mm Spurplatten pro...
  • TÜV/Dekra Prüfer fur Abnahme in Sachsen und Umgebung gesucht

    TÜV/Dekra Prüfer fur Abnahme in Sachsen und Umgebung gesucht: Servus, Ich suche einen fairen TÜV bzw Dekra Prüfer, möglichst in Sachsen der gewillt ist 265/70 17 auf meinem WK abzunehmen. Hatte erst schon...
  • Reifen mit Felgen 215/75 R15 gesucht nur für TÜV

    Reifen mit Felgen 215/75 R15 gesucht nur für TÜV: Hallo weiss jemand wo ich günstige reifen auf Felge bekommen kann 21575 R15  7J   Im Anhang hat vileicht einer eine Idee was ich noch drauf machen...
  • technisches Datenblatt vom TÜV Süd für einen cj2a gesucht

    technisches Datenblatt vom TÜV Süd für einen cj2a gesucht: Hallo,   hat jemand ein technisches Datenblatt des TÜV-Süd für einen    Willys Overland Universal Jeep cj2a. ?   Eine Kopie davon wäre klasse.  ...
  • TÜV Gutachten für RH Alufelgen gesucht dringend!!!!!

    TÜV Gutachten für RH Alufelgen gesucht dringend!!!!!: Hallo zusammen Hab für meinen YJ 4,0L BJ 94 Alufelgen von RH bekommen :hmmm: Jetzt würde ich dringend ein Gutachten dafür suchen. Hoffe mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben