Radio Einbau ZJ 3. Stecker ?

Diskutiere Radio Einbau ZJ 3. Stecker ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus, bin gerade dabei ein neues Radio in den ZJ einzubauen, und mach das auch zum ersten mal, also bitte die dummen Fragen entschuldigen ;)  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nomercy346

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
363
Danke
52
Standort
West Dundee, IL
Servus, bin gerade dabei ein neues Radio in den ZJ einzubauen, und mach das auch zum ersten mal, also bitte die dummen Fragen entschuldigen ;)
 
am Originalradio waren 3 Stecker + Antenne dran wofür ist der kleine Schwarze Stecker? Masse? dafür gibt es am Adapter kein Gegenstück, oder muss irgendwie der mit dem Kabelschuh verbunden werden?
 
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
ohne FODDO vom orichinol Radio wirste hier wenig bis dumme Antworten kriegen.
 
Glaub es gibt pro Fahrzeugreihe bei Jeep mehr als ein halbes Dutzend Originalradios.
Mach ein Foto von hinten (vom Radio natürlich) und stell#s ein. Das hilft. Gibt übrigens auch ein Unterforum "Elektrik"
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.144
Danke
7.990
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Den passenden ISO-Kabelsatz hast du aber , oder ?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.144
Danke
7.990
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Stelle mal ein Bild ein...
 
BTW: wenn das ein einzelnes Kabel ist, was vorher am Gehäuse vom Original-Radio war,
muß dieses Kabel auf Masse gelegt werden.
 
Es sei denn, der ISO Kabelsatz den du hast, verfügt bereits über eine Masseleitung / Masseanschluss.
 

nomercy346

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
363
Danke
52
Standort
West Dundee, IL
Muss ja der Masse Schluss sein, hab den Schuh jetzt zurechtgebogen damit halt er auch im Stecker drin
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.144
Danke
7.990
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada

nomercy346

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
363
Danke
52
Standort
West Dundee, IL
Der Stecker hält sehr gut, klemmt bald fester als auf der Original-Lasche am radio

Radio funzt auch soweit allerdings fährt die Antenne auch bei USB Bluetooth etc aus
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.144
Danke
7.990
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Die Antenne fährt immer aus, wenn das Radio in Betrieb ist ( Remote )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radio Einbau ZJ 3. Stecker ?

Radio Einbau ZJ 3. Stecker ? - Ähnliche Themen

  • RADIO einbauen!

    RADIO einbauen!: Hallo Leute! Ich habe einen Grand Cherokee WH und diesen länglichen Stecker (Fotos folgen noch) ARS24.de kann mir leider nicht weiterhelfen...
  • Original Radio XJ Einbau

    Original Radio XJ Einbau: Hallo Zusammen, habe mal ein bisschen rumgeschaut und bin dann auf das Thema Radio hier gekommen. Habe ein originales Radio für den XJ ( BJ94 )...
  • Radio Einbau

    Radio Einbau: Hallo Zusammen, ich würde mich über Eure Unterstützung zum Thema Radioeinbau freuen. Folgende Situation: Wrangler TJ aus 1997 - bislang ohne...
  • Radio einbauen

    Radio einbauen: Hallo, Brauche mal eure Hilfe Sorry habe im Forum gesucht aber nicht das richtig gefunden day Radio was verbaut ist läuft nicht mehr da...
  • Einbau 2-Din Touch Radio in WH 2006

    Einbau 2-Din Touch Radio in WH 2006: Hallo Jungs,     möchte in meinem neuen WH ein Radio einbauen, dass ich in Kombination mit Airplay als Navi und Mediaanwendungen nutzen kann.     ...
  • Ähnliche Themen

    • RADIO einbauen!

      RADIO einbauen!: Hallo Leute! Ich habe einen Grand Cherokee WH und diesen länglichen Stecker (Fotos folgen noch) ARS24.de kann mir leider nicht weiterhelfen...
    • Original Radio XJ Einbau

      Original Radio XJ Einbau: Hallo Zusammen, habe mal ein bisschen rumgeschaut und bin dann auf das Thema Radio hier gekommen. Habe ein originales Radio für den XJ ( BJ94 )...
    • Radio Einbau

      Radio Einbau: Hallo Zusammen, ich würde mich über Eure Unterstützung zum Thema Radioeinbau freuen. Folgende Situation: Wrangler TJ aus 1997 - bislang ohne...
    • Radio einbauen

      Radio einbauen: Hallo, Brauche mal eure Hilfe Sorry habe im Forum gesucht aber nicht das richtig gefunden day Radio was verbaut ist läuft nicht mehr da...
    • Einbau 2-Din Touch Radio in WH 2006

      Einbau 2-Din Touch Radio in WH 2006: Hallo Jungs,     möchte in meinem neuen WH ein Radio einbauen, dass ich in Kombination mit Airplay als Navi und Mediaanwendungen nutzen kann.     ...
    Oben