Batterie abklemmen Uconnect 735 PIN notwendig?

Diskutiere Batterie abklemmen Uconnect 735 PIN notwendig? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo da draussen,   braucht man für die Reaktivierung des Uconnect 735 nach stromlos machen eine PIN? Hab weder in den Manuals oder hier über die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skaut

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
626
Danke
349
Standort
Mittelfranken
Hallo da draussen,
 
braucht man für die Reaktivierung des Uconnect 735 nach stromlos machen eine PIN?
Hab weder in den Manuals oder hier über die SuFu was dazu gefunden, noch von meinem Händler eine PIN erhalten.
Beim Granny war das PIN eingeben ein Muß nach Batteriewechsel.
 
Danke für Euer Tips
 

4Raider

Member
Mitglied seit
23.02.2014
Beiträge
111
Danke
19
Ich hab meine Batterie auch schon abgeklemmt gehabt und hab keine Pin gebraucht
 

GuckyJunior

Member
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
760
Danke
102
Standort
Erfurt
Bei unserem hat zig mal Batterie abklemmen funktioniert ohne das ein Radio Code benötigt wird. Denn das Radio vergleicht die VIN mit der im Motorsteuergerät.
Es gibt jedoch eine Internetseite bei der Du die Seriennummer eingibst und dann ein Freischaltcode erhältst.

So konnten wir dann auch das eine mal das Mygig überreden wieder mit uns zu reden.

Gruß, Daniel
 

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.495
Danke
478
Standort
Hessen, Deutschland
Wenn es nur ums Batterie wechseln geht, kann man die Stromversorgung auch durch eine Hilfsbatterie puffern. Hilfsbatterie an die Polklemmen klemmen. Polklemmen abschrauben. Batterie raus. Neue Batterie rein. Polklemmen wieder dran. Hilfsbatterie wieder abklemmen.
Aber Vorsicht vor Kurzschlüssen!!!
 
Wiesel

Wiesel

Member
Mitglied seit
05.12.2011
Beiträge
77
Danke
3
Standort
Hessisch Sibirien
Hallo,
 
hatte kürzlich die Batterie wechseln müssen. Wenn "zügig" gewechselt wird, funktioniert alles ganz normal. Ich hatte dann aber die alte Batterie ausgebaut und erst 2 Tage später die neue eingesetzt, da wollte das System plötzlich den PIN-Code haben  --  den ich natürlich nicht hatte.
Hier im Forum wurde aber schon einmal irgendwo (Thread über einen abgesoffenen JK) geschrieben, dass beim Motorstart das Steuergerät das System erkennt  --  und so war es dann zum Glück auch.
 

skaut

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
626
Danke
349
Standort
Mittelfranken
Hallo zusammen, Danke für die Antworten, so ganz schlau werd ich daraus dennoch nicht. Wenn ich doch keine PIN brauche,warum gibts dann eine Website (URL wäre nett) und andererseits liest sich das Radio aus dem Pairing mit der VIN die Autorisierung.

Gruß ein verunsichert er Helmut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Batterie abklemmen Uconnect 735 PIN notwendig?

Batterie abklemmen Uconnect 735 PIN notwendig? - Ähnliche Themen

  • Keine Rückfahrkamera nach Batterie abklemmen

    Keine Rückfahrkamera nach Batterie abklemmen: Wir mussten heute die Batterien abklemmen, weil wir Sitzschienenverlängerungen verbaut haben. Dazu haben wir die Masse beider Batterien sowie den...
  • 1 Batterie oder 2 abklemmen für Umbauten (AHK/Parksensoren)

    1 Batterie oder 2 abklemmen für Umbauten (AHK/Parksensoren): Hi, Mein dicker kommt bald und ich will Zeitnah die Stossstange wechseln und eine Ahk verbauen. Jetzt hat der JL ja wohl eine Hauptbatterie und...
  • Batterie abklemmen

    Batterie abklemmen: Mal ne Frage zum Abklemmen der Batterie: Das wird ja hier ab und zu mal empfohlen um Spinnereien in der Elektrik zu beheben. Was passiert dann...
  • Batterie abklemmen ja oder nein??

    Batterie abklemmen ja oder nein??: Urlaub ist geplant. Will meinen Wrangler 3.8 für ca. 6 Wochen nähe Flughafen unterstellen. Kein Strom für Erhaltungsladung vorhanden. Wird die...
  • Batterie abklemmen Reihenfolge Alarmanlage

    Batterie abklemmen Reihenfolge Alarmanlage: Hallo, als ich meine Batteriekabel abgeklemmt habe ging die Alarmanlage los?! Das passiert aber nur wenn man zuerst den falschen Pol abklemmt...
  • Ähnliche Themen

    • Keine Rückfahrkamera nach Batterie abklemmen

      Keine Rückfahrkamera nach Batterie abklemmen: Wir mussten heute die Batterien abklemmen, weil wir Sitzschienenverlängerungen verbaut haben. Dazu haben wir die Masse beider Batterien sowie den...
    • 1 Batterie oder 2 abklemmen für Umbauten (AHK/Parksensoren)

      1 Batterie oder 2 abklemmen für Umbauten (AHK/Parksensoren): Hi, Mein dicker kommt bald und ich will Zeitnah die Stossstange wechseln und eine Ahk verbauen. Jetzt hat der JL ja wohl eine Hauptbatterie und...
    • Batterie abklemmen

      Batterie abklemmen: Mal ne Frage zum Abklemmen der Batterie: Das wird ja hier ab und zu mal empfohlen um Spinnereien in der Elektrik zu beheben. Was passiert dann...
    • Batterie abklemmen ja oder nein??

      Batterie abklemmen ja oder nein??: Urlaub ist geplant. Will meinen Wrangler 3.8 für ca. 6 Wochen nähe Flughafen unterstellen. Kein Strom für Erhaltungsladung vorhanden. Wird die...
    • Batterie abklemmen Reihenfolge Alarmanlage

      Batterie abklemmen Reihenfolge Alarmanlage: Hallo, als ich meine Batteriekabel abgeklemmt habe ging die Alarmanlage los?! Das passiert aber nur wenn man zuerst den falschen Pol abklemmt...
    Oben