CJ7 quadra Trac Rote Lampe brennt immer?

Diskutiere CJ7 quadra Trac Rote Lampe brennt immer? im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo an alle jeepers, ich habe ein Großes Problem mit mein cj7 4,2 Quadra Trac, das Problem ist das immer die EMERGENCY Lampe brennt? Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

inga11

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2014
Beiträge
13
Danke
0
Hallo an alle jeepers,
ich habe ein Großes Problem mit mein cj7 4,2 Quadra Trac,
das Problem ist das immer die EMERGENCY Lampe brennt?
Ich habe die schlauche angeschlossen und ungeschlossen aber nix passiert brennt immer
mich wundert nur wie die Lampe ausgeht also es geht kein Kabel zum Getriebe woher erkennt er ob er gesperrt ist oder nicht. wie kann ich das Problem lösen bitte um eure Hilfe lg inga11. 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CJ7 quadra Trac Rote Lampe brennt immer?

CJ7 quadra Trac Rote Lampe brennt immer? - Ähnliche Themen

  • WH 2010 3.7 Laredo Quadra-Trac I - Front Lift 4 inch

    WH 2010 3.7 Laredo Quadra-Trac I - Front Lift 4 inch: Hi, mit den Bilstein B8 5100 (unterste Einstellung) und OME 2990 komme ich derzeit vorne auf knapp 4 inch lift. Normalerweise sollte rechnerich...
  • WH 2010 3.7 Laredo Quadra-Trac I Lift 1.75 inch. Frage: 265/65 R17 oder 265/70 R17 ?

    WH 2010 3.7 Laredo Quadra-Trac I Lift 1.75 inch. Frage: 265/65 R17 oder 265/70 R17 ?: Hallo zusammen, lebe in Peru und fahre seit 5 Jahren einen WH 2010 3.7 mit Quadra-Trac I. Habe nun vor das Auto um 1.75 inch (4,445 cm) mit...
  • Tachoangleichung bei CJ7 Quadra Trac

    Tachoangleichung bei CJ7 Quadra Trac: Altbekanntes Problem, suche eine Lösung für die Anpassung des Tacho's. Die Tachoangleichungsritzel passen wohl nur bei Schaltgetrieben, für Quadra...
  • Quadra-Trac I oder II?

    Quadra-Trac I oder II?: Hallo, ich möchte das Öl für das Verteilergetriebe wechseln, es gibt verschiedene Schmiermittel-Empfehlungen abhängig vom Quadra-Trac. Für das...
  • cj7 Quadra Trac V8 rote Lampe(EMGCY) leuchtet durchgehend

    cj7 Quadra Trac V8 rote Lampe(EMGCY) leuchtet durchgehend: Hallo liebe forenmitglieder, Da ich seit heute einen AMC CJ7 V8 4,9 L besitze habe ich mich erst mal hier im Forum zum Erfahrunsaustausch...
  • Ähnliche Themen

    Oben