Nuser
Guest
Vor einigen Tagen ist mir aufgfallen das der Öldrück in den Keller gegangen ist, vorher immer +/- 3 und nun max 2 mit fallender Tendenz bis kurz über 0. Habe Ölstand geprüft und ca 1 Liter fehlte, aufgefüllt ist jedoch nicht viel besser geworden. Verbrannt wird es wohl nichts da keine Ölfahne aus dem Auspuff kommt. Vor 800km war der Ölstand OK, kein Öl im Kühlwasser und keine sichtbaren Ölflecken auf dem Boden.
Will erstmal nach Ölaustritt am Motor suchen und anschließend den Öldrück mit einem Manometer prüfen.
Frage ist welcher Anschuß passt • 1,5 M18 x 1,5 R1/8 M10 x 1,0 M12 x 1,5 M14 x 1,5 M16 x DIN 2999 1/8-27 NPT 1/4-18 NPT 3/8-20 UNF 1/2-20 UNF; welches Gewinde hat der Öldruckschalter und gibt es eine andere Anschlussmöglichkeit am Motor außer Öldruckschalter?
Will erstmal nach Ölaustritt am Motor suchen und anschließend den Öldrück mit einem Manometer prüfen.
Frage ist welcher Anschuß passt • 1,5 M18 x 1,5 R1/8 M10 x 1,0 M12 x 1,5 M14 x 1,5 M16 x DIN 2999 1/8-27 NPT 1/4-18 NPT 3/8-20 UNF 1/2-20 UNF; welches Gewinde hat der Öldruckschalter und gibt es eine andere Anschlussmöglichkeit am Motor außer Öldruckschalter?