Vorschag für neue Batterie (4,7l V8 HO Baujahr 2002)

Diskutiere Vorschag für neue Batterie (4,7l V8 HO Baujahr 2002) im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   muss mir wohl ne neue Batterie kaufen: 4,7l V8 HO, Baujahr 2002.   Gibt es da einen Standard oder eine darüber hinausgehende Empfehlung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Redredson

Redredson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Borken
Hallo,
 
muss mir wohl ne neue Batterie kaufen: 4,7l V8 HO, Baujahr 2002.
 
Gibt es da einen Standard oder eine darüber hinausgehende Empfehlung?
 
Gruß
REDREDSON
 

r1p1

Member
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo und guten Abend,
 
habe mir die BANNER Running Bull AGM-Vliesbatterie geholt.
70 Ah/ 760A ersetzt auch die 74 AH Starterbatterie
 
Bei Taxiteile in Berlin für 139 Euro. Auch Online.
 
 
Gruß aus Berlin
 
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorschag für neue Batterie (4,7l V8 HO Baujahr 2002)

Vorschag für neue Batterie (4,7l V8 HO Baujahr 2002) - Ähnliche Themen

  • Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS

    Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS: Hallo hat jemand schon mal den DPF ausgetauscht, und was kostet das Teil. Da der TÜV ja seit letztes Jahr die Russpartikelmessung macht fallen...
  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

    Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
  • suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!)

    suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!): Guten Abend. 1) Hat jemand einen Rat für mich: Der Deckel des Ausgleichsbehälters (Kühlmittelbehälter) in meinem Jeep xj (1996, ein sogenannter...
  • Ähnliche Themen

    Oben