Unbekannter CJ entdeckt

Diskutiere Unbekannter CJ entdeckt im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hat jemand ahnung von CJ Jeeps ? Hab einen unbekannten CJ Jeep im Vorgarten gesichten. Hat die länge eines Scramblers und kein Hardtop sondern ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Samstagsfahrer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
41
Danke
1
Hat jemand ahnung von CJ Jeeps ?
Hab einen unbekannten CJ Jeep im Vorgarten gesichten. Hat die länge eines Scramblers und kein Hardtop sondern ein dach aus blech was man nicht abnehmen kann. Hab auch keinen bei Google finden können :no:
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.205
Danke
5.774
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
 ​
 ​
Da gab es zuviele spezielle Varianten,
dass man ohne Bilder wenig seriöses
erwiedern kann ... :coolman:
 
 

Samstagsfahrer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
41
Danke
1
Oh! Dauert ne weile, komme erst die Tage wieder an dem vorbei.
 

Samstagsfahrer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
41
Danke
1
AMCarsten schrieb:
Ohne Bilder geht meine Vermutung mal auf australische Variante, da gabs mal nen CJ8 mit festem Blechdach.
 
Carsten
 
Jau! Hat auch ein festes Blechdach! Ich fahre heute nochmal vorbei und mache ein paar Bilder.

 
 

Samstagsfahrer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
41
Danke
1

 
 
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Die Frontscheibe spiegelt stark, aber es sieht mir nach Rechtslenker aus. Von daher könnte es zum Australier passen...
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.205
Danke
5.774
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:idea1: ... eher nix Jeep ... wahrscheinlich ein 'Korando' oder so ähnlich :coolman:
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.205
Danke
5.774
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... z.B. bei den Hardtop-Varianten waren die hinteren senkrechten Kanten eindeutig deutlich eckiger wie beim Jeep.
 
tgcj

tgcj

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
291
Danke
85
Standort
Bissingen an der Teck
Das ist definitiv kein echter CJ sondern was wesentlich neueres.
Sieht man am Armaturenbrett mit dem Höcker, und die Türen passen auch nicht. Würd ach sagen das die Motorhaube etwas niedriger ist als beim CJ.
Das ist definitiv kein echter CJ sondern was wesentlich neueres.
Sieht man am Armaturenbrett mit dem Höcker, und die Türen passen auch nicht. Würd ach sagen das die Motorhaube etwas niedriger ist als beim CJ.
 

merlin1969

Member
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
299
Danke
45
Gurti schrieb:
Die Frontscheibe spiegelt stark, aber es sieht mir nach Rechtslenker aus. Von daher könnte es zum Australier passen...
Nee, Lenkrad ist links, außer das Bild ist spiegelverkehrt ;-)
 

Samstagsfahrer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
41
Danke
1
Lenker ist Links richtig. Der Wagen steht schon ein paar Jahre. Der Besitzer ist Tod. Das ganze Grundstück mitsamt Haus und viel Messi Müll steht mit 4 weiteren Schrottautos zur versteigerung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unbekannter CJ entdeckt

Unbekannter CJ entdeckt - Ähnliche Themen

  • Tj Dana 35 unbekanntes Differential

    Tj Dana 35 unbekanntes Differential: Moin Community, aktuell stehe ich vor einer Herausforderung mit meinem 2004er Tj, der mit einer Dana 35 Hinterachse ausgestattet ist und...
  • Unbekannte Geräusch beim KJ (2,8 CRD von 2003)

    Unbekannte Geräusch beim KJ (2,8 CRD von 2003): Seit ca. einer Woche höre ich bei meinem KJ ein merkwürdiges Geräusch. Ich versuche es mal so gut es geht zu beschreiben: Es klingt metallisch und...
  • Unbekanntes Bauteil gesichtet

    Unbekanntes Bauteil gesichtet: Hi, habe beim Schrauben an meinem Jeep Cherokee XJ ein mir nicht bekanntes Teil gesichtet und wollte fragen, ob jemand weiß um was es sich...
  • Unbekannter Sprengring

    Unbekannter Sprengring: Hallo zusammen, ich habe heute morgen in meiner Einfahrt unter meinem WJ einen Sprengring gefunden. Der Aussendurchmesser liegt bei ca. 4cm, die...
  • Unbekannte Dinge im ZJ entdeckt

    Unbekannte Dinge im ZJ entdeckt: Mir ist heute nach mehr als zwei Wochen in meinem Besitz erstmals etwas an der Sonnenblende auf der Fahrerseite aufgefallen. Sieht eigentlich...
  • Ähnliche Themen

    • Tj Dana 35 unbekanntes Differential

      Tj Dana 35 unbekanntes Differential: Moin Community, aktuell stehe ich vor einer Herausforderung mit meinem 2004er Tj, der mit einer Dana 35 Hinterachse ausgestattet ist und...
    • Unbekannte Geräusch beim KJ (2,8 CRD von 2003)

      Unbekannte Geräusch beim KJ (2,8 CRD von 2003): Seit ca. einer Woche höre ich bei meinem KJ ein merkwürdiges Geräusch. Ich versuche es mal so gut es geht zu beschreiben: Es klingt metallisch und...
    • Unbekanntes Bauteil gesichtet

      Unbekanntes Bauteil gesichtet: Hi, habe beim Schrauben an meinem Jeep Cherokee XJ ein mir nicht bekanntes Teil gesichtet und wollte fragen, ob jemand weiß um was es sich...
    • Unbekannter Sprengring

      Unbekannter Sprengring: Hallo zusammen, ich habe heute morgen in meiner Einfahrt unter meinem WJ einen Sprengring gefunden. Der Aussendurchmesser liegt bei ca. 4cm, die...
    • Unbekannte Dinge im ZJ entdeckt

      Unbekannte Dinge im ZJ entdeckt: Mir ist heute nach mehr als zwei Wochen in meinem Besitz erstmals etwas an der Sonnenblende auf der Fahrerseite aufgefallen. Sieht eigentlich...
    Oben