Bericht vom EEJC 2014 in Kroatien

Diskutiere Bericht vom EEJC 2014 in Kroatien im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Vom 17.07 bis zum 20.07.2014 waren wir beim EEJC in der Nähe von Karlovac in Kroatien zu Gast. Es war eine rundherum gelungene Veranstaltung und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeepit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Vom 17.07 bis zum 20.07.2014 waren wir beim EEJC in der Nähe von Karlovac in Kroatien zu Gast.
Es war eine rundherum gelungene Veranstaltung und wir fahren gerne wieder hin. 
Hier ein paar Bilder um euch einen Eindruck zu vermitteln.
 
Der Zentrale Anlaufpunkt: das Camp
 

 
hier gab es leckeres Essen in Hülle und Fülle
 

 

 
Abends war "Partytime" angesagt
 

 
und hier fand auch die Siegerehrung statt
 

Team Tirol, Sieger der "Modenschau"
 
Doch wir waren auch unterwegs und es gab einiges zu sehen
 

 

 

 
Leider haben die Gebäude unter den Kriegen sehr gelitten
und es findet sich niemand, der Sie richtig renovieren will.
 
Tolle Wasserterassen
 

 
und Wasseraction
 

Team "Red" (Deutschland) hat die Challenge gewonnen
 
Doch wir waren auch Offroad unterwegs
 

 

Jeepstau an der Bahnschranke zum Offroadfahren
 

Die Brücke ist stabiler, als Sie aussieht. Jeep´s jeder Art sind kein Problem für Sie.
 

 

 

 
Ich hoffe euch gefallen die Bilder und Ihr bekommt Lust beim nächsten Mal auch dabei zu sein.
Denn Ihr wisst da, je mehr dabei sind umso mehr Spaß macht es
 
Viele Grüße   Pit
 
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bericht vom EEJC 2014 in Kroatien

Bericht vom EEJC 2014 in Kroatien - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer schleifen/polieren Bericht

    Scheinwerfer schleifen/polieren Bericht: Mahlzeit Jeepler ;) Ich habe vor mir neue Leuchtmittel zu kaufen, da auch ich der Meinung bin das die Leuchtkraft meines KJ deutlich...
  • Jeep-Bericht in YouTube

    Jeep-Bericht in YouTube: Hi Jeep-Freunde,   habe einen sehr interessanten Bericht über den Jeep gesehen und möchte den hier gerne allen mitteilen:  ...
  • TÜV Bericht "Motor Ölfeucht" ?

    TÜV Bericht "Motor Ölfeucht" ?: Hallo,   Bin nun stolzer Besitzer eines Grandcherokee 3.0 CRD aus 2006 mit 150000 km.   Nun lese ich auf einem Tüvbericht vom Vorbesitzer:  ...
  • Frühling in Sardinien 2016 - MDMOT-Routen Bericht

    Frühling in Sardinien 2016 - MDMOT-Routen Bericht: Hallo zusammen,   seit Sonntag sind wir aus Sardinien zurück, wo wir 8 Tage über Ostern verbrachten. Da wir die Insel noch nicht kannten, wollten...
  • ZJ Schnorcheleinbau, kleiner Bericht

    ZJ Schnorcheleinbau, kleiner Bericht: :hehe: :hehe:Hallo ZJ Freunde,   nachdem ich meinen WH abgestoßen habe, kümmere ich mich nun um den Umbau meines ZJ. Vor einiger Zeit habe ich mir...
  • Ähnliche Themen

    • Scheinwerfer schleifen/polieren Bericht

      Scheinwerfer schleifen/polieren Bericht: Mahlzeit Jeepler ;) Ich habe vor mir neue Leuchtmittel zu kaufen, da auch ich der Meinung bin das die Leuchtkraft meines KJ deutlich...
    • Jeep-Bericht in YouTube

      Jeep-Bericht in YouTube: Hi Jeep-Freunde,   habe einen sehr interessanten Bericht über den Jeep gesehen und möchte den hier gerne allen mitteilen:  ...
    • TÜV Bericht "Motor Ölfeucht" ?

      TÜV Bericht "Motor Ölfeucht" ?: Hallo,   Bin nun stolzer Besitzer eines Grandcherokee 3.0 CRD aus 2006 mit 150000 km.   Nun lese ich auf einem Tüvbericht vom Vorbesitzer:  ...
    • Frühling in Sardinien 2016 - MDMOT-Routen Bericht

      Frühling in Sardinien 2016 - MDMOT-Routen Bericht: Hallo zusammen,   seit Sonntag sind wir aus Sardinien zurück, wo wir 8 Tage über Ostern verbrachten. Da wir die Insel noch nicht kannten, wollten...
    • ZJ Schnorcheleinbau, kleiner Bericht

      ZJ Schnorcheleinbau, kleiner Bericht: :hehe: :hehe:Hallo ZJ Freunde,   nachdem ich meinen WH abgestoßen habe, kümmere ich mich nun um den Umbau meines ZJ. Vor einiger Zeit habe ich mir...
    Oben