Wo OBD 3 kaufen ?

Diskutiere Wo OBD 3 kaufen ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo miteinander Wo kann ich den obd 3 kaufen ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeep2001

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
Hallo miteinander
Wo kann ich den obd 3 kaufen ?
 

Jeep2001

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
Danke für den link! also gibt es den obd 3 noch garnicht. Was kann ich den sonst kaufen für den WJ ?
 

Steinburger

Member
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
84
Danke
13
Ganz pauschal mal einen Obd2 Adapter + Software wie z.b Torque. Damit kannst Du dann alle abgasrelevanten Sachen auslesen(Fehler,Trimwerte etc).Bekommst Du ab 10-15 € bei Ebay. Willst alle fahrzeugspezifischen Steuergeräte auslesen kommst Du mit den normalen Bt Adapter aber nicht weiter, dann liegst Du für ein Auslesegerät so um die 300€
 

Jeep2001

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
Und wo bekomme ich so ein auslesegerät ?
 

MPP64

Neu hier
Mitglied seit
25.12.2013
Beiträge
16
Danke
1
Standort
Zaragoza - Spanien
Ofizielle DRB III Profi-Geräte ab ca 2500€, selten gebrauchte Anlagen bei Ebay aber nicht unter 1000 bis 1500€
China DRB III zuversichtliche Geräte ab ca 600€ + Zollabwicklung
Hab zig Stunden bei der Suche investiert und keine weitere Auswahl gefunden.
DRB III wurde leider von und für Chrysler Fahrzeuge entwickelt.
Günstiger auf jedem fall ist es beim Freundlichen die Fehlercodes bei Bedarf aufrufen lassen.
 
 

Steinburger

Member
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
84
Danke
13
Also ich kann meine Steuergeräte mit dem zweiten von mir verlinkten Gerät auslesen. Da braucht es keine Werkstatt. 
 

Det65

Guest
Auslesen ist nicht gleich Auslesen, es gibt auch eine Tiefendiagnose wo man den Fehler weiter einkreisen kann, man kann zwar mir den gängigsten Geräten den Fehler löschen, mehr aber auch nicht!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo OBD 3 kaufen ?

Wo OBD 3 kaufen ? - Ähnliche Themen

  • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

    Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
  • Wangler kauf

    Wangler kauf: Hallo YJ Gemeinde. ich bin kurz davor eine Wangler 4L yj Bj 1994 zu kaufen! ein paar sachen muss mann dran machen wie Auspuff, Sitz...
  • Kauf Jeep compass bj 2018

    Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
  • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

    Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Ähnliche Themen

    • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

      Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
    • Wangler kauf

      Wangler kauf: Hallo YJ Gemeinde. ich bin kurz davor eine Wangler 4L yj Bj 1994 zu kaufen! ein paar sachen muss mann dran machen wie Auspuff, Sitz...
    • Kauf Jeep compass bj 2018

      Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
    • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

      Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
    • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

      Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
    Oben