Buschtaxi
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 06.02.2014
- Beiträge
- 584
- Danke
- 220
O.g. Magazin (ein Ableger der Off-Road) hat X5, ML und GC verglichen.
Für ein deutsches Blatt sogar recht objektiv.
Was dem Jeep angelastet wurde, war teils tristes Plastik im Innenraum (dafür Leder satt), eine hohe Ladekante, das hohe Gewicht mit dem einhergehend höchsten Testverbrauch und eine etwas gefühllose Lenkung. Kann ich weitestgehend so unterschreiben.
Pros waren viel Platz, spitzen Ausstattung etc; brauch ich hier nicht aufführen, wir wissen ja, warum wir uns einen gekauft haben.
Fazit X5 ganz knapp 1. ; GC und ML teilen sich den zweiten Platz.
Testwagenpreise:
GC Overland 63650
X5 30d 88290
ML 350 88512
Ich denke, damit ist alles gesagt
Für ein deutsches Blatt sogar recht objektiv.
Was dem Jeep angelastet wurde, war teils tristes Plastik im Innenraum (dafür Leder satt), eine hohe Ladekante, das hohe Gewicht mit dem einhergehend höchsten Testverbrauch und eine etwas gefühllose Lenkung. Kann ich weitestgehend so unterschreiben.
Pros waren viel Platz, spitzen Ausstattung etc; brauch ich hier nicht aufführen, wir wissen ja, warum wir uns einen gekauft haben.
Fazit X5 ganz knapp 1. ; GC und ML teilen sich den zweiten Platz.
Testwagenpreise:
GC Overland 63650
X5 30d 88290
ML 350 88512
Ich denke, damit ist alles gesagt