4. Stammtisch NRW nach Fursten Forest / Fürstenau

Diskutiere 4. Stammtisch NRW nach Fursten Forest / Fürstenau im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Freunde der gepflegten Benzinvernichtung und dem Modder,   zum Abschluss der Saison 2014 steht noch ein Rolling-Out / Seasons Closed nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Freunde der gepflegten Benzinvernichtung und dem Modder,
 
zum Abschluss der Saison 2014 steht noch ein Rolling-Out / Seasons Closed nach Fursten Forest an.
 
===>>> https://www.furstenforest.eu/nl/
 
Unabhängig vom Termin sollten wir hier an dieser Stelle eine kleine Übersicht
erstellen, wer überhaupt Interesse daran hat.
 
Den endgültigen Termin kann ich dann immer noch später hier editieren.
 
Natürlich sind auch zu diesem Event nicht nur unsere NRW-Stammtischler herzlich eingeladen,
sondern auch alle anderen, die zum Ausklang von 2014 noch ein bisschen Spielen wollen.
 
Gruß
 
Micha
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Dabei! :inlove:
Mit ein oder zwei Fahrzeugen  :thefinger_red:
 

SvenHS

Member
Mitglied seit
18.06.2013
Beiträge
36
Danke
1
Standort
Heinsberg
huhu,...
 
interesse hätte ich,ist halt nur die frage wann genau.
 
am 3.10 bis 5.10 bin ich schon in fürstenau zum abenteuer fürstenau.
wäre vielleicht auch ne interessante sache,ist markenfrei und vom blacklandy forum organiert.
kostet für 3 tage fahren,mit strom und allem drum und dran 100 euro.
 
p.s: am 25.10.2014 ist gästetrail beim orc grenzland.  http://www.orc-grenzland.de/veranstaltungen/orc-gelaendetag-2014-gaestetrial/
 
LG
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Okay, sieht ja bis jetzt recht mau aus, was das Interesse angeht.
 
Schmeisst doch einfach mal ein paar mögliche Termine in den Raum für den Monat
September oder Oktober.
 
Der Stammtisch im September ist auf den 13.09.2014 terminiert, im Oktober
auf den 18.10.2014.
 

SvenHS

Member
Mitglied seit
18.06.2013
Beiträge
36
Danke
1
Standort
Heinsberg
da ich am 3 - 5 ten oktober eh im forrest bin schmeisse ich das datum mal in raum,....oder habt ihr vor paar landis angst ? :rofl:
 

Scaler

Neu hier
Mitglied seit
03.01.2014
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Warendorf
hallo, falls es nicht gerade in meine Bereitschaft fällt, würde ich auch wohl kommen :yes:
 

NotMe

Neu hier
Mitglied seit
01.04.2014
Beiträge
7
Danke
1
Standort
Meppen
Hallo, bin neu hier, auch meinen Jeep habe ich noch nicht so lange, aber ich würde mir das gerne mal ansehen, selber dadurch zu fahren traue ich mich noch nicht.
Gruß
Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4. Stammtisch NRW nach Fursten Forest / Fürstenau

Oben