VTG für TH400

Diskutiere VTG für TH400 im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; hi sorry für die Abstinenz. gibt es ein vtg für ein th400 mit Ausgang Kardanwelle hinten mitte? habe meinen j20 erfolgreich von 6 reihen 3Gang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mopedbuam

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2014
Beiträge
7
Danke
0
hi sorry für die Abstinenz. gibt es ein vtg für ein th400 mit Ausgang Kardanwelle hinten mitte? habe meinen j20 erfolgreich von 6 reihen 3Gang schalter auf v8 Automatik umgebaut,Jetzt läuft die hintere welle schräg über die Bodenplatte weil meine Hinterachse einen eingang mitte hatt .aber das vtg ausgang rechts aufweist.Gibt es ein vtg ausgang mitte? oder muss ich eine andere Achse verbauen?lg.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.434
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich gehe mal davon aus daß Du ein BorgWarner QuadraTrac verbaut und damit den vorderen Kardanausgang rechts hast? Dann müßten das Dana 300 und das Dana 20 für deine Vorhaben passen - wenn ich das richtig quer gelesen habe ist das aber nicht ganz plug 'n play da sich Ein- bzw. Ausgangswellen der Getriebe und VTG unterscheiden.
 
Zu lesen gibts dazu z.B. bei Novak oder Advanced......
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.434
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Soweit ich weiß steht und fällt alles mit dem TH400, dahinter saß wohl immer ein BW QT. Wenn dem nicht so ist --> Korrektur, bitte.
 
Also V8 mit Handschalter sollten auch durchaus das Diff mittig haben (können).
 
Wenn ich nicht irre hatte Gotti mal einen Satz Waggie-Achsen im Angebot; aber ob nun QT oder nicht.....keine Ahnung. Gotti findest Du im pirate.....
 
Und nochwas zum TÜV: Wenn da eines der alten Eisenschweine als VTG dranhängt siehst Du nix mehr von einer anderen Ausgangswelle etc.. Und ich glaub nicht recht dran daß der TÜV bemängelt daß das Diff nicht nach rechts versetzt ist.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VTG für TH400

VTG für TH400 - Ähnliche Themen

  • Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS

    Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS: Hallo hat jemand schon mal den DPF ausgetauscht, und was kostet das Teil. Da der TÜV ja seit letztes Jahr die Russpartikelmessung macht fallen...
  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

    Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
  • suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!)

    suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!): Guten Abend. 1) Hat jemand einen Rat für mich: Der Deckel des Ausgleichsbehälters (Kühlmittelbehälter) in meinem Jeep xj (1996, ein sogenannter...
  • Ähnliche Themen

    Oben